Bevor die Geschichte weitergeht , das Videos ist eine meiner Lieblings Cover : Sweater weather von Max Schneider und Alyson Stones .
Na wer könnte das wohl sein ?
Fast die gesamte Schule starrt gerade auf den Schulparkplatz . Aber kein Wunder wenn da eine Menge scharfer Bad Boys auf dich zulaufen . Einer von diesen Typen sticht am meisten aus der Menge , er ist mit abstand der heißeste von allen , doch er wirkt so kalt , das mich sofort eine Gänsehaut überzog . Seine braunen Augen hatten keinen Glanz und wirkten matt. Doch auf seinem Gesicht hat er einen so arroganten und selbstverliebten Blick das man sofort denkt das er ein Player ist und nur Frauen für eine Nacht benutzt .
Er zwinkert ein paar Mädchen zu die ihn regelrecht ansabbern.
Und ab diesem Zeitpunkt wusste ich das dieser Junge nichts gutes zu bedeuten hat und irgendetwas in mir riet mich von ihm fern zu halten .Jayden POV.
,Okay sauberer Auftritt ' denke ich mir gerade als wir das Schulgebäude betreten .
Alle Mädchen haben mich fast angesabbert und die Jungen haben uns böse Blicke zugeworfen, die wir nur zu gerne erwiderten .
Ich hasse es jetzt schon auf diese Schule zu gehen und dann auch noch mit diesen dummen Schlampen die nichts abkönnen und hochnäsigen Snöseln oder Möchtegern Bad Boys , die keine Ahnung haben wie man auf der anderen Seite der Stadt überhaupt lebt .
Doch irgendwie muss ich mich durch die schreckliche Zeit hier kämpfen , um einen guten Abschluss machen zu können und einen guten Job zu erlernen . Irgendwie muss ich ja meine zwei Schwestern und meine Mutter versorgen . Ich wünsche mir ich könnte Ihnen mehr bieten als das winzig kleine Haus im Armenviertel der Stadt . Ich balle meine Hände zu Fäusten, als ich an unsere jetzige Lage denke . Wir haben tausende Rechnungen zu begleichen , weswegen ich und all meine Freunde , die in der gleichen Lage sind , in einer Gang sind und regelmäßig Drogen dealen oder kämpfen müssen .Das kämpfen ist mein Spezialgebiet , auch wenn ich es hasse , damit verdiene ich das meiste Geld und kaufe so regelmäßig Essen und kleine Spielzeuge für meine jüngste Schwester . Sie ist erst 5 Jahre alt und hat schon so viel schlümmes erlebt . Trotzdem ist sie der lebensfreudigste Mensch den ich kenne und mein kleiner Sonnenschein .
Ihr seht meine Familie und meine Freunde sind das wichtigste in meinem Leben , so ist das bei uns Spaniern , Familie geht über alles und sie sind die einzigen denen ich noch vertraue .
Wir laufen gerade lässig den Schulflur herunter als alle uns aus dem Weg gingen . Manche blickten uns hasserfüllt an , manche ängstlich und die Schulschlampen zwinkern uns zu . Ekelerregend , als ob ich mit einer von denen schlafen würde diese Phase ist vorbei .
Doch an diese Aufmerksamkeit könnte ich mich gewöhnen .
Plötzlich tritt ein aufgeblasener Trottel aus der Menge und stellt sich vor uns . " Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr hier aufkreuzen könnt um die Schule zu übernehmen oder was ? " sagt er mit einem arroganten Blick . " Geh uns aus dem Weg . " zische ich und komme ihm bedrohlich nahe . Er war ungefähr einen halben Kopf kleiner als ich und auch nicht so muskulös also hätte er keine Chance und ich hatte nicht vor am ersten Tag schon eine Prügelei anzufangen , deshalb hoffe ich das er jetzt geht . In der letzten Zeit kann man mich sehr schnell reizen , da ich nicht viel schlafe , ich arbeite fast du ganze Nacht .
Um uns hat sich schon ein großer Kreis gebildet . " Nein ich verschwinde nicht ich will eure Meinung zu der ganzen scheiße hier hören ! " sagt er fast flüsternd . Ich trat noch näher heran und packte ihn grob an den Schultern und stieß ihn an den nächstgelegenen Spind . Er stöhnte einmal schmerzerfüllt auf , aber fasste sich schnell wieder . Doch jetzt war sein Gesichtsausdruck nicht mehr so selbstsicher wie vorher .
Ich machte ein paar Schritte und stand schon wieder vor ihm . Ich flüsterte ihm gefährlich ins Ohr : " entweder du verschwindest jetzt und redest nie wieder mit uns oder du liegst morgen im Krankenhaus ! "Er weitet seine Augen , als er realisiert das ich ihm gerade gedroht habe . Ich lasse ihn los und er macht sich schnell vom Acker . , Gut so ' denke ich mir nur und drehe mich zu meinen Kumpels und schlage mit Ihnen ab .
Die Menschenmasse um uns herum löst sich auf und ich entdeckt ein Mädchen an ihrem Spind stehen . Sie habe ich gar nicht in dem Kreis gesehenen . Sie wirkt nicht so arrogant und protzig wie die anderen Mädchen hier .
Mmmmhh naja auch egal ich werde sie bestimmt sowieso nie wieder sehen .
DU LIEST GERADE
The Latino Badboy
Teen FictionHi ich bin Olivia Summer und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen . Nur dort wo ich lebe ist einiges schief gelaufen . Ich lebe in einem kleinen Städtchen im Texas , bis dahin ist alles normal , oder ? Dort lebten vor Jahrzehnten Amerikaner und...