Chapter 13

139 17 11
                                    

Hey Kindas!

Neues Kapitel. **wackelnde Augenbrauen**

Bitte Votet!

+++

Ich laufe ohne ihm ein Blick zu würdigen an ihm vorbei. An Harry er hat es einfach nicht verdient , meinen Blick, er will mich so wie ein Gegenstand behandeln. Wirklich der Junge sollte sich echt Mal unter Kontrolle bringen, kommt einfach mitten in einer Unterrichts Stunde hinein ohne einen wichtigen Grund. Eigentlich muss er ja wichtig sein sonst könnte er ja es nach der Schule mit mir klären, oder? Aber wieso ich? Ich? Wieso? Es gibt tausende Mädchen auf der Welt und ausgerechten mich? Ich muss zugeben Harry sieht verdammt gut aus , aber ich schmeiße mich sicherlich nicht gleich auf ihn , wie andere Mädchen. Wenn er mich haben will , dann muss er um mich kämpfen, aber ist es ihm wirklich wert? Ist es ihm wert für Mich zu kämpfen? Was ist an mir besonderst? Es reicht Hannah! Meldet sich mein Unterbewusstsein. Aber wieso? Wieso reicht es ?Wieso spiele ich mir hier die ganze Zeit was vor ? Ich denke doch die ganze Zeit an Harry. Und dann Lüge ich mich selber an das ich nichts von ihm will , aber das stimmt nicht sonst würde ich nicht immer an ihn denken. Bin ich verliebt? Nein. Das glaube ich nicht, es ist einfach nur wie er so Schnell seine Stimmung wechselt. Das ist das Interessante. Ich will wissen wieso, woher die Schwankungen kommen, ob es wirklich er ist wie man erzählt , oder ob er eine andere Seite hat? Harry. Was mach ich bloß, mich hat noch nie so ein Junge interessiert, wie Harry.

Ich bemerke gar nicht das ich ihn die ganze Zeit anstarre, weil er räuspert sich und das zieht mich in die Realität. Er steht vor mir. Nicht zu nah, aber auch nicht zu weit weg. Perfekt zum Reden.

" Was willst du? " sage ich genervt.

Ich entscheide mich für ' Was willst du' anstatt ' Wer zum Teufel denkst du wer du bist ?!' oder so. Wir sind schließlich immernoch im Schulgebäude und ich will nicht das wir nach einem Schrei-Battle zum Direktor müssen.

" Eh Ich" er kratzt sich an seinem Hinterkopf, das zeigt das er nervös ist, gut so .

" Los sag" vordere ich ihn auf " ich hab nicht ewig Zeit" dieses Mal hat er sich wenigsten unter Kontrolle.

" Ja ich , ich wollte Sagen eh das , das esMirLeidTut." nuschelt er.

" Hä? wie bitte ich hab dich nicht verstanden" frage ich nach mit einem verschmitzten Grinsen auf meinem Gesicht. Er guckt mich mit einem genervten Blick an und sagt dann doch :

"EsTutMirLeid"

"Ich kann dich wirklich nicht verstehen du redest so schnell !"

" Ok zum letzen Mal aber dann sag ich's nich mehr verstanden ?" ich nicke etwas enttäuscht. " Mir tut es Leid, ok ? Ich wollte mich entschuldigen."

Ich sage nichts dazu. Wieso auch ? Er hat sich entschuldigt , aber danach wird er es wieder machen. Er starrt mich jetzt schon eine Weile an und wartet immernoch auf meine Antwort.

" Und ? Was meinst du ? Vergeben und Vergessen ?" schaut er mich hoffnungsvoll und neugierig an .

" Ja toll, du hast dich jetzt entschuldigt , aber morgen wirst du das gleiche machen ! " Ich Versuch mich unter Kontrolle zu behalten.

" Bitte verzeih mir, bitte . Ich werde es versuchen!" bettelt er mich an .

Ich gehe paar Schritte zurück , um zu schauen ob ein Lehrer in der Nähe ist. Als ich erkenne dass keiner weit und breit da ist nehme ich mein Handy aus der Hosentasche und schaue auf die Uhr. Ok , wir haben noch 2 Minuten. Entweder mache ich es schnell oder er will sich dann heute Mittag in der Pause treffen oder nach Schule. Ich entscheide mich für Option 1.

" Ok aber wenn das nochmal vorkommt dann will ich dich nie wieder in meinem Leben sehen , verstanden ?" sage ich streng.

Er öffnet seine Arme und zieht mich in eine herzhafte Umarmung. Seine großen Arme umschlingen meinen kleinen Körper. Seine Wärme umhüllt mich. Ich atme seinen Aftershave ganz langsam ein . Ich hoffe er bemerkt es nicht . Seine Arme haben mich ganz stark umhüllt ,so als ob er mich nie wieder loslassen wolle. Plötzlich geht die Tür des Phsiksaals auf und Herr Maeple steht mit seinem ganzen Körper in Sicht im Türrahmen. Ich befreie mich schnell von der Umarmung , es ist mir ziemlich unangenehm,  mein Lehrer hat gedacht das wir was ´wichtiges' besprechen müssen. 

" So ich hoffe ihr habt eure' wichtigen Sachen' besprochen, wenn nicht müsst ihr es ausherhalb meines Unterrichts machen. Hannah komm wieder rein. " gestiert er mir, dass ich in die Klasse zurück kehren soll. Ich laufe auf meinen Lehrer hinzu und sehe wie Harry sich in die andere Richtung umdreht und mir noch hinterherruft 

" Dann Hannah , wir sehen uns dann in der Mittagspause" 

" Jop" und damit laufe ich in die Klasse .

Ich laufe die drei Stufen hoch, ,die mich zu meinem Platz führen. Leo und Marle schauen mich nur neugierig an. Ich drehe mich zu Herr Maeple und sehe dass er voll und ganz in seinem Element ist. Also kann ich es ihnen erzählen ohne Nachsitzen zu müssen. Ich drehe mich wieder zu meinen besten Freundinnen hin und fange an zu erzählen 

" Also ich mach es eher kurz. Ich bin halt sauer rausgelaufen und habe ihn nicht mal angeschaut ich hab am anfang nichts gesagt, aber als er sich geräuspert hat, habe ich ihn halt gefragt was er denn will ja ,dann hat er sich entschuldigt und wir haben und versöhnt aber ich vertraue ihm immernoch nicht so ganz , ich glaube nicht, dass er sich unter Konrolle behält , mal ehrlich keiner kann sich auf einmal ändern, aber ja wir haben uns dann umarmt und gerade da ist Herr Maeple gekommen , jetzt steht das heute MIttag mit der Mittagspause wieder im Plan. Jo das war es eigentlich. " 

meine Freundinnen fangen an zu kichern .

" hat er euch wirklich erwischt ?" fragt Marle.

Ich verdrehe meine Augen, doch murmel ein ja und somit drehe ich mich wieder zum Unterricht.

+++

Und? Wie hat es euch gefallen? Ab damit in die Kommentare!

VOTE

COMMENT

SHARE

FOLLOW

<3

ajlin.xx

challenges - h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt