Chapter 9

219 18 11
                                    

Neues Kapitel!

Yej! :)

Bild oben von Hannah!

Viel Spaß beim Lesen.

+++

Ich stehe  nach einer Weile auf und laufe runter. Ich sehe schon meinen Vater im Wohnzimmer sitzen, er schaut gerade Fernseher.

Beep..Beep

Was will der denn !? denke ich mir und  verdrehe meine Augen.

' Von : Your Lover Harry <3

Hey Hannah :) Ich wollte fragen, ob wir darüber reden können? wegen vorher? Es war ziemlich Scheiße von mir ... können wir das bitte persönlich besprechen? Können wir uns treffen? Bitte? Ich komm um 8 Uhr zu dir und hol dich ab! Ich muss es dir erklären! Bis später Darling <3 H.xx '

Eh Nein?! Ich gehe sicherlich nicht mit ihm heute noch raus! Kann er vergessen! Nicht nachdem was heute passiert ist! Ich muss mir irgendetwas einfallenlassen und zwar schnellst möglichst, weil es ist schon 7.30 Uhr! FUCK! Kacke was mache ich jetzt?

" Schatz ist alles okay? " fragt mein Vater mich, weil ich mich so schnell umgeguckt habe.

" Ehh... Ja" Damn it! Denkt dir was aus Hannah!
"Ehm eigentlich ja nicht, mir ist gerade eingefallen, dass ich heute zu meinem Cousin gehen will und ich wusste nicht wie es dir erklären soll, weil ich weiß, dass du nicht willst, dass ich so spät draußen alleine rumlaufe und ja" lüge ich meinem Vater an.

Okst? das war etwas bescheuert? weil Sebastian, mein Cousin, weiß nicht dass ich 'komme' ! Und ich weiß gar nicht ob er zu Hause ist! Er hat eine eigene Wohnung ,weil er 22 ist und schon arbeitet. Ich sollte mir echt etwas besseres ausdenken.

" Wenn du willst fahr ich dich zu Sebastian ? Ich hab gerade nichts zu tun und ihr habt euch lange nicht mehr gesehen . " schlägt mein Vater vor.

" Was echt ?! Das würdest du machen ? Ich liebe dich ! " falle ich meinem Vater um den Hals.

" Ich pack schnell meine Sachen für morgen ! Bin in 5 Minuten unten ! Sei schon mal im Auto ! " schreie ich meinem Vater noch hinter her , während ich hoch laufe und schnell meine Sachen packe. Als ich ins Auto steige ist es schon 7:43 Uhr . Scheiße ! Ich hab völlig vergessen Sebastian zu schreiben und ihm zu sagen ,dass ich komme oder ob er überhaupt Zeit hat ! Fuck that ha ! Er muss damit leben ! Aber ich sollte ihm trotzdem sagen ,dass ich komme.

'Für : Sebastian <3

Heyy :) Könnte ich vielleicht zu dir kommen ? Haben uns lange nicht mehr gesehen :) Haha'

Komm schreib zurück ! LOS ! Bitte !

Nach gefühlten 20 Stunden ,obwohl es nur 5 Minuten waren ,schreibt er zurück.

' Von : Sebastian <3

Klar! Ich bin aber leider noch nicht zu Hause :/ aber die Schlüssel sind am Sims meines Schlafzimmers. Oder soll ich dich nach der Arbeit gleich abholen ? '

PUH! Hab ich Glück ,dass er mir es gesagt hat , wo die Schlüssel sind! Sonst wär ich am Arsch.

' Für : Sebastian <3

Ne Ne ! Passt schon ! Musst mich nicht abholen , aber danke :* ! Dad fährt mich :) Bis Später ! xx '

Sofort bekomme ich eine Nachricht von ihm. Ich bin echt froh , dass eigentlich jeder aus meiner Familie ein Internet-Flat hat, weil wir schreiben immer per WhatsApp und tja ohne Internet geht halt nix .

' Von : Sebastian &amp;lt;3

Ok Kleine ! Sehn uns später xx ! Muss wieder arbeiten gehen ! '

challenges - h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt