10. morgen

1K 68 1
                                    

Ich wachte auf, von meinem kurzen Schlaf. Ich hatte die Nacht geheult. Ich war verletzt, selbst jetzt hatte er nicht geantwortet. Wie sollte ich mich fühlen? Scheiße. Auch wenn wir nicht zusammen waren, es tat weh. Mein Herz gehörte ihn und es gibt nichts schlimmeres als Betrogen zu werden, nicht zu antworten und whatever.

Ich nahm mein Handy, ich wollte ihm nicht nochmal hinterher rennen. So war ich auch nicht immer, wenn ich merke das man mich nicht braucht, dann brauch ich ihn auch nicht. Lüge. Egal.

Ich scrollte durchs Internet, ich machte sowas eigentlich selten und ich glaub Luke war der einzige grund dafür. Ich wollte nur wissen was er den Abend getan hatte, mehr nicht.

Und dann fand ich das Bild. Er und Sie. Er hatte sein Arm um ihre Hüfte und es sah so aus als würden sie sich Küssen. Es brach mir das Herz, sofort warf ich mein Handy auf das Ende meines Bettes und weinte in mein Kissen.

Ich fühlte mich verarscht, ich dachte er wäre schwul? Er ist ein Star, Michael! Stimmt.. er musste womöglich so tun, also war da womöglich doch nichts. Ich hing an dieser Hoffnung, das sie nur tarnung war und Luke nur mich wollte. Vielleicht war das auch der grund warum er mir nicht geantwortet hat. Um uns geheim zu halten, weil es sonst Vielleicht jemand gesehen haben könnte.

Diese gedanken verringerten meine Tränen, aber den Schmerz machte er nicht weg. Warum war ich nur so eine Pussy? Warum konnte ich nicht einmal hart sein? Früher wurde ich auch nur benutzt. Wann konnte sich mein Leben zum Glück wenden? Niemals? Toll..

Ich beschloss einfach in meinem Bett zu bleiben, nichts zu tun und Vielleicht weiter zu heulen. Heulen tat auf eine art und weise gut.

Entschuldigung das manche kapiteln so kurz sind, aber es muss spannend bleiben. Also nicht traurig sein.

Affäre - MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt