Chapter 4

216 18 3
                                    

Viel Spaß beim Lesen. :)

Bild oben von Hannah!

+++

Dring.

Dring.

Dring.

Das Vibrieren meines Handy unter meinem Kissen, weckt mich von meinem süßem Schlaf. Es gibt nichts schlimmeres, als plötzlich aus seinen Träumen gerissen zu werden. Ich fische mein Handy unter meinem weißen Kissen hervor und schaue auf das Display, das mich zuerst zusammemzucken lässt, 6:02 Uhr. Plumsend lasse ich mich wieder auf mein Bett fallen. Schule. Schule ist der Anlass wieso ich so früh aufstehen muss.

Ich stehe mühsam auf und laufe erstmal ins Bad um mich fertig zu machen. Ich muss noch den Mädels sagen ,dass wir uns in der Pause mit den Jungs treffen. Ich putze meine Zähne und wasche mein Gesicht. Ich seh' einfach nur müde aus. Scheiße. Ich hasse früh aufzustehen ,echt. Keine Morgenperson. Nein ich bin sicherlich keine Morgenperson.

Was soll ich nur anziehen? Frage ich mich während ich vor meinem Kleiderschrank stehe. Ich ziehe eine schwarze Hose mit einem ganz normalen weißen T-shirt an und noch meine Lederjacke. Ich schminke mich noch kurz , aber nicht viel,und lasse meine Haare über meine Schultern fallen. Dann hole ich meine Schultasche und packe schnell meine Sachen,weil es schon 6.40 ist und Leo sollte um 6.50 klingeln.Endlich unten angekommen sehe ich meine Eltern schon frühstücken, ich kann am Morgen einfach nichts essen, deshalb gehe ich auch so spät runter.

''Guten Morgen,Schatz!'', sagt meine Mutter.

''Morgen, Mom'',antworte ich.

''Morgen,Hannah'' meldet sich mein Vater auch mal,mit seinem Kaffee in der Hand.

''Hi,Dad' 'erwiderte ich, während ich mein Geldbeutel suche,weil meine Busfahrkarte drinnen ist.

''Hey, hat jemand von euch mein Geldbeutel gesehen?'' frage ich.

''Ja ,der ist in der Schublade.'' beantwortete Mom meine Frage.

''Danke!'' und schon klingelt die Tür.Ich mache die Tür auf und umarme Leo.Ich suche meine schwarzen Boots, als ich sie endlich gefunden habe ziehe ich sie schnell an und schreie schnell noch ''BYE'' weil wir nicht mehr so viel Zeit haben.

''Gut das du auch mal fertig bist'' meinte Leo,darauf streckte ich nur meine Zunge heraus und lief noch schneller um den Bus nicht zu verpassen.

''Oh, Leo ich hab gestern noch mit Harry geschrieben,''

''ÚUUUU'' unterbricht sie mich.

''FUCK U ! Nicht des was du denkst , Perversling! Lass mich doch ausreden. Also auf jeden Fall gehen die Jungs auch auf unsere Schule un-" lache ich.

''Hä wieso haben wir sie nicht mal gesehn?'' unterbrach sie mich wieder.

''ich hab wirklich keine Ahnung und LASS MICH AUSREDEN! '' und wir brachen in Gelächter aus.Als wir uns wieder eingekriegt hatten,kam auch schon der Bus,wir stiegen ein und sahen Marle schon,die einen 4-er Sitz hatte.Wir umarmten uns und saßen uns hin. Dann fing Leo an und sagte

''Ok Hannah, jetzt red weiter und ich werde dich nicht mehr unterbrechen!'' und schon wieder fingen wir an zu lachen darauf guckte Marle uns nur schief an. Ich fing nach einer Weile nochmal an.

''Aso ja ehm,ich hab gestern noch mit Harry bisschen geschrieben und dann haben wir ausgemacht ,dass wir uns am Bäcker treffen, weil die Jungs auch auf unsere Schule gehen. Und sie waren ja eigentlich ganz nett und so...von demher.''

''Jop, von mir aus können wir des machen! und sie sehen ja alle ganz guut aus, also hab ich nichts dagegen'' sagt Marle.

''Ich bin auch einverstanden!''sagt Leo,während alle anderen aus den Bus aussteigen.

Ich schaue nach Draußen und sehe ,dass wir an der Schule angekommen sind. Wir warten noch ein bisschen um uns nicht durch die Menge quetschen zu müssen. Als wir uns draußen wieder gefunden hatten, hakten wir uns ein und liefen zur Schule.

''Was haben wir jetzt nochmal?'' frage ich, weil ich am Morgen nicht für soo kleine Dinge mein Kopf 'einschalten' will.

''Ehm,warte lass überlegen,wir haben Montag oder ?'' sagt Leo. Ich nicke ihr kurz zu.

''Ehm, Marle? Weißt du es? " fragt Leo jetzt Marle,ich kicher kurz,weil Leo auch nicht nachdenken will.

''Ugh, Leute wir haben jetzt Erdkunde und dann Deustch!'' erwidert Marle gefaked genervt.

Als wir gerade die Treppen hochgehen wollten,kommen auch gleich schon unsere anderen Freundinnen und umarmen uns.Als wir gerade unsere Taschen ablegen wollten,stehen schon die Jungs aus unsere Klasse da und warten auf uns bis wir fertig sind. Dann umarmen wir uns noch schnell und reden ein bisschen.

''Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?'' fragt Marle.

''Ach wir waren bisschen bei David und haben Fifa gezockt und ihr ?'' sagt Niko und zeigt auf Markus und Max. Ich muss grinsen weil die Jungs immer nur zocken!

'' War ja klar,dass ihr schon wieder gezockt habt! Und wir waren gestern in der Stadt.'' erwider ich und grinse vor mich hin, weil wir so typische Mädchen Sachen gemacht haben.

Dann kam auch unsere Lehrerin, Frau Litz, und schloss unser Klassenzimmer auf und wir liefen alle schnell rein und setzen uns an unsere Plätze und holten unsere Erdkundesachen heraus. Ich sitze neben Marle und Marle sitz neben Leo , so dass wir ungefähr alle zusammen sitzen. Ich liebe einfach meine Freundinnen und meine Klasse auch. Wir sind alle so verschieden ,aber trotzdem verstehen wir uns alle so gut.

'' So, Leute, heute fangen wir mal mit dem Thema Klimadiagramm an!'' fing sie an und alle stöhnten sofort auf ,weil keiner Bock auf 'Kliamadiagramme' hat oder überhaupt auf Erdkunde. Aber nur noch bisschen und dann sehen wir die Jungs wieder.

++

Und? Wie hat es euch gefallen? Ab damit in die Kommentare!

VOTE

COMMENT

SHARE

FOLLOW

LOVE YA ALL <3

ajlin.xx

challenges - h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt