9. abend

1K 61 3
                                    

Es vergingen mittlerweile Tage, sogesagt schon eine woche als Luke einfach ging. Aber ich konnte ihn irgendwie wieder rum kriegen, ich wollte Luke nicht verlieren. Warum? Ich wusste es nicht. Ich fühlte mich bei ihn einfach nur sicher.

*FLASHBACK*

Iich rief Luke 20x an, hatte ihn 10 Nachrichten geschrieben und ich hatte sogar paar mal auf sein Mailbox gesprochen. Aber es kam keine antwort. Ich war kurz vorm heulen, ich wollte doch nicht das es so endete!

Warum konnte ich nicht einfach mein Mund halten? Wir waren Natürlich nicht zusammen und ich hatte auch kein recht zu erfahren wo er war. Aber ich wollte doch nut wissen Wieso er so lange brauchte. Ich hasste mein Leben.

Nach paar stunden gab ich es allerdingd dann auf, allein weil ich nicht ewig hinterher renne, auch wenn ich es ungern nicht machen wollte bei Luke. Er war ein Star. Auch wenn ich nicht das in ihn sehe, er ist es nun mal.

Mein handy fing an zu vibrieren und ich nahm es gieriig in meine Hände. Luke hatte mir geschrieben. "Ich komme vorbei.." sprach ich zu mir selber. Luke wird kommen.

-

Wir diskutieren, ich hatte ihn versucht zu erklären das ich ihn nicht wütend machen wollte. Das ich 2 stunden auf ihn gewartet hatte und sogar bestellt hatte und von ihm nichts kam. Er zeigte schuldgefühl und entschuldigte sich sogar auch, er hätte zu überreagiert.

Naja.. dann küsste wir uns und man konnte schon ahnen wad danach passierte.

-FLASHBACK ENDE-

Nun saß ich hier, alleine auf meiner Couch und sah Fernsehen. Mir war langweilig, also schrieb ich Luke.

MICHAEL
Hey Lukey, bock rüber zu kommen?♡
Xx

Wir hatten jetzt regelmäßig sex, auch wenn es meistens abends war und er auch mal danach abhauen musste und ich wie ein ONS wirkte, aber ich wusste das da was war. Jeder Mensch empfindet doch irgendwann mal was für den anderen, wenn man die ganze Zeit zusammen ist und sogar sex hatte. Ich meine.. bei mir hat es auch geklappt. Ich liebte Luke. Und ich war mir sicher das er genauso fühlte, vielleicht nicht so stark, aber etwas.

Er war kein Arschloch, ich hoffte es so sehr. Ich meine, Natürlich können wir es nicht veröffentlichen, allein wegen seiner Karriere und ich wollte auch keine Aufmerksamkeit, sonst würden Sie mich finden. Scheiß Vergangenheit.

-

Es war bereits sehr spät und ich glaubte auch nicht das Luke kommen wird. Also ging ich ins Bett. Vielleicht hatte Luke auch keine Zeit oder hat noch nicht meine Nachricht gelesen. Genau, das musste es sein. Aber damit er nicht doch noch kommen sollte, wollte ich ihm schreiben das er nicht mehr kommen soll.

Doch als ich auf sein Chat drauf ging, ging meine Laune 10 Etagen runter. Er hatte meine Nachricht gelesen. Und das sofort als ich sie schrieb. Autsch.

Affäre - MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt