The big news

13.8K 427 47
                                    

Also zum Anfang erstmal oben seht ihr ein Bild von Olivia und ein video was ich so sehr liebe ! : )

The big news
Mein Tag begann mal wieder fabelhaft ! Mein großer Bruder Kyle kam wie ein Irrer in mein Zimmer hereingestürmt und und schrie : " Liv wir sind zu spät , steh auf schnell ! "
Ich realisiert erst gar nichts und als seine Worte langsam zu mir durchdrungen , sprang ich aus meinem warmen , flauschigen Bett und  lief in Höchstgeschwindigkeit in mein Badezimmer und sprang unter die Dusche . Ich hatte keine Zeit mehr mich großartig zu schminken und trug deshalb nur Mascara auf meine Wimpern auf und ließ meine Haare einfach offen . Schnell schlüpfte ich in mein weiß geblümtes Sommerkleid griff nach meinem Rucksack und sprintete die Treppe runter , wo mein Bruder schon wartete und wir liefen gemeinsam zu seinem Auto und fuhren die sonst 10 min. Fahrt bestimmt in 5 . Als wir dann doch endlich den Schulparkplatz der Lake Park high erreichten , merkten wir beide das wir trotz der zu schnellen Fahrt 20 Minuten zu spät wahren . " Okay , Bye Schwesterchen wir sehen uns in der Mittagspause !" ,er winkte mir noch einmal und war schon verschwunden .

Na toll wir haben natürlich genau in der Stunde wo ich einmal zu spät komme Mathe und das auch noch mit diesem Biest , Mrs. Springer , in unserer Schule auch bekannt als " die Hexe " . Wenn ich ihren Namen schon höre bekomme ich schon eine Gänsehaut .
Ich lief schnell durch die modernen Gänge unser schule und stand dann vor unserem Klassenzimmer .
, Na das wird ja ein Spaß ' ich dachte an die Szene die sich gleich vor der ganzen Klasse abspielen wird. Ich klopfte leise und zaghaft an die Klassenzimmertür und hörte von drinnen ein kratziges "herein  " .
Ich öffnete langsam die Tür und trat in den komplett stillen Unterrichtssaal  ' Okay peinlich '
" Guten Morgen ent... " " na schön das sie hier auch noch auftauchen Mrs. Summer , ich hätte nicht erwartet das sie noch kommen ! " sagte sie mit einem schnippischen Ton . " Ja das tut mir wirklich leid aber mein Wecker hat nicht geklingelt und es wird nie wieder vorkommen ! " .
" okay , setzen " kam nur noch von ihr .  Das ist echt komisch kein rumgeschrei ? Mir Solls recht sein , vielleicht war sie in letzter Zeit wieder öfters beim Direktor , weil sie Schüler immer mit Kreide bewirft wenn sie schlecht drauf ist . Und so ließ ich mich Schnell auf meinen Platz neben meine beste Freundin Melli fallen .

Jetzt sitzt die ganze Schule in der Aula und wartet auf den Schuldirektor der uns irgendetwas mitteilen wollte . Und da stand er auch schon ,schick wie immer in seinem Anzug mit Krawatte , stand er auf der Bühne der Aula . Er tippte dreimal auf's Mikrophone bevor er beginnt zu sprechen und alle Schüler leise werden .
" Guten Tag euch allen ihr kennt doch sicherlich die andere Seite der Stadt dort wo die Mexikaner leben " alle nickten einstimmig " auf jedenfall ist in der Schule der Mexikaner eine Insektenplage ausgebrochen und das Schulgebäude muss ausgeräuchert und neu renoviert werden . Deshalb werden sie bis zum Endes des nächsten Schuljahres auf unsere Schule wechseln . "  Im Raum wird  es auf einmal laut und alle reden wild durcheinander . Manche stöhnen frustriert auf oder machten schon Pläne wie sie ihnen Streiche spielen könnten . Jedenfalls waren es keine guten Gedanken . Der Direktor versucht alle wieder ruhig zu bekommen , er will anscheinend noch etwas sagen : " ich weiß ihr seit nicht begeistert aber es steht alles schon fest und vielleicht freundet ihr euch ja sogar an . Außerdem könntet ihr auch eine neue Kultur kennenlernen , die Mexikaner sind ja bekannt für ihre Küche . Also Leute macht bitte das beste daraus ! " 

Und ich war total seiner Meinung , irgendwie freute ich mich sogar auf sie .

Doch zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was da wirklich auf mich zukommt .

The Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt