Bild an der Seite von Harry!
Viel Spaß beim Lesen. :)
+++
Als wir nach Hause gingen , musste ich die ganze Zeit an die Jungs denken. Ok ich gib zu an Harry. Aber es war komisch , er sieht wirklich gut aus ,aber er versucht mich rumzukriegen das Problem ist ich bin keine die mit jedem Typi, der ankommt,ins Bett steigt. Also lass ich ihn mal 'schmoren' um zu schauen wie lange er es aushaltet. Ich weiß auch nicht ganz was ich für ihn empfinde. Aber es ist doch noch viel zu Früh um was zu empfinden, ich kenne ihn erst seit heute Mittag. Ich weiß auch nicht ganz was ich machen soll. Ok, er ist nett, mehr kann ich auch nichts sagen ,es ist einfach noch zu früh und ich werde mich damit auch nicht länger aufhalten.
Beep...Beep
Ich wurde von meinem Handy wieder in die Realität gezogen. Ich sah zu meinem Handy, es war Harry.
'Your Lover Harry <3
Süß, wie er sich in mein Handy eingespeichert hat, denke ich mir und lache leicht.
Von : Your Lover Harry <3
Hey ;) Und wie geht's?
Was machst du so?
Harry xx
P.S. Wie gefällt dir der Name? '
Ich schrieb schnell zurück. Ich wusste was er meinte mit 'wie gefällt dir der Name'
'Für: Your Lover Harry <3 :
Hi :) mir geht's fantastisch! Wie geht's dir so ? Ich chill in meinem Zimmer und hör Musik :( mein Leben ist so interessant :) Und was machst du so?
Hannah :)
P.S. Haha der Name gefällt mir ;) er ist süß wie du! Xx '
Ok sollte ich es abschicken? Jop! also jetzt oder nie ! Ich drückte auf Senden.
Sofort kam eine Nachricht von Harry.
'Von: Your Lover Harry <3 :
;) gut das er dir gefällt und ich glaube ich Speicher dich eher unter : My beautiful Hannah ein :) statt Hannah :). Weil der Name passt zu dir eher Hübsche :**
Mir geht's auch gut und ich Schau Tv aber du bist sehr viel interessanter ;) Und ich wollte dich fragen auf welche Schule du gehst ? Weil ich hab dich nie in der Schule gesehen. Haha irgendwie Komisch.
Harry xxx'
Mhm, vielleicht liegt es daran das wir nicht mal auf die gleiche Schule gehen?! Tja und wenn er auf meine Schule gehen würde glaub ich nicht, dass er mich nie gesehen hat, weil ich kenne fast jeden auf meiner Schule. Also um es kurz zu machen, ich bin nicht gerade unbeliebt.
'Für: Your Lover Harry <3
Ich geh hier aufs Gymi. Und auf welcher Schule bist du?
Hannah xx'
Ich drücke auf Senden. Kurze Zeit später spüre ich mein Handy wieder vibrieren. Es ist Harry.
'Von :Your Lover Harry <3
Hey! ich geh auf die gleiche Schule! aber wie kommt es das ich dich noch nie gesehen hab? ok.. ich bin auch Nicht immer da ,aber trotzdem
Harry xx'
Oukey? schon irgendwie komisch das er mich nicht kennt und ich nicht ihn?
Nach einer Weile , sagte ich zu Harry , dass ich mal gehen würde. Ich stehe auf, Laufe erstmals in die Küche. Ich sehe meine Mutter etwas zum Abendessen kochen.
"Hey, Mama" - ich
"Hey,schatzi! und wie wars in der Stadt ?" - fragt meine Mommy nach.
"Ach ja. Wir waren bissle Shoppen und dann wollten wir Eis essen gehen da haben wir 5 voll nette Jungs kennengelernt! Die scheinen alle sehr lustig . " - Ich
" Ja? Sei aber bitte vorsichtig , du kennst sie ja noch nicht so lange! Wie heißen sie ?" - Mama
Ich erzählte ihr alles, als wir dann fertig mit essen waren, kam mein Vater von der Arbeit. wir setzten uns vorm TV und lachten über jede Scheisse. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, nur manchmal sind sie echt zum Kotzen, naja welche Eltern sind das nicht ?
Ich schaue auf die Uhr und sehe das es schon 23 Uhr ist .Ich gehe hoch ziehe mich um , gehe auf die Toilette und putze mir noch die Zähne.
Als ich im Bett lag dachte ich darüber nach ,was Harry und ich vorher geschrieben hatten. Er und die Jungs wollen das wir uns morgen in der Pause am Bäcker treffen. Er hat erzählt das er eine Stufe höher sei , also in der 11. Ich nahm mein Handy und ging noch Schnell auf Facebook und Twitter. Dann schrieb ich noch Leo und Marle in unserer Gruppe ' Die Swagger ✌️' (das Peace zeichen bei den Emoji) an und dann kam eine Nachricht von Harry
'Von : Your Lover Harry <3
Träum schön, Süße ! <3
Harry XXX '
Ich schrieb schnell zurück : 'Danke und du auch Xx' und fiel dann in ein Land voller Träume.
+++
Und? Wie hat es euch gefallen? Ab damit in die Kommentare!
VOTE
COMMENT
SHARE
FOLLOW
ajlin.xx
DU LIEST GERADE
challenges - h.s.
Fanfiction"It's the way he played with me, clever and ingenious."