"Woher wusstest du das wir in der anderen Hütte waren" fragte ich ihn, nach dem wir eine weile schweigend verbracht hatten.
"Sie ist mit einem Zauber belegt. Von mir. Wenn sich jemand darin befindet, dann weiß ich das.""Achso" flüsterte ich.
"Was passiert, als du zuhause warst?" Fragte Voldemort und versuchte beiläufig und uninteressiert zu klingen. Doch ich sah das leuchten und die Neugierde in seinem Blick.
"Zuerst war alles normal. Aber Sean ist irgendwie ausgerückt und hat behauptet das ich entführt worden wäre..."
"Wurdest du auch" schon er ein und warf mir ein grinsen zu.
"Ich würde sogar in einen Turm eingesperrt" ich warf ihm einen bösen Blick zu, worauf sein grinsen noch breiter wurde."Gut rede weiter" sagte er und machte eine Geste die mir andeutete weiter zu reden.
"Also! Sean wurde paranoid und hat mich verfolgt. Er hat rausgefunden das ich bei dir war.." Ich wusste nicht wie ich weiter reden sollte.
"Wie?" Fragte er ruhig. Aber er war sehr angespannt. Es war mir peinlich. Ich schaute auf den Boden und merkte wie meine Wangen anfingen zu brennen."Ich hab meinem Bruder gesagt du heißt Tom Riddle.... Das hat Sean mitgehört und nachgeforscht."
Voldemort presste die Lippen aufeinander und starrte mich an.
"Ich wusste nicht.. Dass das dein wirklicher Name ist. Ich dachte ich schütze dich in dem ich einen Namen sag, den sie nicht mit dir in Verbindung bringen können..." Ich traute mich nicht aufzuschauen doch ich hörte ihn tief seufzen.
Dann legte er seine Hand auf meine Haare.
"Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte es dir sagen sollen." Seufzte er erneut."Du heißt also wirklich Tom Riddle?" Fragte ich beschämt und traute mich, ihn wieder anzuschauen.
"Ja.. Tom Riddle Junior" ergänze er und ich schmunzelte. Es war süß. Und das bedeutete, dass es gar nicht passte. Wie einem Mädchen dass sich gerne schläfert den Namen Ashley zu geben."Und wie kam es zu Voldemort?" Er hatte mich neugierig gemacht.
"Es ist ein Anagramm zu meinem Namen. Tom Marvolo Riddle" erklärte er mir und lies mich naht aus den Augen.
"Marvolo. Das klingt schön" gestand ich.
Ein wenig beschämt fügte er aber noch hinzu; "Es ist der Name meines Großvaters. Hat man mir zumindest erzählt."
Mein Herz ging auf, wenn er mir so intime Details erzählte. Und wieder einmal fragte ich mich, ob ich der erste Mensch war, mit dem er über so etwas redete. Und auch wenn es fehl am Platz war in diesem Moment fragte ich mich ob er schon mal ein Mädchen hatte. Er war nicht grade der jüngste und hat sicherlich viel erlebt in seinem Leben. Da war es nur logisch, dass er schon mal jemanden gehabt hatte, den er Seins nannte."Was ist dann passiert?" Riss er mich aus meinen Gedanken.
"Wie bitte?"
"Nachdem er das mit mir rausgefunden hatte? Ist er dann zum magisterium gegangen?""Achso. Nein..." Sagte ich und verzog mein Gesicht bei dem Gedanken.
"Er wollte mich erpressen. Ich sollte nicht zu dir zurück und ihn heiraten, oder er hätte dich verraten." Ich seufzte "Aber ich konnte mit dem Gedanken, nicht zurück zu dir zu kehren, nicht leben." Gestand ich. Und sah darauf hin wieder diesen glitzern in seinen Augen. Was mich erröten lies."Und du hast wirklich gezaubert um aus dem Gefängnis auszubrechen?" Fragte er mit einem verschmitzten grinsen.
"Ja" berichtete ich stolz "aber seit dem hab ich nichts mehr hinbekommen. Ausgenommen von dem fliegen"
DU LIEST GERADE
ZEITLOS - The Beauty and the Man without Nose (HP FF)
FanfictionEine Harry Potter/ Voldemort Fanfiction ;P is nur ein Experiment für meine Schwester aber möglicher Weise wird was draus Haha. (auf dem Cover muss der Untertitel noch geändert werden :)) Angelehnt ist das ganze auf die schöne und das Biest. Schreib...