(Kapitel 11) Gefühlsausbruch

157 11 0
                                    

PoV.: Bakura

Überrascht von ihren Handlungen schaue ich sie nur überrascht an. Als sie auch noch zu weinen beginnt spüre ich ein Stechen in meiner Brust, so als ob jemand mein Herz auf ein Messer aufgespießt hätte.

"Schhhh...", behutsam streiche ich ihr über den Rücken "Keine Angst, ich bleibe noch wenn du das so willst" flüstere ich ihr ins Ohr. Ich hebe sie vorsichtig hoch und wickle sie in meinen Mantel ein.

Ich beginne in Richtung ihr Haus zu gehen, mit jedem Schritt den ich mache, jeder Sekunde die vergeht, jedem Atemzug kann ich spüren wie sie sich immer fester an mich klammert. Ihr herzzerreißendes Schluchzen wird auch immer lauter und ihre wunderschönen langen hellblonden Haare verdecken ihr mit Tränen überströmtes Gesicht.

Was haben sie dir nur angetan als ich weg war?

In ihrem Haus angekommen knalle ich Tür mit meinem Fuß zu. Als ich vor ihrer Zimmertür stehe höre ich Gemurmel von ihr, Gemurmel welches sich leicht geschockt anhört. "Nein nicht da rein...bitte"
Ich seufze und streiche ihr über die Haare "na gut, wohin willst du dann"

Stille....

Plötzlich beginnt sie zu strampeln und ich lasse sie runter. Sie wischt sich schnell die Tränen aus dem Gesicht. Ihre Augen ganz rot und angeschwollen...
Sie lächelt mich wieder an, aber ich kann sehen dass ihre Augen versuchen Tränen zu unterdrücken.

PoV.: Luna

Ich bin so ein Idiot! Warum hab ich das gemacht?!
"Es tut mir leid dass ich dich gestört habe..."
Warum lächle ich?

"Es ist okay Luna" er lächelt etwas traurig und besorgt. Als er versucht mich zu umarmen drücke ich ihn weg von mir. Er wirft mir einen überraschten Blick zu. Es tut mir leid Bakura, aber ich mag es nicht wenn Leute die ich nicht kenne versuchen mich zu verstehen oder nur so tun als wären sie besorgt. Und du bist mir eine dieser Personen...

"Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt gehst"
Bitte geh nicht! Bleib! Ich will nicht alleine sein! Ich will aber auch dass du gehst.

"Aber...du hast eben noch gesagt ich soll bleiben"
Das sollst du auch!
"Ich weiß...das war nur ein kleiner Gefühlsausbruch. Es tut mir leid dass ich deine Zeit verschwendet habe..."
"Aber das hast du doch nicht"

Lügner.

Erneut versucht er mich zu umarmen, und erneut schubse ich ihn weg von mir.
"Mir geht es gut, ich bin nur etwas übermüdet und hab das von vorher noch nicht ganz verkraftet dass ist alles." Ich meide seinen Blick "Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, also sage ich es nochmals. Bitte. Verlasse. Jetzt. Mein. Haus."
VERDAMMT NOCHMAL! BLEIB! RÜHR DICH NICHT VOM FLECK!BLEIB EINFACH HIER!

________________________________________________________________________

Neues Kapitel yay!
Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr habt Geduld bis ich irgendwann mal das nächste Update veröffentliche oder überhaupt schreibe XD
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen^^

Ich hoffe euch im nächsten Kapitel wieder zu sehen!
Byeeeeeeeee!!!

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

°

Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt