Kapitel 13

8.2K 357 18
                                    

Es tut mir so extrem leid das ich so lange nicht weitergeschritten haben , aber hier ist das neue Kapitel und außerdem vielen Dank für über 7,000 Reads . 😍❤️🎀🎉

Ich liebe das Lied einfachen ⬆️ Zayn Malik : pillowtalk

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Liv POV.

Als erstes war ich ein bisschen irritiert von der herzlichen Umarmung in die ich von Jaydens Mutter gezogen wurden , doch dann erwiderte ich Ihre Umarmung sachte . Als wir uns langsam lösten lächelte sie mich mit einem warmen Lächeln an und wendete sich dann an ihren Sohn , der komplett verwirrt an der Tür stand und das Szenario beobachtete .

" Jayden geht doch in dein Zimmer und ich sage euch Bescheid wenn das Essen fertig ist . " , Jayden nickte nur und machte eine Handbewegung , das ich ihm folgen sollte . Wir liefen den engen Flur bis fast zum Ende hinab , die letzte Tür vor dem kleinen gemütlichem Wohnzimmer öffnete er und ließ mich zuerst eintreten .

Sein Zimmer war klein aber ordentlich und man hat alles was man braucht , nicht so wie bei meinen Freunden ( männliche ) aus der Schule , dort liegen alle Sachen verteilt auf dem Boden .
" Und ? Ist anders als das was du kennst ? " hörte ich plötzlich eine Stimme ganz nah an meinem Ohr . Erschrocken drehte ich mich um und starrte in das belustigte Gesicht von Jayden . Er schob sich an mir vorbei und ließ sich auf sein Bett fallen .
" Ja es ist was anderes, aber es ist tausendmal schöner als bei uns zuhause , in dieser riesigen Villa " jetzt schaute er mich verwirrt und ungläubig an . "Wie meinst du das ? " " Bei uns ist es zwar alles mit Designermöbeln eingeräumt , aber das macht das Haus auch nicht schöner jedenfalls für mich nicht . In unserer Villa fühle ich nur Kälte und leere , und hier ist es gemütlich man verspürt liebe und einem wird nie langweilig . " jetzt guckte er mich mit einem Lächeln auf den Lippen an .

" Das hätte ich nicht von dir erwartet , Princesa " und das glaubte ich ihm auch . " Okay lass uns mit dem Projekt weiter machen " sagte ich schnell um das Thema zu wechseln .

Nach ungefähr zwanzig Minuten in denen wir über unsere Hobbys geredet haben hörten wir die Stimme seiner Mutter rufen " Jayden , kommst du mal bitte kurz ? "
Jayden erhob sich langsam und ging rüber zur Tür " bin in einer Minute wieder da ! " war das letzte was er sagte , bevor er aus dem Raum verschwand .

Jayden POV.

Als ich in der Küche ankam , saß meine Mutter am Küchentisch und schnitt Gemüse . " Okay Jayden setzt dich mal bitte mir ist etwas eingefallen . " sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht .
'Oh nein das kann gar nicht gut enden ' " Also mir ist eingefallen das dein Onkel Paco nächste Woche seinen Geburtstag feiert und du könntest ja Olivia fragen ob sie kommen möchte . Ich meine das wäre perfekt für euer Projekt ." eigentlich war das eine mal nicht Solo schlechte Idee .
" Okay ich frag sie mal , aber bitte hör auf so gruselig zu grinsen das ist wirklich verstörtend . "
Leider wurde ihr grinsen noch breiter , also erhob ich mich schnell und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Zimmer .

'Okay wie soll ich sie das fragen ' dachte ich als ich langsam die Tür aufmacht .
Sie saß genau wie zuvor auf meinem Schreibtischstuhl  , "Alles in Ordnung bei dir du siehst nachdenklich aus ? " fragte sie mit einem besorgten Blick .

Ich kratze mich verlegen im Nacken , " Ja alles in Ordnung ich hab nur einen Frage ...

... Fortsetzung folgt .

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Okay das wars auch schon wieder und es ist wieder nicht so lang , aber bald kommt ein neues seit gespannt ❤️😉

The Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt