Meine Schritte hallten auf dem Holzboden wider. Alles war dunkel bis auf die Kerzen, die mir den Weg wiesen. Es roch überall sehr angenehm und würzig.
Die Kerzen Spur führte mich zur Bibliothek die Tür war geschlossen, doch ich hörte ganz leise Musik durch den Tür Schlitz dringen.
Was sollte das hier alles bloß? Meine Hand griff nach der Tür Klinke, doch ich ließ sie sinken, bevor ich sie öffnete. Sie war feucht und schwitzig.
Offensichtlich war sie nicht mehr verschlossen und offensichtlich war ich sehr nervös.Schnell atmete ich noch ein zwei mal ein und aus. Strich mein Kleid, welches im Kerzenschein wunderschön schimmerte, glatt und hob mein Hand erneut an die klinke. Ich drückte sie hinunter und fühlte sie Kalt und metallen unter meiner Hand.
Ich war noch nie in meinem leben so aufgeregt wie jetzt. Okay vielleicht war ich noch etwas aufgergter als Ich Voldemort in dem see liegen sah, oder in dem Moment kurz bevor er aufwachte.
Ich war meinen gefühlen immer mehr im klaren. Und ich konnte deutlich spühren, auch wenn es seltsam wirkte, dass es nicht nur mir so ging.
Aber was sollte das bedeuten?
Ich stieß die Tür auf und mich umgab der duft von würzigen Kerzen, die den Ebenfalls dunklen raum in hellem Glanz erscheinen ließen. Über all brannten sie lichterloh. Auf dem Boden, auf den regalen bis hoch zur decke.
Es spielte melodische Musik, doch ich konnte nicht ausmachen wo sie her kam, denn es hörte sich so an, als würde direkt neben mir eine LiveBand stehen.
Und in der Mitte vom raum stand er. In einem Smoking, umhüllt von Musik. Er stand einfach nur da, mit den Händen hinter seinem rücken. Er sah atemberaubend aus.
Ich war überwältigt und konnte mich kaum rühren. Schritt für schritt kam er auf mich zu. quälend langsam, bevor er endlich vor mir stand. Ich glaubte in dem Moment zu schmelzen.
"Darf ich um diesen Tanz bitten kleine Nell" raunte er und hielt mir seine Hand hin, damit ich sie ergreifen konnte. Meine beine waren wie Pudding und mein Herz klopfte wie die flügel Schläge eines Kolibris.
Er zog mich an sich. Ich konnte gar nicht Tanzen. Doch irgendwie vergas ich es in dem Moment, in dem er los schritt und mich mit sich zog. Zunächst drehten wir uns nur langsam und er führte mich. Doch irgendwann schwang die Musik um und er wirbelte mich herum, ohne mich los zulassen. Seine Hände spürte ich heiß an meinem Körper. Die eine, wie sie meine Hand in seiner hielt und seine andere um meine Mitte gelegt. Anständig weder zu tief noch so, dass er mit seinem arm meine Brust berührte.
In dem Moment als das eine Lied vorbei war und wieder in ein langsames um schwang zog er mich erneut zu sich, doch diesmal war es anderst. Er zog mich viel dichter an seinen Körper und legte sein Kinn an meinen Kopf. So dass ich meinen Kopf an seiner schulter anlehnen konnte.
Nicht nur, dass ich noch nie jemandem so nahe war wie ihm jetzt, war er ein Mann den ich begehrte und der mich offensichtlicher weise auch.
Ich dachte immer wieder drüber nach, dass andere ihn nicht so sahen, wie ich ihn. Und es blieb mir ein Rätsel. Wie Konnte dieser Chamante Mann auf der einen Seite so aufmerksam und romantisch sein und auf der anderen unschuldige Kinder einer Schule töten lassen?...
Doch in diesem Moment war es unmöglich an schlechte seiten von ihm zu denken. In diesem Moment drehten sich meine Gedanken einzig und alleine darum, mich daran zu erinnern, wie man atmet und daran, dass ich seinen Herzschlag hören konnte.
Sein Herzschlag. Ich wusste, dass er ein Herz hat. Und ich wettete das ist nicht schwarz war, so wie er und auch viele andere es behaupteten..
Er hatte irgendwann meine arme um seinen hals geführt und seine arme um meine Mitte gelegt. Mittlerweile hatte ich das gefühl unter mir verlohren und es fühlte sich an als würden wir schweben. Wir tanzten eine Ewigkeit und trotzdem fühlte es sich für mich zu kurz an. Denn irgendwann löste er sich von mir. Eine weile standen wir einfach so da und schauten uns in die Augen. Dann griff er nach meiner Hand und zog mich hinter sich her.
DU LIEST GERADE
ZEITLOS - The Beauty and the Man without Nose (HP FF)
FanficEine Harry Potter/ Voldemort Fanfiction ;P is nur ein Experiment für meine Schwester aber möglicher Weise wird was draus Haha. (auf dem Cover muss der Untertitel noch geändert werden :)) Angelehnt ist das ganze auf die schöne und das Biest. Schreib...