19. Kapitel

335 17 3
                                    

Ich lächelte als ich sah, dass die Kinder ihren Vater wiedergefunden haben, auch ihr Bruder Bain war unversehrt aus der Stadt gekommen.
Ich merkte das jemand seinen Arm um meine Hüfte legte, es war Fili. Ich lehnte mich gegen ihn. "Wäre es nicht schön selber Kinder zu haben?", murmelte ich mehr zu mir selbst als das es jemand mitbekommen sollte. "Irgendwann Mara. Irgendwann.", flüsterte Fili und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir bliebn so lange, so stehen,  bis Oin und Bofur der Meinung waren, dass wir uns auf den Weg zum Berg machen sollten.
Fili, Kili, Oin und Bofur saßen schon im Boot, das uns über den See bringen sollte. Es fehlte nur noch meine Schwester.
"Minna! Minna!", rief ich und dann entdeckte ich sie neben Bard, er hatte seinen Arm um sie gelegt, wie Fili es bei mir auch getan hat.
"Minna? Wir wollen weiter.", sagte ich ihr.
"Mara... ehrlich gesagt möchte ich bei Bard bleiben. Und ich denke mal, dass Bard auch will, dass ich bei ihm bleibe.", nuschelte sie und ihre Wangen färbten sich rot, genauso die Wangen von Bard.
"Achso. Ich verstehe.", lachte ich und umarmte meine Schwester ein letztes Mal bevor ich erst durch den Sand lief und dann durchs flache Wasser, zu dem Boot in dem nur noch Fili, Kili, Bofur und Oin saßen.

"Warum kommt deine Schwester nicht mit zum Erebor?", fragte Bofur mich. Ich zeigte mit dem Finger über meine Schulter, wo Bard neben Minna stand und den Arm um sie gelegt hatte und Minna sich an Bard lehnte. "Achso. Ich verstehe!", lachte Bofur und begann zeitgleich mit Oin los zu rudern. In Richtung Erebor, zu den anderen.

********************************************************************************************

Hi. Jetzt werden etwas regelmäßiger Kapitel kommen, weil ich jetzt einen Laptop habe und dort einfach besser schreiben kann, wie auf dem Handy. Und tut mir leid das, dass Kapitel so kurz ist. :)                                                   

LG Darkangel  





Die Reise die mein Leben veränderte •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt