Ich schlich wie so oft Abends im Wald herum, auf der Suche nach Beute.
Ich wollte gerade den Pfeil abschießen, auf ein Kaninchen was vor mir saß, als ich Stimmen hörte. Leise ging ich in die Richtung aus der die Stimmen kamen, ich ging immer näher als ich auf einen Ast trat der laut knackte. Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig hinter einem Busch verstecken, als ich Schritte näher kommen hörte. "Hast du das auch gehört, Fili?, fragte jemand. "Ja, aber es war bestimmt nur ein Kaninchen", sagte ein anderer. Aus meinem Versteck sah ich das zwei Gestalten sich weiter von mir entfernten. Als ich sicher war das die beiden Gestalten wieder weg waren, kroch ich langsam aus meinem Versteck heraus. Ich ging leise näher in die Richtung, aus der immer noch Geräusche kamen. Als ich näher dran kam sah ich das Zwerge, ein Zauberer und ein Hobbit, soweit ich es beurteilen konnte, um ein Feuer herum saßen.Ich wollte gerade wieder gehen, als ich etwas kaltes an meiner Kehle spürte. Ich drehte mich langsam um und sah einen blonden Zwerg, mit den schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe. Eigentlich sieht er ganz hübsch aus, dachte ich, aber er will mich umbringen. "Wer bist du?" fragte er. "Das geht dich gar nichts an.", antwortete ich. "Du sagst mir jetzt sofort wer du bist!", sagte er nochmal. Ich schwieg aber. "Gut, dann nicht", sagte er und zog mich am Arm in die Richtung aus der die Stimmen kamen.
"Wer ist das, Fili?", wollte ein braunhaariger Zwerg wissen. "Ich weiß es nicht, ich hab sie gefunden als sie uns beobachtet hat", sagte der Zwerg der anscheinend Fili hieß. "Wie heißt du? " fragte ein schwarzhaariger Zwerg. "Mara", antwortete ich, "und wer seid ihr wenn ich fragen darf ?" "Ich bin Thorin Eichenschild", antwortete er. Irgendwoher kannte ich ihn, aber ich wusste noch nicht woher. "Was machen wir jetzt mit ihr ?", wollte der braunhaarige Zwerg wissen. "Sei leise, Kili !",befahl Thorin ihm.
"Was machst du hier draußen ganz alleine ?", fragte mich der Hobbit. "Ich war auf der Suche nach Beute.", antwortete ich ganz wahrheitsgemäß. "Warum hast du nach Beute gesucht, hast du kein Zuhause?" "Nein, ich habe kein Zuhause.", sagte ich. "Warum, hast du kein Zuhause?", fragte mich Fili. "Ich bin aus Erebor abgehauen, nachdem meine Eltern gestorben sind, wusste ich nicht warum ich noch da bleiben sollte, und nachdem Smaug auch noch den Berg an sich genommen hat, konnte ich auch nicht mehr zurück.", sagte ich. Die Zwerge sahen mich erstaunt an. "Und was machen 13 Zwerge, 1 Hobbit und ein Zauberer hier draußen?", wollte ich wissen. "Wir sind auf dem Weg zum Erebor um den Drachen zu besiegen, und den Berg zurück zu erobern.", sagte Thorin. Ich sah ihm mit großen Augen an: "Kann ich euch auf eurer Reise begleiten?" Thorin wollte gerade zum reden ansetzen, als der Zauberer ihn unterbrach: "Ja, du kannst mitkommen, ein zusätzliches Mitglied wäre nicht schlecht!" "Aber sie ist eine Frau!", sagte Thorin wütend und ging weg. "Darf ich erstmal fragen, wie ihr heißt?" fragte ich. Die Zwerge stellten sich als Fili, Kili, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur, Bombur, Oin, Gloin, Ori, Nori und Dori vor. Der Hobbit hieß Bilbo und der Zauberer Gandalf. Wir unterhielten uns alle noch eine Weile. Guckt Fili mich die ganze Zeit an, oder bilde ich mir das nur ein, dachte ich. Thorin kam wieder, und sagte wir sollen und schlafen legen. Ich legte mich hin, ich wusste nicht ob es mir nur so vor kam, aber der blonde Zwerg, Fili, schaute mich die ganze Zeit an.Das war mein erstes Kapitel, bitte gebt mir Rückmeldung.
DU LIEST GERADE
Die Reise die mein Leben veränderte •Abgeschlossen•
FanfictionMara ist eine Zwergin die aus dem Erebor verbannt wurde, noch bevor Smaug kam. Sie war immer alleine gewesen, doch als sie die Gemeinschaft von Thorin Eichenschild traf, hat sich alles verändert, als sie beschloss, der Gemeinschaft zu folgen. ||Been...