"Du bist berühmt?! "
War das erste was ich sagte als ich mich neben Luke setzte, der gerade seine Gitarre weg legte.
"Ja, warum so geschockt Prinzessin?" Sofort stieg in mir die röte. Noch nie hatte mich jemand Prinzessin genannt und um ehrlich zu sein gefiel es mir sogar.
"A-Also.." stammelte ich vor mich hin. Luke sah mich neugierig an.
"Also.. eh.. ich wusste das gar nicht.. ich hab nie wirklich viel musik gehört, verstehst du? Und Nachrichten hab ich auch nicht wirklich geguckt.." gab ich leise von mir.
"Ist nicht schlimm." Meinte Luke grinsend.
Also saßen wir da und sahen uns einfach an. Wäre es falsch ihn einfach zu küssen? Ich würde gerne wissen wie sie sich anfühlen, wenn ich nüchtern bin.
Luke hatte wohl die selben gedanken oder er konnte gedanken lesen, denn kurzer Zeit später presste er seine Lippen auf meine und zog mich auf sein schoß. Ich schlang sofort meine Arme um sein Nacken und erwiderte liebevoll den Kuss. Hatte ich zu viel Liebe in den Kuss gesteckt, weil seine Lippen einfach göttlich waren?
Ich löste mich ein bisschen und sah Luke in die Augen.
"Alles okay? Hab ich mundgeruch?" Wollte sich Luke vergewissern. Ich schüttelte den Kopf und küsste Luke weiter, diesmal weniger mit Liebe. Ich wollte nichts falsches machen. Nicht nochmal so schnell auf wen reinfallen, aber ich wusste das ich es schon tat. Ich war in sache ein Opfer.Luke und ich machten auf der Couch eine lange zeit rum, wir vergaßen alles um uns. Luke wollte seine Hände unter meine Decke vergruben, als ich sie fest hielt. "Deine Bodyguards.. sie sind neben an Luke.." - "ach, wir stehen schon ne zeitlang hier und beobachten euch." Kam es von Ashton, der mit Calum an der Tür stand und beide sahen uns amüsiert an.
Meine wangen färbten sich Rot und ich vergrub mein Gesicht in Lukes Halsbeuge. Er strich mir beruhigend über den rücken.
"Wir gehen zu dir Prinzessin, da sind wir alleine und haben keine Stalker." und lachte kurz dabei.Ashton und Calum verabschiedeten sich von Luke, als ich von ihm runter ging und ich konnte schwören das Ashton was ernstes zu Luke flüsterte, weswegen Luke ihn nicht gerade nett ansah. Die Jungs winkten mir kurz und verschwanden.
"Was hat Ashton gesagt?" Ich verfluchte meine neugier.
"Ach nichts wichtiges. Wie wärs, du gehst schon mal nach hause und ich komme nach. Ich weiß ja wo du wohnst." Sagte Luke und grinste mich an.
Ich nickte, küsste seine wange und ging nach hause.-
2 Stunden. Ich wartete 2 Stunden das Luke kam. Ich wollte nicht unsere Zeit mit fragen vertrödeln, weswegen ich das auf später verschob. Denn als Luke kam, ging es gleich zur sachen.
Luke war gerade in mir, es war dunkel draußen und nur das Mondlicht beleuchtete mein Zimmer. Luke stöhnte mehrmals meinen Namen und pumpte mein Pen.is.
Ich war unter ihm einfach nur noch ein stöhnendes Wrack. Es fühlte sich einfach so gut an, egal ob er berühmt war oder nicht. Ich mochte ihn, Vielleicht etwas zu schnell, aber ich mochte ihn wirklich. Im nüchternden zustand war alles viel besser.Er legte sich nachdem wir beide kam neben mich und atmete schwer. Einzelne strähnen lagen auf seiner verschwitzten Stirn. Ich legte mich auf meine Seite und strich ihm die strähnen von Stirn weg, weshalb Luke anfing zu grinsen und mich ansah.
Ich sah ihm in die Augen, die wegen dem Mondlicht gut zu sehen waren und ich sah sowas wie ein leuchten in seinen Augen. War es wegen mir? Ich hoffte es so sehr.."Also du kennst mich wirklich nicht Prinzessin?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Ist das schlimm?" Fragte ich unsicher. "Ach Prinzessin, das ist kein Problem. Ich finde das ehrlich gesagt sogar gut! Denn ich bin für dich einfach nur Luke Hemmings und nicht der berühmte Luke Hemmings."
Ich fing leise zu kichern, weswegen mich Luke verwirrt aber grinsend ansah.
"Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nichts mit dir gemacht. Denn stars nutzen einen doch nur aus, aber ich glaub so bist du nicht." Meinte ich ehrlich und schüchtern. Luke hätte mir zustimmen müssen. Sagen sollen das er sowas nicht macht. Aber er beließ es dabei und kuschelte sich einfach an mich.Warum ist mir das nicht schon vorher aufgefallen?
DU LIEST GERADE
Affäre - Muke
FanfictionIch würde lügen, wenn ich sagen würde das ich den berühmten Luke Hemmings nicht kennen würde. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das mir die Nacht, wo wir uns kennlernten, nicht gefallen hätte. Ich würde lügen, wenn ich die Nächte die darauf f...