Chapter 2

295 23 4
                                    

Neues Kapitel! Wenn ihr welche Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare! Hoffentlich hat euch das letzte Kapitel gefallen.

Ein Bild an der Seite von Hannah! aka Elizabeth Olsen.

+++

Als ich fertig mit meinem Business war ,wusch ich mir meine Hände und ging wieder zu meinen Freundinnen.

Marle und Leo hatten einen Platz gefunden und warteten schon auf mich. Sie redeten über irgendwas ,aber als ich mich auf die rote Bank hinsetzen wollte schauten sie zu mir hoch.

"Und wieso hast du so lange gebraucht?" fragte Leo.

"Tja was macht man so auf dem Klo?! " ich spüre wie mein Blut mir in den Kopf steigt, Verdammt! Wieso kann man das nicht kontrollieren ?!

"Aha! Wie heißt er? Komm sag schon!" fragte Marle aufgeregt.

"Ohh wieso Muss es immer um einen Junge gehen ?! Kann ich nicht mal auf die Toilette gehen ohne das mich ein Junge anspricht ?" Sagte ich. Und streckte ihr meine Zunge raus.

" Ja ganz einfach ,nope ,weil es sich immer um einen Jungen handelt ,wenn man so lange braucht für etwas das man in ein paar Minuten erledigen kann und du bist rot geworden ganz einfach! "-Leo

" Ui, Leo guck mal die Jungs in der Ecke! Und siehst du den einen da? Der mit den lockigen Haaren? Der guckt immer zu Hannah! Jop, das ist Hannahs Lover von der Toilette. Haha wie des klingt 'von der Toilette' " dann fingen wir alle an zu Lachen.

Ich schaute mich dann sofort um und sah wirklich 5 Jungs in der anderen Ecke sitzen. Es gab einen schwarz haarigen, einen blonden , ein braun haarigen und nochmal einen braun haarigen, sie sahen alle ziemlich gut aus und zu guter Letzt noch Harry. Er schaute mich an, oh nein ! Ich schaute ganz schnell weg als unsere Augen sich trafen.

"Hört auf zu Tuscheln! " sagte ich zu den beiden ,die mich neugierig beobachteten.

"Uuu jetzt kommt dein Lover!" -Leo

"Fresse jetzt!" -Ich

"Schon gut, Alter! Wir können nix dafür ,dass er dein Lover ist " zwinkert Marle mir zu.

Oh nein! Er kommt uns immer näher und näher! Ok Hannah .Reiß .dich .zusammen!

"So ihr Hübschen! " Harry schaute zu mir rüber und zwinkerte mir zu, ich wurde rot.

" Meine Bro's und ich wollten Euch fragen ob ihr euch vielleicht zu uns setzen wollt? "sprach seine unglaublich sexy Tiefe Stimme. Hör auf sowas zu denken!

Ich wollte gerade sagen das wir nicht interessiert waren, weil ich ihn schon nicht leiden konnte ,doch Marle und Leo riefen

"Ja natürlich, gerne!"

Und somit mussten wir rüberhocken, wie ich die beiden manchmal hasse. Toll das ich mit entscheiden durfte,finde ich echt nett! Naja, ich kann mir ja eine Ausrede einfallen lassen oder so. Vielleicht, dass meine Mutter beim Rock-Climbing gestürzt ist und sich 10 Knochen gebrochen hat? Nein, das wäre ein bisschen, nur ein kleines bisschen übertrieben. Das könnte ich nicht machen. 

Okay, Hannha reißt dich zusammen! Es ist ja nicht so, dass du über ihn urteilen kannst! Du kennst ihn vielleicht gerade mal 7 MInuten? Aber die 7 MInuten waren genug um zu beweisen, dass er ein totales Arschloch ist. Und ich Wette die anderen Jungs sind sehr Nett also Lächeln! Und sie sehen alle ziemlich gut aus. Ich bin nicht so der Typ der sich schnell verliebte, ich konnte sagen der sieht nicht mal schlecht aus ,aber schnell konnte ich Mich nicht verlieben, ich hatte schon zwei Beziehungen und dass sind nicht mal so viele mit meinen 16 Jahren, aber dafür hielten die Beziehungen eher lang. Ok die erste hielt ein Jahr, er wollte mehr aber ich war nicht bereit und die zweite hielt wenigstens zwei Jahre aber da ging es eig um das gleiche Problem aber er hat's wenigstens länger ausgehalten doch eigentlich hab ich Schluss gemacht weil er mir zu oft feiern ging ohne das ich wusste wo er steckt.

Als wir am Tisch der Jungs an kamen ,nahm Harry ein Stuhl und stellte ihn mir hin ,damit ich mich hinsetzten konnte ,darauf gab ich ihm ein süßes Lächeln, er lächelte schüchtern zurück. Es sah süß wenn er so schüchtern war.Als wir alle am Tisch saßen, sagte Harry

"Also ihr Süßen, das ist Zayn- er zeigte zum Schwarz haarigen-, das ist Niall- blond haarigen-, das ist Louis-braun haarigen-, und das ist Liam- auch ein braun haariger , aber er hatte braune Augen - und ich bin Harry."

So jetzt war ich an der Reihe uns vorzustellen.

"So Jungs, erstmal nett Euch kennenzulernen! Wenigstens ihr scheint normal zu sein." Ich schaue rüber zu Harry. "Jetzt fange ich mal an. Das ist Leonie ,aber nennt sie Leo- ich zeigte zu meiner Blond haarigen Freundin die eine Nerd Brille trug - und das ist Marle- Marle hatte kurze Schwarze Haare wie Miley Cyrus- und ich bin Hannah!"

Ich lächelte die Jungs an, sie sahen alle ganz Hot aus. Aber ich war fokussiert auf den Jungen mit lockigen braunen Haaren. Wir hatten sehr viel Spaß, wir laberten, tauschten unsere Telefonnummern aus, lachten. Die Jungs sind echt cool! Mit ihnen werden wir noch sehr viel Spaß haben!

+++

Und? Wie hat es euch gefallen? Ab damit in die Kommentare!

VOTE

COMMENT

SHARE

FOLLOW

ajlin.xx

challenges - h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt