Ich kann bloß das Bewerten, was du bisher geschrieben hast und daher dass das noch nicht viel ist, wird die Bewertung auch dementsprechend klein ausfallen. Ich muss ehrlich mit dir sein. Die ist das beste Beispiel für eine zu kurze Geschichte, was ich auch ein paar mal erwähnt habe.Dazu ist auch diese Bewertung von vor 2 Monaten und nicht dem jetzigen Stand angepasst.Wenn jemand anderer Meinung bei meinen Bewertungen ist, dann darf er es gerne in die Kommentare schreiben. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn jemand etwas auszusetzen hat.1. Das Cover Man kann es nicht recht beurteilen, weil ich immer noch nicht heraus gefunden habe worum es genau in der Geschichte geht. (siehe 2.) Das was ich beurteilen kann ist kindisch. Das Bild an sich ist schick, jedoch sind die Legosteine wohl eher unangebracht. 2. Die Inhaltsangabe (Klapptext) Leicht zu beurteilen. Er fehlt. Ich weiß nicht ob mit Absicht oder nicht, aber er ist nicht da. Das trägt maßgeblich dazu bei, dass ich keine Ahnung worum es geht. 3. Die Hauptprotagonisten Auch hier ist noch zu wenig gegeben um viel darüber sagen zu können, außer das man in den Kapiteln schon viel mehr über sie hätte erfahren können. 4. Grammatik und Rechtschreibung Es gibt ein paar Fehler, aber bei wem nicht. Außerdem wird hier berücksichtigt das du erst 13 bist. 5. Story Wieder das selbe Problem. Nicht genug Text. ABER ein paar Einwürfe hab ich schon. Dazu gehört die Schnelligkeit deiner Geschichte, dazu gehört die ein Tag-ein Ereignis-ein Kapitel. Bei meinen Geschichten zum Beispiel ging ein Tag mal 21 Kapitel. Was noch komisch ist dass ihre Mutter die innerhalb kürzester Zeit umgemeldet hat. Und am Ende des 4. Kapitels findet sie es nicht mehr ganz so schlimm. Das ist eher ungewöhnlich. Es gibt noch mehr Unstimmigkeiten.6. WortwahlDu versuchst manchmal Worte einzubringen die untypisch sind. Doch mehr hilft nicht mehr und von allem was ist auch nicht gut.z. B. Gewand anstatt Kleidung usw. 6. FazitStecke mehr in die Geschichte und gehe mehr auf Details ein und beschreibe deinen Hauptcharakter mehr.
DU LIEST GERADE
Buchbewertung (Vorübergehend Geschlossen)
AcakAn alle Freunde des Geschichten schreibens! Ich würde gerne EURE Bücher bewerten. Der Titel sagt alles darum schaut einfach mal rein.