Woohooo neues Kapitel!
Bild oben von den Jungs.
Viel Spaß beim Lesen!
+++
Ich muss einfach nur lachen ,wie kindisch Louis manchmal sein kann mit seinen 18 Jahren ,aber es ist irgendwie auch ein bisschen süß.Als wir vor ihnen stehen nimmt Louis mich in eine warme Umarmung , Niall zieht Leo in seine Arme und Marle wird von Zayn in eine Umarmung gezogen. Louis hat mich endlich losgelassen ,damit ich die anderen auch mit einer herzlichen Umarmung begrüßen kann.
Ich hatte fast alle durch , es blieb nur noch Harry übrig . Ich stehe jetzt vor ihm und lächel ihn an. Er legt seine Hände auf meine Hüften und zieht mich an sich. Sofort umhüllt mich eine Wärme und ich atme seinen Aftershafe ein. Er riecht einfach himmlisch! Ich lege meine Arme um seinen Hals und drücke ihn ein bisschen fester an mich. Nach ein paar Sekunden lösen wir uns von der schönen Umarmung und er lächelt auf mich herunter und ich erwidere sein Lächeln. Ich gucke herüber zu Leo und Marle ,die mich an Schmunzeln . Ich spüre wie mein Gesicht heiß wird und schaue herunter.
"So und wie gehts euch denn so? Lange nicht mehr gesehen " scherzt Zayn mit einem Lachen.
" Ich weiß ! Wann war das letzte Mal? Und uns geht es ganz gut und euch?"-Marle
"Naja wieder Schule , aber eigentlich ganz gut, und ich kann mich nicht mehr ganz erinnern wann das letzte Mal war ,sorry " -Niall
" Ja ! Was hattet ihr gerade?" -fragt Leo
"2 Stunden Mathe! Die pure Hölle!"- antwortet Liam.
"Welcher Spasst denkt sich sowas aus!? Am Montag gleich die ersten beiden Stunden Mathe! Hallo?!" krächze ich .
"Ich weiß! Dachte ich mir auch, als wir den Stundenplan bekommen haben! Aber egal. Was hattet ihr ?" -Louis
"Wir hatten Erdkunde, dann Deutsch, naja. Was habt ihr dann jetzt nach der Pause ?" will sich Leo informieren .
"Englisch und Chemie, besser als Mathe ! Und ihr ?"-Harry
"Wir haben jetzt gleich 2 Stunden Sport." -Ich
"Ihr Glückspilze!"- Harry
"Najaa! Unsere Lehrerin ist ein bisschen komisch" -Marle
"Wann habt ihr eigentlich Mittagschule?" - fragt Zayn neugierig.
"Am Dienstag und Donnerstag. Ihr?"-Ich
"Hey wir auch! Wir können ja morgen zusammen zum Essen gehen?"-Niall
"Klar können wir machen! Wir können ja dann später schreiben, wo wir Hingehen?"-Leo
Darauf nicken die Jungs nur und aus meiner Kehle kommt nur ein einfaches Mhm.
"Wie kommt es eigentlich ,dass wir euch bis jetzt nicht gesehen haben?" -Leo
"Wir sind auch meistens da drüben und rauchen! Oder wir schwänzen oder wir bleiben immer im Klassenzimmer ." antwortet Liam und zeigt hinter den Skaterplatz.
Ich verziehe mein Gesicht, weil ich kann es einfach nicht ausstehen wenn man raucht! Ich hasse es! Es ist nutzlos ! Man schmeißt ein Haufen Geld hin für so ein Päckchen ,dass nur die Gesundheit gefährdet. Man kauft im Prinzip seinen Tod ! Kann ich nicht verstehen. Und man stinkt dann nach dem Rauch. Ich sagte doch, UNNÖTIG!
Harry lacht auf ,als er sieht ,dass ich mein Gesicht verziehe und angewidert schaue.
"Ihr solltet mal mitkommen!" Sagt Harry ganz ernst, aber ich merke, dass er mich nur Ärgern will.
"Ja ganz klar! Ich würde sehr gern meinem Körper schaden!" sage ich sarkastisch.
"Ok dann abgemacht! Wir treffen uns morgen dann hinterm Skaterplatz!" zwinkert Harry mir zu.
Ich blicke ihn nur mit meinem Mörderblick an, doch sage nichts weiter dazu, weil er mich jetzt einfach ignoriert! Ach komm!
So vergeht die zu kurze Pause und wir machen uns auf den Weg nach innen um unsere Taschen zu holen. Es ist immer sehr eng im Flur,weil sich alle rein quetschen.
Auf einmal spüre ich eine Hand die meinen Hintern berührt, sofort quieke ich auf und drehe mich um. Ich sehe einen Harry ,der mich nur schelmisch angrinst, ich schlage ihm spielerisch auf die Schulter. Darauf fängt er nur zu Lachen an. Er kommt näher zu mir. Sein Gesicht ist nur noch ein paar cm von meinem Entfernt. Mein Herz rast. Seine Augen. Einfach so .. dieses Grün! Jetzt kommt er immer näher und näher bis er kurz vor meinem Gesicht bleibt und mir auf meine Lippen ein ' Wir sehen uns später, Süße' zu haucht und mit seinem rechten Augen zwinkert
Ich bemerke erst jetzt ,dass wir die ganzen Schüler aufhalten, deswegen drehe ich mich schnell um und renne wortwörtlich zu meinen Freundinnen. Ok. Das war komisch! Beide Gucken mich nur schief an , aber fragen nicht weiter nach, zum Glück. Ich schau mich kurz noch um und sehe einen Harry ,der mich nur verschmilzt angrinst. Ich gucke schnell weg, weil ich rot werde. Damn it! Wieso kann man diesen Scheiß nicht kontrollieren!? Und wieso kann Harry einfach nicht wie die anderen Jungs auf dieser Schule sein? Einfach normal! Ugh.
Ich werde in die Realität von meinen Freundinnen gezogen,weil sie meinen Arm packen und mich zu unseren Sachen schleppen. OH wir haben ja jetzt Sport! Oops völlig vergessen. Als wir unsere Sachen geholt haben , gehen wir zu den Sporthallen und ziehen uns um.
+++
Und? Wie hat es euch gefallen? Ab damit in die Kommentare!
BITTE
VOTE
COMMENT
SHARE
FOLLOW
ajlin.xx
DU LIEST GERADE
challenges - h.s.
Fiksi Penggemar"It's the way he played with me, clever and ingenious."