So wie ein date ?

7.1K 326 8
                                    

Hi Leute es tut mir soooooooo leid das ich schon wieder nicht geupdated habe aber ich hatte keine Zeit meine Geschichte weiter zu schreiben . 😔 Aber dafür kommt jetzt ein neues Kapitel, außerdem danke danke danke für über 35k Reads ich kann es immer noch nicht glauben und ich danke wirklich jedem von euch , der meine Story mitverfolgt .

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Jayden POV.

" Ja alles klar ich habe nur eine Frage . " , sie sah mich abwartend an und schien auf meine Frage zu warten .
" Ja was ist denn nun deine Frage ?" , okay peinlich , ich hatte sie die ganze Zeit wohl nur angesehen , " alsooooo ......

Liv POV.

"Alsooooooo .... da ist diese Geburtstagsfeier von meinem Onkel und meine Mom dachte sich das es eine gute Idee wäre dich dorthin einzuladen , dann kannst du mit erleben wie wir eine Familienfeier feiern und das ist bestimmt ein großer Unterschied von euren Feiern , also was sagst du ? "

Es war irgendwie ziemlich süß wie er da stand , an die Tür gelehnt und sich verlegen im Nacken kratzend , es schien im unangenehm zu sein , aber das kann ich gut ausnutzen und ihn auf die Folter spannen und ein wenig ärgern .

" Wann ist denn die Feier ich muss gucken ob ich das einrichten kann ? " sagte ich mit einem arroganten Blick und man sah ihm an wie verwirrt er war , " Nächste Woche Samstag denke ich ! "

" Oh Achso und ist das wie ein Date ? " nun schien ich ihn in Verlegenheit zu bringen , seine Wangen wurden rosa und seine Augen verdüsterten sich ein wenig .

" Nenn es wie du willst , also kommst du mit oder nicht ? " sagte er jetzt mit einem genervten Unterton in seiner Stimme .
" Natürlich komme ich , aber nur wenn ... " und dann würde ich von Jaydens Mutter unterbrochen die uns zum Essen rief .

" Si mamá wir kommen gleich , was wolltest du sagen ? ", er drehte sich zu mit und sah mich auffordernd an , " Ach nichts hat sich schon erledigt . " und so lief ich an ihm vorbei , durch die Tür und den Flur entlang zur Küche in der Camila am Herd stand und das Essen auffüllte und Caroline am Tisch saß und selig auf das Essen wartete .

Mittlerweile saßen alle am Tisch und stopften sich das Essen nur so rein . " Camila das ist mit Abstand das beste was ich je gegessen habe , aber langsam kann ich nicht mehr essen . " sagte ich dankbar zu Jaydens Mom , als sie mir noch eine Portion von diesem köstlichen spanischen Essen auffüllen wollte .
" Okay , okay aber du kommst doch nochmal zum Essen vorbei ? " fragte sie , " Ja natürlich so ein leckeres Essen lasse ich mir nicht entgehen , aber ich glaube ich sollte langsam nach Hause , sonst macht sich mein Vater noch sorgen . "

" Okay ich bringe dich gleich nach Hause " sagte Jayden " ich hole nur kurz deine Sachen noch aus meinem Zimmer ".

" Oh ja und danke nochmal für das tolle Essen ." sprach ich jetzt an Camila gewandt .
"Ach nichts zu danken Kindchen , du bist immer willkommen , hab noch einen schönen Abend . " sie zog mich nochmal in eine feste Umarmung und schon saß ich auch schon wieder auf Jaydens Motorrad auf dem Weg nach Hause.

Fortsetzung folgt ...

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Tut mir leid das es so kurz ist und auch nicht wirklich spannend aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem , bis bald 🦄🎀😊❤️

The Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt