Previously:
....Bitte. Verlasse. Jetzt. Mein. Haus." VERDAMMT NOCHMAL! BLEIB! RÜHR DICH NICHT VOM FLECK!BLEIB EINFACH HIER!
*
*
*
PoV.: Yami Bakura
Verwirrt starre ich in ihre Augen. Diese Augen...normalerweise wäre ich jetzt stinksauer...aber ihre wunderschönen blauen Augen ziehen mich in ihren Bann..."Bakura?! Hast du mich nicht verstanden? Ich hab gesagt du sollst gehen!" Selbst wenn sie sauer ist kling ihre Stimme bezaubernd....
Genug! Sie würde niemals grundlos anfangen so zu weinen...so ist sie nicht
"Bakura ich sag's jetzt zum letzten Mal. Verschwinde. Aus. Meinem. Haus!" Aber Luna...was meist du damit, deine Augen sagen doch etwas ganz anderes
"Lun-""Nein! Du brauchst gar nicht versuchen zu widersprechen...geh einfach. Los!"
Zögernd drehe ich mich um "na schön....wenn du das unbedingt so willst" ich starre mit finsterem Blick auf den Boden und gehe Richtung Tür "gute Nacht..." Ich verlasse das Haus und knalle die Haustür zu ohne mich umzudrehen, um dem bildhübschen Mädchen noch mal in ihr wunderschönes Gesicht zu sehen.Ich bin so ein Idiot, ich kann sie doch jetzt nicht alleine lassen. Laut seufzend mache ich mich auf den Heimweg.
Sie wollte es so, ich hab nur ihrem Wunsch folge geleistet und trotzdem fühle ich mich schlecht weil ich gegangen bin...Als ich vor Ryou's Haus stehe nehme ich die Schlüssel in die Hand und sperre die Tür auf, um einen, auf den Hausaufgaben eingeschlafenen Jungen zu sehen.
"Tch. Nicht mal deine Arbeit kannst du fertig machen..." Ich kicke die Haustür mit meinem Fuß zu und gehe auf Ryou zu.
Es ist schon zu spät um ihn jetzt noch aufzuwecken.
Schnell hebe ich meinen Hikari hoch und trage ihn in sein Zimmer. Dort angekommen werfe ich ihn einfach auf sein Bett und gehe in mein Zimmer.Für eine Weile sitze ich nur auf meinen Bett und denke nach, den Millenniums Ring in meinen Händen. In meinem Kopf spielen sich Erinnerungen aus meiner Vergangenheit ab. Zum Großteil nur traurige Erinnerungen, bis das Bild von Luna in meinem Kopf auftaucht.
Die Erinnerung and ihren Geruch und ihre nette, unschuldige Art gemischt mit ihren bildhübschen türkislich-blauen Augen und dem langen in der Sonne glänzenden blonden Haar, zieht mir ein Lächeln auf die Lippen. Doch der Gedanke dass sie nicht mehr in meinen Armen ist und womöglich gerade alleine Zuhause sitzt und eine schlechte Zeit hat stiehlt mein Lächeln wieder fort.
Ich brauche sie. Ich liebe sie doch immer noch so sehr.
Erneut seufze ich. Aber sie kann sich nicht mal mehr an mich erinnern...____________________________________________________________________________
Ich hab wieder was geschrieben^^
Ich hoffe es hat euch gefallen. Natürlich würde ich mich sehr über feedback von euch freuen.
Falls ihr Ideen für diese Geschichte habt könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben und vielleicht werde ich eure Ideen in die Geschichte miteinbeziehen.
Habt noch einen schönen Tag und wir sehen uns im nächsten Kapitel.Bis dahin......
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
☆
TSCHÜß
DU LIEST GERADE
Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)
Fanfiction"Kannst du dich denn gar nicht mehr an mich erinnern Luna?", fragt der Weßhaarige. "Wir kennen uns doch erst seit ein paar Wochen Bakura", antwortet ihm das blonde Mädchen. Ein neuer Junge kommt in die Schule und behauptet er wäre Ryou's älterer Br...