PoV.: Luna
Meine Klassenkameraden und ich stehen auf als der Lehrer die Klasse betritt. „Guten Morgen, bitte setzt euch", sagt der Lehrer. Wir setzen uns alle auf unsere Plätze. Erneut beginnt der Lehrer zu sprechen: "Wie manche von euch wahrscheinlich bereits wissen, geht seit heute ein neuer Schüler an unsere Schule." Der Lehrer geht zur Tür und bittet den neuen Schüler herein. Als der weißhaarige Junge die Klasse betritt, traue ich meinen Augen kaum. Ich gucke auf Ryou's Platz um sicher zu gehen dass nicht er da vor der Klasse steht. Aber der sitzt auf seinem Platz und sieht nach vorne. Ich widme mich wieder dem neuen Schüler. Der neue Schüler sieht genau so aus wie Ryou, er ist nur etwas größer, seine schokoladenbraunen Augen sind etwas ernster, erwachsener und gefährlicher und sein langes weißes Haar steht etwas ab, es sieht ein bisschen wie Ohren oder Fledermausflügel aus. Ryou und er könnten Zwillinge sein. Erleichtert atme ich aus. Ich hab schon gedacht ich bin verrückt geworden als ich zwei Ryous gesehen habe als ich einen der beiden reingelaufen bin. Der Lehrer beginnt erneut zu sprechen: „Würdest du dich bitte vorstellen" Der Junge nickt dem Lehrer zu sieht zu uns anderen Schülern. Sein Blick wandert durch die Klasse und bleibt an mir hängen. Wieso starrt er mich denn so an? Als ich neben mich blicke realisiere ich erst dass er nur auf den freien Platz neben mir gestarrt hat. Also wird er neben mir sitzen da das der einzige freie Platz ist, außer der Lehrer ändert die Sitzordnung.
PoV.: Yami Bakura
Ich sehe genau auf das blonde Mädchen. Meine braunen Augen treffen ihre türkisen. Es ist einfach so niedlich das sie denkt dass ich auf den freien Platz neben ihr starre, aber das tue ich nicht. Ryou scheint zu bemerken dass ich Luna ansehe und wirft mir wütende Blicke zu die so etwas wie, wag es ja nicht sie anzufassen, heißen sollen. Er denkt tatsächlich dass niemand weiß, dass er in das wunderschöne Mädchen verliebt ist. Meine Augen immer noch auf sie gerichtet beginne ich zu sprechen: „Mein Name ist Bakura und Ryou ist mein Bruder. Ich bin erst letztes Wochenende hierher gezogen da unser Vater vor kurzem verstorben ist, und ich für meinen kleinen Bruder da sein will, und auch wegen einigen privaten Gründen." Ich schaue einmal durch die Klasse und dann auf den Lehrer. „Danke Bakura, wir alle wünschen dich in unserer Klasse herzlich willkommen. Du kannst dich dort auf den freien Platz neben Luna setzen, sie ist das blonde Mädchen in der vorletzten Reihe", sagt er. Als ob ich nicht wüsste dass das blonde Mädchen Luna ist. Ich darf meine Maske nicht fallen lassen, ich muss nett wirken um Luna's Vertrauen zu gewinnen.
PoV.: Luna
Also ist er wirklich Ryou's Bruder. Eigenartig. Ryou hat mir nie erzählt dass er einen Bruder hat. Der neue Schüler geht durch die Klasse zu seinem neuen Platz und sitzt sich neben mich. Und erneut beginnt der Lehrer zu sprechen: "Luna? Könntest du Bakura später alles erklären und ihn durch die Schule führen, ich denke du bist dafür am besten geeignet." „Okay", antworte ich.
____________________________________________________________________________
Hey! Endlich ein neues Kapitel. YAY!!! Ich hoffe es gefällt euch!!! ;)
DU LIEST GERADE
Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)
Fanfiction"Kannst du dich denn gar nicht mehr an mich erinnern Luna?", fragt der Weßhaarige. "Wir kennen uns doch erst seit ein paar Wochen Bakura", antwortet ihm das blonde Mädchen. Ein neuer Junge kommt in die Schule und behauptet er wäre Ryou's älterer Br...