Epilog (Bad-Ending)

700 39 21
                                    

Wenn ihr lust und bockt habt, könnt ihr gerne mal auf meine Seite gehen. Ich habe auch ein paar neue Geschichten, die ich später schreiben werde. Darunter ist auch eine Muke Geschichte, ich würde mich auf jeden fall freuen! (:

und hier die Überraschung!


Luke

Ich hielt seine Hand fest in meine, in der Hoffnung er würde meine anwesenheit spüren. In den Filmen klappte es bisher auch immer.

Ich hatte das Video zur Polizei geschickt, die Idioten waren zu dumm dafür ihr Gesicht zu bedecken. Sie sollten Michael und mich in ruhe lassen. Für's erste..

"Mr. Hemmings, da sind sie ja wieder." bemerkte der Arzt als er ins Zimmer kam. Er sah fröhlich aus, im gegensatz zu mir.

"Ich habe tolle Nachrichten für sie. Michael's zustand ist viel besser geworden in den Wochen und wir glauben das er bald wieder aufwachen wird! Wissen sie, wir glauben sogar das Michael für sie gekämpft hat. Wir.. wir wissen ja was da zwischen ihnen ist. Und wir sind froh das hauptsache eine Person für ihn da ist."

Ich war froh das Michael wieder aufwachen würde und das ich ihm bei der Genesung geholfen habe, doch zeigen konnt ich dies nicht wirklich.

Mir tat auch Michael leid das seine Eltern nichts von ihm wissen wollen. Ich habe sie persönlich angerufen und sie Informiert, doch sie lagen einfach wieder auf. Als sei Michael unwichtig. Das hatte er alles nicht verdient und ich würde diese heile Welt, die noch übrig war, auch noch zerstören.

-

Es vergingen wieder wochen, Ashton und Calum besuchten ihn auch oft. Ich hielt auch wie jeden tag seine Hand, fuhr mit meinem Daumer über seine Hand und hatte die Augen geschlossen.

Ich wäre beinahe eingeschlafen, wenn sich nicht etwas in meiner Hand bewegt hätte. Ich riss sofort meine Augen auf und sah zum schlafenden Michael, der gerade am kämpfen war die Augen zu öffnen.

"L-Lu..Was-" und brach mitten drin ab. Ich sprang schon fast vom Stuhl und füllte sein Glas mit Wasser, nur um ihn das sofort ans Mund zu halten, damit er trinken konnte.


"Baby.." wisperte ich, nahe an den Tränen. "Du bist wieder wach.." Michael fing an zu grinsen und nickte schwach. "Dank dir.." gab er von sich schwach.

In mir stiegen die Schuldgefühle, da ich ihm gleich etwas sagen müsste, was ihm nicht gefallen würde. Mir bricht, allein der Gedanke daran, das Herz.

"Michael.. ich muss mit dir reden.." verhinderte dabei Augenkontakt zu haben und nahm mir Platz auf seinem Bett. Vorsichtig nahm ich seine Hand.

"Das mit uns kann nicht weiter gehen.. ich wollte nur solange bei dir bleiben, bis du wieder Gesund bist.. und.. du bist es wieder" ich versuchte die stimmung mit einem leichten lachen zu lockern, doch als Michael seine Hand weg zog aus meiner, wusste ich das es alles andere als locker war.

Ich sah vorsichtig hoch. Seine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt. "W-Wieso.." brachte er heiser von sich. Ich musste selbst mit den Tränen kämpfen.

"I-Ich.. meine Karriere. Sie ist mir wichtig und ich würde eine neue Chance bekommen, wenn das mit uns vorbei ist! Ich habe aber drauf bestanden solange bei dir zu bleiben bis du wieder Wach bist.. oder.. halt tot.. es tut mir leid Michael, aber ich hänge an meiner Karriere! Ich habe früher so sehr drum gekämpft! Und ich will sie nicht so einfach wegwerfe. Ich weiß.. das ist verdammt egoistisch, da ich weiß was bei dir so los ist.. aber ich kann dir sagen, dass die Kerle nicht mehr da sind! Sie wurden hinter Gitter gebracht und du hast ruhe.. du hast sogar noch Calum und Ashton! Du bist also nie alleine.. und.. du bist in sicherheit.."

Ich hätte damit gerechnet das Michael seine wut an mir raus lässt, doch er sagte nichts. Er sah mich nicht mal an.

"Michael, ic-" - "Geh einfach.. bitte!" versuchte Michael normal zu sagen, da er sein schluchzen unterdrücken wollte. Doch danach kamen die ersten und er konnte sie nicht mehr spüren.

Mein Herz wurde somit in 2 geteilt und ich würde alles tun um ihn glücklich zu machen, doch er wollte mich.. und das konnte ich ihm nicht geben.

Also machte ich mir nicht die mühe etwas zu sagen und stand auf. Egal ob Michael wollte oder nicht, ich platzierte den letzten kuss auf seine kurzen haare, die er mittlerweile hatte und steckte all meine liebe darin die ich für ihn hatte.

Ich verließ schnell das Zimmer und brach zusammen. Noch nie war eine trennung für mich so schlimm, bisher hatte ich auch nie wegen sowas geweint, doch diesmal war alles anders.

Und ich meine damit wirklich alles..

-

"Luke Hemmings, ein großartiger Sänger, starb an der Silvester nacht in der Badewanne. Man geht stark davon aus das er Tabletten zu sich nahm, da man eine leere Tablettendose auf dem Boden fand." - Die Nachrichten.


-

"Ihr wollt wissen wie dies Geschah? Ich bekam am nächsten Tag, als ich das mit Michael beendet hatte, eine Nachricht das er gestorben sei. Ich war schuld dran. Ich hatte seine letzte hoffnung genommen und ihn endgültig zerstört. Er hatte nicht mehr die kraft und dachte sich, für wen soll ich noch hier bleiben? Ja. Ich war sein fucking Mörder. Ich konnte mit dem Gewissen nicht leben, ich wollte auch gar nicht in einer Welt leben, wo es keinen Michael Clifford gibt. Ich wollte bei ihm sein. Ich würde niemanden an der Silvesternacht wahrnehmen, auch wenn ich meine Familie, so wie freunde bei mir zuhause haben würde. Es wäre mir egal.
Wer diesen Brief finden wird, ich denke mal stark dran das es Calum oder Ashton sein wird, wird wissen wieso ich mich selbst umgebracht habe.
Ich werde mich im Bad einsperren, ein paar Tabletten nehmen. Es ist mir egal welche und ich würde das letzte mal ein Bad nehmen, wieso? Das weiß ich nicht.

Es tut mir so leid, das ihr sowas mitbekommt. Das ihr euren geliebten Luke verloren habt. Es tut mir leid, das ich nicht stark genug war und niemanden davon erzählt habe. Ich wollte nur nicht das niemand sich sorgen macht, ihr sollt glücklich sein. Bitte trauert nicht um mich, ich habe dies nur gemacht um meiner Liebe nahe zu sein. Und ich hoffe, das ich ihn oben begegnen werde. Damit wir oben, im Himmel, endlich glücklich zusammen werden können. Das ist mein Traum.

Man sagt immer, das man erst merkt was man vermisst/liebt, wenn es weg ist. Und verdammt, ja, es stimmt. Die Monate waren unerträglich für mich. Ich konnte nicht mal zur Beerdigung, weil ich wusste das er wegen mir unter der Erde lag. Ich hatte nicht den Mut, meiner Liebe Lebewohl zu sagen. Aber wenn ich jetzt nachdenke, war es besser es nicht zu sagen. Da wir weiter zusammen leben werden, im Himmel. Das war alles erst der anfang, oben beginnt erst das Leben. Denn wo er ist, da will ich auch sein.

Luke"

Mein bester Freund versuchte den Brief so gut zu lesen, wie er konnte. Aber auf einer Beerdigung war dies nie leicht und erst recht nicht, wenn der Brief von dem jenigen war, der gerade im Sag lag.


Aber ich wusste das er es schaffen würde. Ich war nicht traurig. Ich war glücklich, endlich tot zu sein. Denn ich begegnete ihn doch. Und ja, jetzt lag ich mit meiner großen Lieben hier auf einer Wolke und zusammen sahen wir meine Beerdigung.

"Du hättest das nicht machen sollen Luke.. sieh dir die Menschen an.." schluchzte Michael dabei. Ich legte einfach mein arm um ihn, grinste und küsste ihn einmal sanft.

"Aber baby, ich habe das gemacht, weil ich unglücklich war.. ich wäre mein ganzes Leben unglücklich und sie nicht. Ich tat das richtige!" und küsste ihn nochmal.

Jetzt konnten wir zusammen leben. Ohne Angst, ohne ein berühmtes Leben. Einfach nur zusammen. Und uns lieben.

Ende


BUUUUUUM, IST DIE ÜBERRASCHUNG GELUNGEN? JAP, BEIDE SIND TOT.. ABER NEIN, DAS WAR NICHT DAS RICHTIGE ENDE. ICH WOLLTE NUR MAL GERNE EIN SAD-HAPPYEND MACHEN. DAS RICHTIGE WIRD BESSER, VIELLEICHT. ICH HOFFE ES HAT EUCH TROTZDEM GEFALLEN!

Affäre - MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt