Hi Leute heute kommt wie versprochen das nächste Kapitel .
Das Bild oben hat nichts mit dem kapi zu tun aber ich finde es einfach zu geil um es euch nicht zu zeigen 😂😂😂😂😂😂😂😂👍.<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Liv POV
" kann ich bitte hereinkommen ? "
"Ja natürlich , tut mir leid . " , ich trat zur Seite damit er eintreten konnte und schloss die Tür .
Doch als ich mich gerade umdrehen wollte , würde drückte mich Jayden plötzlich an die Wand und kam meinem Ohr näher . Er presste mich mit seiner steinharten Brust gegen die Haustür und ich gab ein schmerzvolles zischen von mir . " Was soll das ? " zischte ich ihn an " Du sollst dich nicht für alles entschuldigen , ich hätte dich nicht retten müssen , ich hätte auch einfach dastehen können und Pablo zusehen wie er dich vergewaltigt und deshalb sei froh das ich dich gerettet habe . Aber ich brauche kein Mitleid für ein paar Kratzer, ich habe schon schlimmeres erlebt . Das kannst du mir glauben ! " flüsterte er in mein Ohr .Er drückte mich noch einmal an die Tür und stieß sich dann ab , drehte sich um und sah sich in unserem Wohnzimmer um . " Wow, schicke Bude . " nuschelte er , als er unser Wohnzimmer und die offene Küche betrachtete .
Zum Glück waren mein Vater und mein Bruder nicht da , weil mein Vater nicht viel davon hält das einer von den Lationos in unserem Haus ist .
Mein Vater ist zwar nicht rassistisch , aber ich denke er wird die Menschen auf der anderen Seite nicht mögen , aus welchem Grund auch immer .
" Wollen wir anfangen ? " hörte ich nur die raue Stimme von Jayden und dann bemerkte ich das ich ihn wohl angestarrt haben muss . Ups !
Mit erröteten Wangen ging ich die Treppe hoch . Hinter mir hörte ich Schritte , also folgte er mir .
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und er ließ sich auf einen meiner Sitzsäcke fallen .Ich klappte meinen Laptop auf und wir besprachen , wie wir weiterhin vorgehen würden und schon waren zwei Stunden um und Jayden erhob sich aus dem Sitzsack .
" Ich muss gehen . Also morgen fahren wir zu mir und versprich mir eins ... " er kam ein paar Schritte näher, so das unsere Nasen sich fast berührten ," ... du darfst niemals alleine in mein Viertel kommen ! " ich war wie hypnotisiert , aber nickte trotzdem .
Und so bemerkte ich gar nicht wie er aus meinem Zimmer und aus dem Haus verschwand .
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Sorry Leute das Kapitel ist Mega kurz aber ich verspreche euch bald kommt ein längeres . Ich hatte heute nicht sehr viel Zeit , aber freut euch schon aufs nächste Kapitel . Und noch an alle danke für die 2000 Reads ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
The Latino Badboy
Teen FictionHi ich bin Olivia Summer und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen . Nur dort wo ich lebe ist einiges schief gelaufen . Ich lebe in einem kleinen Städtchen im Texas , bis dahin ist alles normal , oder ? Dort lebten vor Jahrzehnten Amerikaner und...