PoV.: Luna
Ich kann immer noch nicht glauben was gerade passiert ist...ich war eben noch gemütlich auf meinem Weg Nachhause, auf einmal werde ich beinahe vergewaltigt und/oder getötet worden und dann kam Bakura und hat...ehh...ja was hat er eigentlich dann mit ihm gemacht? Naja egal. Er hat mir mein Leben gerettet, und ich möchte jetzt auch nicht wirklich alleine sein. Wenigstens begleitet er mich noch bis zu mir nach Hause. Ich könnte ihn ja fragen ob es ihm was ausmachen würde wenn er heute Nacht bei mir übernachtet. Ich sehe zu ihm nach oben, erst jetzt merke ich dass ich mich immer noch an ihn klammere. Sofort lasse ich seinen Arm los und entschuldige mich bei ihm: „Sorry." Er sieht zu mir hinunter und lächelt mich an: „Ist schon okay. Wenn du willst kannst du dich gern bei mir einhängen." Ich würde ja normalerweise ablehnen, aber...es kann doch nicht schaden sich bei meinem Beschützer einzuhängen. Als ich nicke hält er mir seinen Arm hin und ich hänge mich bei ihm ein. Wir sind gleich da. Ich will nicht alleine sein. Was ist los mit mir? Ich bin gerne allein. Ich kenne mich selbst gut genug. Ich rede mir das nur ein. Es ist nicht weil ich nicht allein sein will, ich will das er bei mir bleibt weil ich ihn mag. Ich mag auch meine anderen Freunde. Aber wenn mich zum Beispiel Yami oder Joey gerettet hätte würde ich trotzdem nicht unbedingt bei ihm bleiben. Ich hätte mich normalerweise nur bedankt und wäre dann so schnell es geht nach Hause gelaufen. Aber jetzt? Jetzt will ich das Bakura bei mir bleibt. Ich will nicht alleine sein. Ich sehe geradeaus. Da ist es schon. Mein Haus. Meine Eltern haben mir und meinem älteren Brüdern das Haus überlassen. Sie haben sich ihren Traum erfüllt und sind nach Spanien gezogen. Und mein Bruder? Nein darüber will ich nicht denken. Ich muss das nette Mädchen das immer fröhlich ist und das immer lacht sein, ich darf meine Maske nicht fallen lassen. Wenn ich jetzt daran denke dann verliere ich aber meine Maske und werde traurig, und das ist genau das, was nicht passieren darf. Ich zeige auf ein blaues Haus das noch ca. 2 Meter entfernt ist und sage: „Das ist es." Er sieht zu dem Haus und dann zu mir hinunter und nickt mir zu. Als wir zu Hause ankommen gehe ich zur Tür.
PoV.: Yami Bakura
Sie geht zur Tür und wünscht mir eine gute Nacht. Ich wünsche ihr auch eine schöne restliche Nacht, als sie sich zur Tür umdreht und mir somit den Rücken kehrt drehe ich mich ebenfalls um und schaue Richtung Straße. Schade ich wäre gerne noch bei ihr geblieben, am liebsten wäre ich niemals von ihrer Seite gewichen. Aber ich konnte sie retten, und sie hat mich umarmt. Verdammt ich will bei ihr bleiben! Ich höre das klicken der Tür die sie wahrscheinlich grade öffnet. Ich gehe einen Schritt nach vorne als ich sie wieder höre. Luna's wunderschöne Stimme, wie sie fragt: „Bakura?" Ich drehe mich zu ihr um: „Ja?"
____________________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress darum hab ich vergessen das neue Kapi hochzuladen, aber jetzt ist es da
DU LIEST GERADE
Can we we find Love again? (Yu-Gi-Oh! Yami Bakura FF)
Fanfiction"Kannst du dich denn gar nicht mehr an mich erinnern Luna?", fragt der Weßhaarige. "Wir kennen uns doch erst seit ein paar Wochen Bakura", antwortet ihm das blonde Mädchen. Ein neuer Junge kommt in die Schule und behauptet er wäre Ryou's älterer Br...