**Singend** Neues Kapitel!
Viel Spaß beim Lesen.
+++
"Hey , Kleine! Aufstehen... " Weckt mich mein Cousin auf, während er meine Schultern schüttelt. Genervt ziehe ich die warme kuschlige Decke über mein Kopf. ''Lass mich pennen! Nie kann ich ausschalfen!'' nuschel ich in meine Decke.
Basti lacht kurz auf." Also wenn du nicht aufstehen willst musst du halt zur Schule laufen und das ist ein ziemlich langer Weg , schade das es auch kein Bus gibt. Komm Kleines steh auf ich fahr dich auch hin , aber mach zackig sonst musst du laufen " zuckt Sebastian nun mit den Schultern.
Ich stehe auf und gebe ihm einen genervten ' ich hasse dich'-Blick, doch wusste ich, dass er Recht hatte und ich mich langsam fertig machen sollte . Schließlich geht er aus dem Zimmer ,dass ich mich fertig machen kann. Ugh, Schule! Dann noch Mittagschule! Denke ich mir, während ich meine Beine aus dem Bett schwinge und aufstehe .Mir fällt ein ,dass ich Leo noch Bescheid sagen muss, dass ich heute nicht mit dem Bus fahre und sie mich nicht abholen muss.
Ich nehme mein Handy unter meinem Kissen hervor und gehe auf Whatsapp um ihr zu schreiben. Ich kneife meine Augen kurz zusammen, weil ich die ganze Zeit meine Augen zu hatte und das Licht mich jetzt blendet. Ich mache meine Augen kurz wieder auf und zu. Beim dritten Mal habe ich mich ans Licht gewöhnt.
Ich entsperre schnell mein Handy und schreibe Leo ' Heyy, ehm du musst heute nicht zu mir kommen! Ich bin bei meinem Cousin. Sorry dass ich es dir jetzt erst gesagt hab aber ich habs voll vergessen :) Wir sehen uns dann ! H. xx ' ich schicke es schnell ab und mache mich auf dem Weg ins Bad.
Nach dem ich auf dem Klo war, wasche ich mir meine Hände. Ich krame meine Zahnbürste aus miener Tasche, die ich vorher mitgenommen habe. Als ich Zähne putze schaue ich mich im Spiegel an. Ich sehe echt müde aus! Ugh! Und vielleicht könnte ich mal wieder meine Haare schneiden, mal was neues Ausprobieren. Als 3 Minuten fertig waren, spüle ich meinen Mund aus und wasche mein Gesicht.
Ich nehme meine Jeanshose aus meiner Tasche und ein karriertes Hemd. Ich schminke mich noch kurz und decke den Knutschfleck ein bisschen ab, naja sehr gut gelingt es nicht, weil es erstens weh tut wenn ich drüber fahre und es klappt irgendwie nicht. Ich versteh echt nicht wie manche Menschen Knutschflecke mögen. Es zeigt einfach nur was du letztens gemacht hast und ich fine sowas ist etwas privates, was nicht jeder wissen sollte. Da es nicht so gut klappt ihn abzudecken, lasse ich meine Haare einfach drüber fallen.
Ich laufe aus dem Badezimmer ins Gästezimmer, um meine Sachen zu holen. Schließlich laufe ich runter, wo Basti schon am Esstisch sitzt und sein Toast ist.
" Willst du auch was? Es gibt auf der Kücheninsel noch was. " erzählt Basti mir. Hingegen schüttel ich nur meinen Kopf.
" Wieso nicht? Du weißt schon das du was essen solltest. " meint mein Cousin.
" Ja, ja ich weiß! Aber ich kann halt nichts Essen, außerdem sei mal bisschen lockerer drauf, wir haben 6: 32 Uhr! " jammer ich.
" Oh shit! Dann lass uns mal los! Wir brauchen ungefähr eine halbe Stunde wenn wir pünktlich ankommen wollen, ich will kein Ärger von deinem Vater bekommen, weil du zu spät gekommen bist" lächelt er mich süß an.
Ich verdrehe meine Augen, doch ziehe meine Jeansjacke an und Snickers. Oh Fuck, ich muss noch meine Tasche holen!
" Basti! Wenn du kommst dann hol meine Tasche noch! Die ist in der Küche! Danke! " schreie ich durch die ganze Wohnung.
" Hab se!" kommt Basti nun endlich angerast. Ich mache die Tür auf und laufe den kleinen Weg hinunter bis ich an seinem Auto angekommen bin. Basti kommt dicht hinter mir und schließt das schwarze Auto auf. Ich steige in den Beifahrer sitzt ein und schnalle mich an und schon sitzt Basti neben mir und startet den Motor.
DU LIEST GERADE
challenges - h.s.
Fanfiction"It's the way he played with me, clever and ingenious."