(Kapitel 1) Ein neuer Tag

399 22 3
                                    

Pov.: Luna

Ich sitze in der Klasse auf meinem Platz, alleine, da es der einzige freie Platz war als wir uns umgesetzt haben. Meine Freunde sitzen aber alle in meiner Nähe. Vor mir sitzen Ryou und Yugi, am Tisch neben mir sitzen Serenity und Tea, neben denen sind Marik und Melvin (Yami Marik. Warnung: Es kann passieren dass ab und zu ein bisschen Yu-Gi-Oh! Abridged in der FF zu finden ist), auf den Plätzen vor Serenity und Tea, sitzen Yami (wie ihr seht haben die Yami's alle ihren eigenen Körper) und Joey, nicht zu vergessen sitzen hinter mir Tristan und Duke.

* Zeitsprung, Schulaus*

Es war mal wieder ein langweiliger Schultag. Also so wie immer, ich nehme meinen Rucksack und gehe in den Park. Da ich heute keine Hausaufgaben habe, habe ich genug Zeit, die ich mit nachdenken über das Leben und alles verbringe. Ich denke an meine Kindheit, und werde traurig. Ich hatte keine schöne Kindheit. Ganz im Gegenteil ich hab sie gehasst.

* Zeitsprung Abend *

Ich bin auf dem Weg nach Hause, meine langen, leicht gewellten blonden Haare wehen im Wind. Plötzlich höre ich ein Geräusch, das von einem Busch ausgeht. Ich drehe mich um und starre den Busch an. Es ist nur eine Katze oder so...n-nichts sonst. Ganz ruhig bleiben Luna. Ich starre immer noch auf den Busch als Plötzlich ein Vogel hervorspringt. Ich seufze glücklich. Es war nur ein Vogel. Ich drehe mich um und gehe weiter. Aber irgendwie habe ich noch immer ein seltsames Gefühl, das mich nicht loslässt. Es kommt mir so vor, als würde mich jemand beobachten und verfolgen. Ich verspüre etwas Angst in mir. Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt tun soll. Ich beschleunige mein Tempo ein wenig. Und dann höre ich es, hinter mir....tap-tap-tap-tap-tap.

Nur noch wenige Meter bis Nachhause. Ich beginne zu laufen. Ich renne so schnell ich kann, öffne die Tür, hetze ins Haus und schließe die Tür wieder. Als ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Schatten auf der Straße. Ich verbarrikadiere mich im Haus. Erleichtert atme ich aus, jetzt bin ich in Sicherheit. Wer auch immer das war, ich bin jetzt hier drinnen in Sicherheit und er ist da draußen. Schnell mache ich mich bettfertig, die Tasche für morgen in der Schule gepackt. Ich lege mich in mein warmes gemütliches Bett und falle sofort in einen angenehmen tiefen Schlaf.

________________________________________________________________________

Hey ich hoffe meine neue FF gefällt euch. Ich kann nichts dagegen machen, ich bin einfach ein riesen Yu-Gi_Oh! Freak.

Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt