11. abend Teil 2

896 55 11
                                    

Luke

Ich war geschockt. Noch ni hatte jemand mit mir so gesprochen und sich danach nicht mal entschuldigt.

Michael meinte all das was er sagte ernst. Er war in mich verliebt und hatte sich viel mehr erhofft und vorgestellt als ich. Mein Ego war im vordergrund, weswegen ich total auf die Gefühle anderer vergaß.

Das peinlichste ist, das Calum alles mitbekam. Er und Ashton waren zwar sehr gute Freunde von mir, aber ich hatte ihn nie was von meiner Affäre mit Michael erzählt.

Ich wusste nicht wie sie reagieren, wenn sie hörten das ich nicht nur Frauen befriedige. Auch das meine "Freundin" Arzaylea alles mitbekam ging nicht ganz an mir vorbei, aber sie war das kleinste Problem.

Als Michael mich so anschnauzte, auch nur ins Ohr, spürte ich etwas, wo ich dachte sowas nie zu fühlen.
Mein Herz zog sich bei jeder beleidigung immer mehr zusammen und ehrlich gesagt war ich auch enttäuscht von mir ihn so verletzt zu haben.

War das so eine Phase, wo man am ende erst merkt was man für eine Person fühlt? Wenn alles zu spät ist?

Ich musste das mit Michael klären, ich wollte ihn nicht verlieren.

"Wohin willst du hin?!" Rief Arzaylea mir hinterher als ich mich durch die menschenmenge quetschte und den Club ohne eine antwort verließ.

-

Ich lief durch die Straßen, ohne eine spur von Michael und ohne zu wissen wo er war. Zuhause war er nicht, die lichter waren aus.

Ich wollte gerade aufgeben und zum Hotel gehen, als ich ein schluchzen aus der Gasse hörte.

Dies erinnerte mich an Michael, also bewegte ich mich langsam zur Gasse und sah die umrisse eines Mannes, der an der wand gelehnt war, den Kopf hängen ließ und immer wieder schluchzte.

"Michael?" Flüsterte ich zu ihm und sofort sprang sein kopf hoch und sah mich geschockt an.

"Was willst du hier?! Lass mich in ruhe Arschloch!'' Spuckte er mir förmlich ins Gesicht und auch wenn man mir es nicht ansah, schmerzte es auf einmal so von ihm genannt zu werden.

"Komm bitte mit mir.. ich will mit dir reden.. es ist wichtig" vorsichtig ging ich auf ihn zu, schlang mein Arm um seine Hüfte und zog sanft mit ins Hotel.

-

"Ich kann deine entschuldigungen nicht mehr hören! Du bist mir fremd gegangen! Du hast nur mit mir gespielt und sowas kann ich nicht verzeihn!" Schrei Michael mich an.

Ich saß auf meinem Bett, spielte daumenkampf mit mir selbst und sah Michael zu wie er durch den Raum lief.

"Mehr als entschuldigen kann ich nicht.. und.. halt mit Arzaylea schluss machen.." gab ich kleinlaut von mir.

Arzaylea war nicht wirklich meine Freundin, sie half mir nur dabei immer Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn es nicht immer positiv war und sie verdammt anstrengend war.

Aber auch mit Michael wäre ich im Mittelpunkt. Er ist ein Kerl, er liebt mich und er hat keinerlei interesse an der presse, was ihn somit noch mehr interessant macht. Und somit bin ich dann auch interessant.

"Wirklich?" Fragte Michael und sah mich misstrauisch an. Ich seufzte kurz und stand vom Bett auf.
"Natürlich. Ich.. Michael.. ich habe gemerkt als du mich da so angemacht hast, das ich was für dich fühle.. also so richtig!"

Michael sah mich immer noch misstrauisch an. Er konnte mir schwer glauben, aber ich konnte ihn das nicht verübeln. Wenn ich er wäre, würde ich es auch nicht machen.

"Michael.. bitte.." dann machte ich ein schritt auf ihn zu, nahm sein Gesicht zwischen meinr Hände und sah ihm tief in die Augen.

"Ich Liebe dich Michael.." und küsst ihn.

-

LADYS AND GENTLEMANS! IM NÄCHSTEN KAPITEL GIBT ES SMUUUUUUUT. UND DRAMA. WAAAAAAAAHJJJ.

Affäre - MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt