PoV.: Luna
Bakura scheint ganz nett zu sein. Er kommt mir so bekannt vor, wahrscheinlich weil ich seinen Bruder schon so lange kenne. Außerdem finde ich ihn ziemlich...attraktiv? Plötzlich fühle ich einen sanften Schlag auf meinem Arm. Als ich mich umsehe bemerke ich dass mich mein neuer Sitznachbar leicht mit dem Ellbogen gerammt hat. Ich sehe ihn kurz verwirrt an bis ich merke dass alle Augen auf mich gerichtet sind. „Also Miss Moon, könntest du mir bitte eine Antwort auf meine Frage geben?", fragt mich Herr Barth, der mich mit einem spöttischem Grinsen ansieht. Ich sehe zur Tafel und nicke. Ein Glück dass ich nicht schlecht in Mathe bin. „Ganz einfach, das Ergebnis lautet 13xy", antworte ich ihm. Überrascht sieht er mich an: „Du hast Glück das du ein kluges Mädchen bist Luna. Aber im Unterricht träumst du ab jetzt nicht mehr, denn träumen kannst du zu Hause oder in der Pause. Im Unterricht ist Träumen verboten." Alle beginnen zu lachen. Alle außer Bakura und mir. Ich laufe nur rot an, und als ich Bakura ansehe, starrt er den Lehrer mit einem Todesblick an. Wenn ich ihn nicht schon ein wenig kennen würde, könnte man glatt denken er würde gleich aufstehen und Herr Barth umbringen. Aber so etwas würde ich ihm nicht zutrauen. Bakura ist nett, und nicht irgendein unheimlicher Psychopath. (Wenn du nur wüsstest...) Aber wenn Blicke töten könnten...dann wäre unser Lehrer schon längst gestorben. Als sich alle wieder beruhigt haben geht der Unterricht weiter. Diesmal versuche ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, ich fühle aber ständig irgendwelche Blicke auf mir. Immer wenn ich mich umsehe schauen aber alle in ihre Hefte.
Zeitsprung: Mittagspause
Als es läutet setze ich mich auf den Tisch und beobachte Bakura wie er noch seine Hausaufgaben fertig macht. Wir hatten letzte Stunde eine Freistunde, die meisten haben ihre Hausaufgaben in dieser Stunde erledigt. Genauso wie Bakura und ich. Ich nütze die freie Zeit in der Schule immer um meine Hausaufgaben zu erledigen. Als Bakura schlussendlich auch fertig ist stehe ich auf und lächle ihn an: „Können wir jetzt los Bakura? Ich soll dir noch die Schule zeigen." Er steht ebenfalls auf und nickt. „Klar lass uns gehen", sagt er
PoV.: Yami Bakura
Ich verlasse mit Luna die Klasse und sie beginnt mich durch das Gebäude zu führen. Was sie mir alles zeigt beachte ich gar nicht. Ich kenne diese Schule schon so lange wie Ryou. Ich selbst habe ihn damals schon kontrolliert und bin durch diese Gänge gelaufen. Wenigstens kann ich jetzt Zeit mit dem blonden Mädchen mit den türkisen Augen verbringen. Die ganze Pause lang hat sie mir die ganze Schule gezeigt. Zum läuten sitzen wir auch schon pünktlich in der Klasse. Ich muss so tun als ob ich nett wäre um Luna's Vertrauen zu gewinnen. Kurz bevor der nächste Lehrer in der Klasse ankommt, spüre ich viele wütende Blicke auf mir. Die meisten sind nur eifersüchtig, weil ich die ganze Pause mit Luna verbracht habe.
____________________________________________________________________________
Ich weiß das Kapi war jetzt nicht so spannend aber das wird schon noch ;P
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen auch wenn's nicht spannend war ;)
DU LIEST GERADE
Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)
Fanfic"Kannst du dich denn gar nicht mehr an mich erinnern Luna?", fragt der Weßhaarige. "Wir kennen uns doch erst seit ein paar Wochen Bakura", antwortet ihm das blonde Mädchen. Ein neuer Junge kommt in die Schule und behauptet er wäre Ryou's älterer Br...