Kapitel 7

9.1K 390 19
                                    

Jayden POV.

Ich sah ihr noch kurz hinterher , doch ich wurde unterbrochen , als Ryan sich vor mich stellte und mir eine schallende Backpfeife verpasste . " Ooooough mann , was sollte das ? " fragte ich meinen besten Freund , während ich meinen Kiefer leicht massierte . " Bist du denn verrückt und völlig lebensmüde geworden ? Du hast gerade unseren Boss bewusstlos geschlagen ! " und ab diesem Punkt realisierte ich was ich getan hatte .

Ich habe den Boss unserer Gang krankenhausreif geschlagen .
Pablo ist ungefähr 29 Jahre alt und führt seit 4 Jahren die Gang , das heißt er bestimmt wer welche Aufträge bekommt und wer an welchen Kämpfen teilnimmt . Er ist einer der angst einflößensten Menschen die ich kenne .
Es gab da mal einen Jungen er war neu in unserer Gang und noch ziemlich unerfahren , er wurde bei einem Deal ausgeraubt und ist ohne das Geld wiedergekommen . Pablo ist nicht ausgerastet , aber er bat ihn in sein Büro und man hörte nur noch schmerzerfüllte Schreie  , danach haben wir ihn nie wieder gesehen .
Wir glauben Pablo hat ihn gefoltert und die Leiche verbrannt , aber das sind alles nur Vermutungen . Auf jeden Fall sollte man sich nicht mit ihm anlegen und ab diesem Zeitpunkt an wusste ich das meine Tat Konsequenzen mit sich bringen wird .

Aufgeregt lief ich hin und her , ich malte mir schon Dinge aus wie er mich um bringen wird , doch ins geheime hoffte ich das er es nicht tut , weil ich einer seiner besten Kämpfer bin , wenn nicht sogar der Beste .

Pablo öffnete die Augen und begann zu husten , er sah schrecklich aus , in seinem ganzen Gesicht klebte bereits trockenes Blut und seine Nase war ein bisschen schief.
" Wo ist dieses Arschloch ? " knurrte er wütend als er langsam aufstand , ich machte ein paar Schritte zurück um mich hinter Ryan zu stellen .
Er erblickte mich zwischen den anderen und kam drohend auf mich zu :" Das wirst du noch bereuen , los zur Lagerhalle !!!!!"
Keiner bewegte sich , das schien ihn noch wütender zu machen :" SOFORT !!!"

Wir kamen an der alten Fabrik an , sie wird schon lange nicht mehr benutzt, deshalb ist es unser Treffpunkt hier bekommen wir unsere Aufträge und hier trainieren wir auch regelmäßig .

Doch wir gingen nicht den normalen Weg in die große Trainingshalle , Pablo führte uns in einen kleineren Raum der nur durch eine Glühlampe erleuchte wurde .
Er ließ uns eintreten und ging zur Tür : " Verprügelt ihn , bis ich wieder komme  dürft ihr nicht aufhören . Und wenn ihr es nicht tut , dann wird euch allen das gleiche widerfahren , wie dem kleinen lieben Marco ( der Junge von oben ) ! Habt ihr das verstanden ? " alle aus dem Raum außer mir nickten , wenn auch widerwillig aber sie taten es .

Pablo schloss die eiserne Tür ab und man hörte wie er sich entfernt .
Ich sah jedem von ihnen emotionslos  ins Gesicht bis Ryan sagte : " Ich kann das nicht Mann , du bist mein bester Freund ! "  " Los Leute , macht schon ich komme sowieso nicht drum herum , das nächste wäre wahrscheinlich schlimmer und wollt ihr etwas das gleich erleiden wie Marco ? "

Doch keiner von Ihne rührte sich von der Stelle . Die Tür wurde erneut aufgeschlossen und es kamen drei muskelbepackte Männer und Pablo mit einem bösen grinsen auf seinem verunstaltende Gesicht herein . " Ich wusste das ihr keine Eier in der Hose habt um euren Freund zu verprügeln , deshalb VERSCHWINDET !" schrie er meinen Freunden zu , die darauf schnell zur Tür liefen und abhauten , doch Ryan drehte sich noch einmal zu mir um und warf mir einen entschuldigten Blick zu . " Na los , verprügelt ihn  !!! " war das letzte was Pablo sagte bevor er den Raum wieder verließ und abschloss.

Ich blickte zu den Männern die mich nun bedrohlich Ansahen , und schon spürte ich den ersten Schlag in den Bauch , darauf einen in meinem Gesicht , ich stöhnte bei jedem Schlag schmerzerfüllt auf .
Sie begannen mich zu treten , ins Gesicht und in die Magengegend .
Ich lag schon länger zusammengerollt auf dem Boden , um meine Organe zu schützen , sie traten immer und immer wieder in meinen Rücken . Ich war so erschöpft und alles tat weh und bemerkte fast gar nicht wie ich bewusstlos wurde.

Ich wurde durch eine hysterisch kreischende Stimme aufgeweckt. " Wo ist mein Sohn , ich will sofort meinen Sohn sehen ! " schrie die Frau lautstark . " Ja beruhigen Sie sich Miss , wir bringen sie zu ihrem Sohn ! " versichert ihr darauf eine männliche Stimme . Langsam öffnete ich die Augen und starrte direkt in ein blendendes Licht , worauf ich meine Augen sofort wieder schloss.
Nach ein paar Anläufen war das geschafft und ich sah mich im Raum um .
Es war eindeutig ein Krankenhauszimmer , denn alles was sich in diesem Raum befindet weiß ist und dann kamen plötzlich alle Erinnerungen des letzen Tages hoch und mit ihnen auch die Schmerzen , die ich vorher gar nicht gespürt habe .

Auf einmal wurde die Tür gewaltsam aufgerissen und meine Mutter und ein Arzt standen im Raum , jetzt erklären sich auch die beiden Stimmen .
" Ohh , endlich bist du wach ich habe mir solche Sorgen gemacht . Was hast du schon wieder angestellt ? ... " sie wollte weiter reden doch ich unterbrach sie mit meiner rauen Stimme : " Mom ich erzähle dir alles zuhause , wann kann ich hier raus ? " stellte ich meine Frage eher an den Arzt gerichtet . " Keine Angst in einer Stunde sind Sie hier raus , wir müssen nur kurz auf die Schwester warten sie wird Ihnen noch einmal ein Schmerzmittel spritzen , damit ihre Schmerzen erträglicher sind . Außerdem braucht ihr Körper jetzt viel Ruhe ,legen sie sich am besten Zuhause hin . " erklärte der Arzt mir . " Was habe ich jetzt eigentlich ? "
" Achso das ist so eine Sache , sie haben keine vorübergehenden Schäden mit sich getragen , ein paar Prellungen , viel große blaue Flecken und eine leichte Gehirnerschütterung , außerdem hätten sie eine offene Wunde an der Augenbraue , die wir genäht haben . "

Mittlerweile lag ich auf unserer Couch und schaute ein wenig fern als meine Mutter mit einer Schüssel voll Suppe in das kleine Wohnzimmer trat. " Hier ess das und jetzt erzählst du mir wie das ..." sie zeigt in mein verletztes Gesicht " ... passiert ist ! "
" Mamá muss das sein ?" fragte ich ein wenig genervt . " Ja , erzähl schon ." forderte sie mich auf.

" Na schön , also es gibt da so ein Mädchen in dieser Schnöselschule  , sie ist nicht so schnölelig wie die andere aber trotzdem total 'nervig und zickig ' , sie war gestern auf dem Friedhof und hat wahrscheinlich irgendeinen verstorben Verwandten besucht , auf jeden Fall sind wir an ihr vorbeigegangen, doch Pablo war betrunken und hat sie angesprochen und wollte sie glaube ich vergewaltigen , da ist bei mir einfach der Kragen geplatzt und ich habe ihn bewusstlos geschlagen ..." meine Mutter schaute mich schockiert an , sie weiß zwar was ich mache ( auf die Gang bezogen ) , doch sie kennt Pablo genauso gut wie ich und weiß wozu er fähig ist wenn er sich aufregt , " ...dann würde ich von drei Muskelprotzen zusammengeschlagen und jetzt sitze ich hier . " ratterte ich den Rest schnell runter .

" Okay mach sowas niemals wieder , ich hatte solche Angst um dich . " flüsterte sie nun den Tränen nahe , ich rutschte an sie heran und nahm sie in meine Arme . " Alles ist gut , mamá " versicherte ich ihr , worauf sie nur leicht nickte .

Plötzlich hob meine Mutter lächelnd den Kopf : " Stellst du mir diese Mädchen vielleicht mal vor ? "

Fortsetzung folgt ...

The Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt