Willkommen zu meiner Harry Styles FanFiction!
Ich hoffe sie wird dir gefallen!
Vielleicht ist sie am Anfang nicht so super geschrieben, weil ich die ersten Chapters früher geschrieben habe und ich dazwischen Pause gemacht habe, deshalb glaube ich dass sie am Anfang bisschen scheiße geschrieben ist! lol
Die Geschichte habe ich aus Spaß angefangen, einfach nur, weil ich auch mal eine schreiben wollte. Deshalb bin ich kein 'professioneller' Schreiber oder so. Ich schreibe an der Story weiter wann ich Lust und Zeit habe. Natürlich versuche ich so oft zu updaten wie ich nur kann, aber ich bin auch nur ein Mensch :)!
Ich wollte euch sagen, dass ich mich sehr freuen würde wenn ihr für meine Geschichte voten würdet und wenn sie euch gefällt vielleicht ,nur vielleicht aich euren Freunden davon weitererzählt?
Ihr könnt mich jede Zeit anschreiben wenn ihr quatschen wollt!
Sorry, dass ich euch so zulaber.
Enjoy it!
+++
Es war ein ganz normaler Sommertag, klarer Himmel, fröhliche Eltern mit ihren Kindern Hand in Hand spazieren, Teenager wandern durch die Straßen und freuen sich, weil es endlich Sommer ist. Ich tat das Gleiche. Ich war mit meinen besten Freundinnen Leo und Marle in der Stadt. Nach Stunden shoppen wollten wir eigentlich nach Hause gehen, doch hatten uns entschieden kurz noch ein Eis zu holen. Eis darf doch nicht fehlen bei einem Mädels Mittag, oder?
Wir liefen also zur Eisdiele, ich musste auch unbedingt zur Toilette, weil ich zu viel Eistee getrunken hatte, also rief Marle mir zu, als ich zur Toilette lief.
" Was für'n Eis willste? Ich bestell schon mal!"
Ich rief schnell eine Eissorte, mir war es gerade ziemlich egal was für ein Eis sie mir holte, denn ich musste unbedingt auf die Toilette. Verdammtes Ice Tea !
Als ich gerade die Toilette gefunden hatte, sah ich einen großen Jungen ,der sich an die Wand lehnte, Handy in der Hand. Er hatte eine dunkelgraue, enge Hose an, die seine schlanken Beine sehr betonte, kann es sein das er bessere Beine hat als ich? Peinlich. Dazu hatte er rehbraune, zerrissene Boots an. Ein weißes Oberteil zierte seinen muskolösen Oberkörper. Der Junge hatte smaragdgrüne funkelnde Augen und braune lockige Haare ,die ihm leicht in die Stirn fielen. Er war attraktiv, das musste man ihm lassen. Er sah mich mit einem wunderschönen Lächeln an. Sein Lächeln war echt charmant. Was mir sofort an ihm ausgefallen ist , war , dass er Grübchen hat, ich finde es immer sehr süß wenn Jungs Grübchen haben, es erinnert mich daran auch wenn sie so grob und hart waren, dass sie auch einfühlsam und vorsichtig sind.
" Hey Süße! Und gefällt dir was du siehst? " mit einem selbstsicheren Grinsen, starrte er mich an. Ich würde ihm gerade am liebsten ins Gesicht spucken. Wer spricht bitte so ein Mädchen an? Er kennt mich gar nicht und spricht mich schon mit 'Süße' an. Arrogant- Arrogant war das richtige Wort für ihn. Selbst von sich überzeugt und Selbstverliebt. Das ist doch schrecklich, nicht?
"Eh..Hi.." Ich glaube hier geht was schief, meine Gedanken und Körper funktionieren gerade nicht ganz gut. Das ist schlecht. Ich sollte das echt hin bekommen. Neuanfang!
"Hey! Jo is ok "
Zufrieden mit mir betrachtet ich ihn noch genauer. Er hatte Makel, doch das machte ihn nur noch hübscher. Würde doch nur sein schönes Aussehen mit seiner Attitude passen. Doch vielleicht was ich nicht die richtige Person über ihn zu urteilen, weil ich ihn nicht mal seit 1 Minute kenne? Oder hatte er echt so ein schlechten Charakter? Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich mir auf die Unterlippe biss.
DU LIEST GERADE
challenges - h.s.
Fanfiction"It's the way he played with me, clever and ingenious."