Neues Kapitel!
Viel Spaß beim Lesen.
Voten nicht vergessen!
Bild von Harry/ den Jungs!
+++
"Ok vergiss meine Frage! Sollten wir nicht von vorne anfangen, als wir ins Kino hineingegangen sind?" flehe ich ihn an. Ich möchte echt nicht den Abend ruinieren. Er bemüht sich oder hat es zumindestens versucht, bis vorhin.
"Lass uns nicht den ganzen Abend so weiter machen, sauer und lustlos, lass uns das von vorher vergessen, bitte, Harry ."Ich sehe wie er mit sich kämpft. "Ich weiß du hast dich bemüht und des möcht ich nicht kaputt machen." versuch ich ihn weiter zu überzeugen.
Er schenkt mir ein herzliches Lächeln und legt seinen Arm um mich, während ich ihm ein paar Sachen abnehme. Ich fange auch an wie eine verrückte zu Grinsen.
Er drückt ein Kuss auf mein Haar und murmelt "Für dich alles, Princess, alles."
Als wir die Karten abgegeben haben, um in den Film zu können, laufen wir bis zu Mitte der Reihen und hocken uns hin. Es sind nicht viele da, ist auch irgendwie klar, keiner geht in ein Horrorfilm um diese Uhrzeit, mich wundert es, dass er überhaupt spielt. Es sind nur ein paar junge Leute in meinem Alter da, Pärchen, Freunde sind mit Freunden da und wollen alle den Film genießen. Vielleicht könnten es ja alle, wenn das eine Pärchen, das vor uns sitzt sich nicht verspeisen würde. Wirklich die Tuss sitzt auf seinem Schoß und leckt sein ganzes Gesicht ab.
"Pass mal auf" flüstert Harry mir ins Ohr.
Er greift nach dem Popcorn und schmeißt ein Stück zu dem Pärchen. Ich kichere und sage "Gib mir mal auch paar."
Jetzt fängt Harry an zu kichern, das ziemlich hinreißend ist, und reicht mir das Popcorn rüber. Ich nehme eine Hand voll und fange auch an das Pärchen zu bewerfen.
"Kein Wunder, dass sie nicht merken, dass wir sie abwerfen, die lecken sich beide gegenseitig das Gesicht ab." Harry lacht laut auf, wegen meiner Bemerkung.
Nun dreht er sich um zu mir. Unsere Köpfe sind nur ein paar Zentimeter entfernt von einander. Ich spüre seinen Atem, der nach Minze riecht, auf meinem Gesicht. Dann fängt er an zu sprechen.
"Hannah, hast du jemanden jemals in geküsst? "
Ich schlucke schwer. Wie kommt er auf diese Frage?
"Ja, Harry. Ich wurde schon mal geküsst." hauche ich auf seine Lippen.
" Ach wirklich? Wie oft?" fragt er leise. Seine Stirn berührt meine.
"Ich hatte schon Freunde und die Beziehungen haben ziemlich lange gehalten, also oft." er legt seine Hand auf meine Wange.
"Hmm" summt er. Als seine Lippen meine leicht streifen, setzte ich mich schnell aufrecht und fange wieder an das Pärchen zu beschmeißen. Ich höre wie Harry ein genervtes Stöhnen von sich gibt, darauf muss ich grinsen. Ich liebe es jemanden zu ärgern. Er sollinderHölleschmoren. Soleichtgehtdasnicht.
Plötzlich schreit der Junge, der gerade eben mit seiner Freundin rumgeknutscht hat
"What the Fuck, guys!" er sieht uns wütend an. Ich kicher nur und Harry sagt zu ihm
"Sorry, Mann! Wollten euch nicht stören!" Man hört den Sarkasmus in seiner Stimme, aber der Junge scheint es nicht zu bemerken. Ich muss sagen ich bin froh, dass er ihn nicht bemerkt hat oder ignoriert hat. Ich möchte hier wirklich keine Szene spielen.
DU LIEST GERADE
challenges - h.s.
Fanfiction"It's the way he played with me, clever and ingenious."