Hi Leute , da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel 😂 , es tut mir wirklich leid das ich so wenig Update , aber es ist soooooooo krass das dieses Buch einfach schon fast 84k Reads hat . Ich danke jedem einzelnen von euch . I ❤️ you , viel Spaß beim Kapitel .<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Olivia POV.
plötzlich öffnete er langsam seine Augen
'Oh shit ' , blitzschnell zog ich meine Hand aus seinen Haaren und platzierte sie in meinem Schoß . Er sah mich an sagte aber nichts . Nach einer gefühlten Ewigkeit , in der ich mindestens so rot geworden bin wie eine Tomate , bringt der Typ dann auch mal ein paar Worte raus .
"Was machst du hier ?" , fragte er und sah mir dabei immer noch in die Augen, ' echt jetzt das ist das einzige , nichtmal ein Guten Tag oder so ? ' .
"Ich habe in der Schule gehört , das du einen Unfall hattest und wollte sehen wie es dir geht . "
Jetzt breitete sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus . " Hat sich da etwa jemand sorgen um mich gemacht ?" , nach diesem Satz färbten sich meine Wangen erneut rot und er setzte sich in seinem Bett auf , um mich besser anblicken zu können .Um das Thema zu wechseln sprach ich ihn auf den Unfall an . "Was ist eigentlich passiert , du siehst schrecklich aus ?", fragte ich nun und stützte meinen Kopf auf meine verschränkten Hände.
"Ich hatte einen Motorradunfall , mehr ist nicht interessant .", antwortete er mir plötzlich nachdenklich . Doch ich merkte das er nicht die Wahrheit sagte , da war noch etwas anderes .Ein paar Minuten war stille , denn jeder ging seinen Gedanken nach , aber plötzlich fiel mir eine wichtige Frage ein . " Jayden ? " , " Mmmhh " , murmelte er leise vor sich hin . " Ich habe in der Schule gehört das du noch eine Schwester hast , die auf unsere Schule geht , warum kenne ich sie nicht ?" , auf einmal verfinsterte sich seine Miene komplett .
"Das geht dich überhaupt nichts an , was musst du dich eigentlich immer in alles einmischen ... ", knurrt er nun verärgert. Verwirrt blickte ich ihn an . 'Was ist plötzlich los mit ihm ?' .
Er guckte mich mit geballten Fäusten und angespanntem Kiefer an , sodass ich Gänsehaut am ganzen Körper bekam . 'Okay was ist hier los ? '"Bitte verpiss dich einfach , ich hab keinen Bock mehr auf deine Fragen . "
Verstört von seinen Stimmungsschwankungen erhob ich mich langsam von meinem Stuhl und lief in aus der Tür . Ich guckte noch ein mal durch das Glas der Tür zurück ins Zimmer .
Jayden hatte sich als Fenster gestellt und rauchte eine Zigarette . 'Was war nur los mit ihm '
Und so drehte ich mich um und lief mit vielen Gedanken im Kopf nach Hause .'Was hab ich ihm getan ? , Warum war er plötzlich so ? , Was ist das mit seiner Schwester, mit dem Unfall und seiner Vergangenheit ? ' ich hatte von diesem Jayden gehört , von dem aggressiven, eiskalten badboy , aber bis heute hatte ich ihn noch nie so erlebt .
Fortsetzung folgt ...
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr freut euch schon auf das nächste . Dieses ist wahrscheinlich wieder aus der Sicht von Jayden . ❤️😊😂
DU LIEST GERADE
The Latino Badboy
Teen FictionHi ich bin Olivia Summer und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen . Nur dort wo ich lebe ist einiges schief gelaufen . Ich lebe in einem kleinen Städtchen im Texas , bis dahin ist alles normal , oder ? Dort lebten vor Jahrzehnten Amerikaner und...