Chapter 17

76 10 4
                                    

Neues Kapitel!

Viel Speiß beim Lesen.

+++

"Jaaa" stöhnte Hannah frustriert in ihr Handy.

" Also jetzt ganz langsam"

" Ja ich war heute mit Harry aus, ich glaub es war sogar ein Date, ugh"  reibt Hannah ihr Gesicht.

Am anderen Ende des Telefons kommt ein Quicken und ein Pfiff,  Hannah skyped gerade mit Leo und Marle.

"Erzähl schon!" quickt Leo immernoch. Die Stimme von Leo ist immer schrill, wenn sie rumschreit oder quickt.

"Ja , ich weiß nicht, er hat mich abgeholt und dann sind wir ins Kino gegangen, und da fing das erste Problem an. " fängt Hannah zu erzählen und fährt sich durch die Haare. Hannah ist ziemlich frustriet, sie weiß nicht was sie machen soll.

" Oh mein Gott, was ist passiert ?!" wirft Leo ein.

" Tja ihr kennt mich ja, ich will nicht das man mir was befiehlt und so und ja , dann wollt ich halt für mein Ticket bezahlen , aber Harry hat nein gesagt, dann hab ich darauf aber bestanden , dann ist der Typ völlig ausgerastet und ja danach kam das nächste Problem. Leute , was soll ich machen ?" stöhnt Hannah verzweifelt und läuft ihr Zimmer ab und auf.

" Warte mal, er hat dein Ticket bezahlt? Das ist ja süß, aber wieso hast du ihn nicht einfach bezahlen lassen, ist ja nichts schlimmes." fragt Marle durchs Telefon.

"Ich , ich weiß nicht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja nicht das es ein Date war"

" Also war es sicher ein Date!?" quickt es vom anderen Ende.

" Leonie! Könntest du mal bitte mit dem Gequicke aufhören !" regt sich Marle auf.

" Könntest du mal bitte damit aufhören." murmelt Leo sie genervt nach.

Hannah ist verwundert. Wieso hat Leo sie gerade so genervt nachgemacht? Sonst macht sie das nie, denkt sich Hannah.

" Wartet. Ist bei euch alles ok? Ich glaub ihr müsst mir das etwas erzählen." meint Hannah, schaltet ihr Handy auf Lautsprecher, schmeißt es auf ihr doppelt Bett und läuft zum Stehspiegel.

" Nee, ist alles in Ordnung bei uns! " antwortet Marle etwas zu schnell für Hannah.

" Was meinst du denn damit ?" fragt Leo zu hoch. Immer wenn Leonie zu hoch spricht, merkt man das sie lügt.

Hannah verdreht die Augen.

"Ihr wisst schon, dass ich merke das ihr lügt. Ich bin nicht blöd." bemerkt Hannah, während sie zu ihrem Schminktisch läuft und sich auf den Stuhl setzt.

Hannah's Zimmer ist groß,  eigentlich hat sie 2 Zimmer inklusive Bad. In dem vorderen Zimmer ist ihr champagnerfarbenes Sofa und eine Kommode mit einem Fernseher darauf.  Neben ihrem Schreibtisch,  der in der Ecke steht, ist ein Bücherregal aus Holz mit vielen Büchern darauf.  Auch wenn man es Hannah nicht direkt ansieht,  doch sie liebt es Bücher zu lesen.Egal ob, dicke oder dünne Bücher. Egal ob, Romane oder Biographien. Sie ließt, lebt, liebt Bücher. Früher hat sie es gehasst , doch als sie sich mal hingesetzt hatte und gezwungen wurde ein Buch zu lesen, hat sie die Liebe zu  Lesen gefunden.

In dem anderen Zimmer ist ihr Bett, Kleiderschrank,  Stehspiegel und ein Schminktisch.  Es ist alles sehr hübsch eingerichtet. Das Zimmer ist hell , die Möbel sind mit weißem Stuck beschmückt. Die Bettwäsche ist rosa mit weiß und grün darin, es sieht alles modern aus, es ist nicht zu Oma haft aus, aber auch nicht zu neu. Die Wände sind weiß gestrichen, außer das über Hannah's Bett 'What's meant to be will always find a way' mit rosa Buchstaben steht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

challenges - h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt