Ich hüpfte ungeduldig von einem Bein auf das andere.
Verdammt wo blieb er denn?Kurz nach dem wir ausgebrochen waren trennte sich Mauri von mir um einen fliegtauglichen Besen zu besorgen. Er hinterfragte nicht, was ich mit dem Besen wollte. Und ich denke er wusste es. Er war ein schlauer man. Und anscheinend vertraute er mir ohne etwas zu hinterfragen.
Ich wusste nicht woher er wusste wo er einen Besen herbekam, noch wie er ihn bekam, doch ich wollte es glaubte ich auch nicht wissen zu wollen.Ich hörte eilige Schritte und presste meinen Körper an die hausmauer, an der ich lehnte.
Ich brauchte einen Besen. Ohne zu fliegen würden wir die Teams nie einholen, die vorhin aufgebrochen waren. Es musste einfach klappen mit dem fliegen. Ich hatte es laut Voldemort schon mal geschafft. Und was in dieser Zelle passierte, war sicher nicht normal. Zwischen Voldemort und mir war durch den hokruk eindeutig nicht nur die Verbindung auf gefühlsbasis. Ein Teil seiner Zauberkraft musste auf mich übergegangen sein.
Bei einem Essen hatte er mir mal ein wenig über früher erzählt. Er meinte er hatte diesen einen Jungen auch zu einem Hokruk gemacht. Harry Potter hieß er. Er sollte auch Fähigkeiten dadurch bekommen haben. Seit dem hatte ich schon eine kleinen Hoffnungsschimmer in mir. Der nun zu keimen begann.
Dieser Harry. Er war bestimmt auch mit unter den Teams. So wie Voldemort über ihn geredet hatte. Musste er schon viel wegen ihm durch machen. Das wird er sich sicher nicht entgehen lassen.Wieder hörte ich Schritte und presste mich an die wand. Doch diesmal kamen sie direkt auf mich zu.
Ich zog die Kapuze tiefer ins Gesicht und drehte mein Gesicht weg."Nell ich bins" keuchte Maurice.
Ich machte mein Gesicht wieder frei um ihn sehen zu können. Er hatte es tatsächlich geschafft und hatte einen Besen in der Hand. Ich erkannte direkt das es ein Flug Besen war."Mauri, du weißt gar nicht wie..."
"Hey. Ich vertrau dir. Aber ich überlass dir den Besen nicht ohne ein paar antworten!"
Ich stöhnte. Natürlich wollte er antworten. Für ihn müsste es unglaublich seltsam sein nachdem er sich denken konnte, das mein Tom Voldemort war..
Nur die Zeit machte mir Panik. Umso länger ich redete umso größer wurde die Chance, ihn vor den anderen zu erreichen."Zu aller erst. Wie zur Hölle stellst du dir bitte vor auf diesem Ding fliegen zu können.." Er wedelte mit dem Besen vor mir rum.
"Pscht! Maurice. Versuch wenigstens leiser zu reden." Ermahnte ich ihn. "Das ist eine lange Geschichte, ich bin irgendwie verbunden mit ... Tom. Dadurch hab ich glaube ich etwas von seiner Magie erhalten. Wenn ich Glück hab, schaff ich es dieses Ding zu fliegen, ohne seine Hilfe."
"Dein Zauberer da. Tom Riddle. Ist er wirklich Voldemort?!" Seine Augenbrauen zogen sich ins unendliche nach oben und sein Mund war irgendwie verzogen. Ich wusste nicht was dieser Ausdruck bedeuten sollte..
"Mauri. Ich weiß es klingt irgendwie seltsam und .. Abwegig. Aber er ist nicht der, den alle fürchten, wenn ich da bin." Ich stockte, da sein Gesicht mich ungläubig anstarrte.
"Ja verdammt er ist Voldemort. Ich hab ihn zum ersten Mal getroffen da war ich sechs oder so. Er ist nicht mehr das blutrünstige Monster was er war. Ich schwöre es! Er macht kein Ärger mehr!!"
"Oder tote!" Erwiderte er nicht sehr überzeugt.
Innerlich war ich angespannt. Ich hatte Angst, er würde nicht nicht gehen lassen. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Aufregung machte sich breit und Unsicherheit.
"An deiner Stelle würde ich mir auch nicht glauben" stellte ich entnervt fest "aber ich schwöre bei meinem Fabel für Zauberrei, dass er sich verändert hat"
DU LIEST GERADE
ZEITLOS - The Beauty and the Man without Nose (HP FF)
FanfictionEine Harry Potter/ Voldemort Fanfiction ;P is nur ein Experiment für meine Schwester aber möglicher Weise wird was draus Haha. (auf dem Cover muss der Untertitel noch geändert werden :)) Angelehnt ist das ganze auf die schöne und das Biest. Schreib...