Ein etwas anderer Geburtstag part 2/2

9.2K 385 15
                                    

Hi Leute, das video oben hat nichts mit dem Kapitel zu tun aber ich wollte es euch zeigen . Zauberei fasziniert mich jedes Mal aufs neue 😂 .

Liv POV.

Ich starrte gespannt auf das Stück Papier in meiner Hand . ' Okay , ganz ruhig , so schlimm kann es nicht sein ! '
Doch als ich den Namen las nahm ich alles was ich zuvor gesagt habe zurück .

Auf dem kleinen Schnipsel stand in gut leserlichen Buchstaben ' Jayden Rodriguez ' geschrieben .
Ich stöhnte entrüstet auf und blickte zu meiner besten Freundin die freudig kicherte .
"Wen hast du bekommen ? " fragte ich sie ein wenig irritiert von ihren Freudenausbrüchen .

" Ich habe Ryan Black gezogen er ist so heiß , ich wette wir werden später heiraten und Kinder bekommen . " gluckste sie vor sich hin . " Wer bist du ? Und was hast du mit meiner besten Freundin gemacht ? " drohte ich meinem gegenüber . Melli schaute mich verwundert an und sagte : " Was ist denn so schlimm das ich ihn heiß finde ? " " Nichts , du verliebst dich nur immer so schnell und er ist ein Arschloch , der Mädchen ausnutzt und dann nie wieder anspricht . Genau wie sein toller bester Freund Jayden den bedauernderweise ich gezogen habe . " , sagte ich ein bisschen verärgert über ihre Leichtsinnigkeit .

" Okay ich glaube du hast recht , ich lasse das mit der Schwärmerei . " sagte sie leise , als wir uns erhoben und zur Bühne liefen um dem Direktor den Zettel zu überreichen . Der notierte sich die Namen und rief dann unserer Partner auf .

" Jayden und Ryan kommt bitte her . " und schon erhoben sich zwei Gestalten aus der letzten Reihe und stolzierten elegant doch trotzdem männlich zu uns nach vorne .
Beide hatten einen arroganten Blick aufgesetzt und mir wurde wieder mulmig als ich sah wie sich Jaydens Augen auf mich richteten und sich ein selbstsicheres Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete .

Mittlerweile waren sie auf der Bühne angekommen und wir standen uns gegenüber . Der Rektor begann uns vorzustellen : " Also , Ryan das ist deine Partnerin Melanie Garner ... " , ich schaute zu Ryan und sah wie er Melli ' abcheckte ' und dann einen Blick zu Jayden warf und die beiden irgendwas auf spanisch sagten , worauf beide anfangen blöd zu grinsen .
' Langsam regt mich auf das ich nicht in der 7 . Klasse spanisch gewählt habe !' dachte ich mir .

" ... und das ist Olivia Summers ihre Partnerin . " jetzt schaute er zu Jayden , doch dieser schaute nur mich an , was mich ein wenig verunsicherte .
" So den Rest könnt ihr dann unter euch aus machen . " war der letzte Satz des Direktors bevor er den nächsten Zettel nahm und die nächste Person aufrief .

" Also Princesa , wie wollen wir das machen ? " fragte er mich als wir langsam die Bühne runterliefen in Richtung des Schulflures .
" Princesa ? Nenn mich einfach Olivia bitte ! " sagte ich mit ein bisschen Schärfe in meiner Stimme , weil ich jetzt schon keine Lust mehr auf dieses bescheuerte Projekt habe .

" Nein Princesa passt besser , findest du nicht ? " sagte er belustigt , doch ich antwortete nicht  auf diese Frage . " Also ich dachte mir das wir mit mir anfangen . " sprach ich meinen Gedanken aus .
" Von mir aus , dann komme ich heute Nachmittag bei dir vorbei ." schlug er vor .
" Nein , heute kann ich nicht ! " kam es wie aus der Kanone geschossen aus meinem Mund . " Okay , ganz ruhig , dann eben morgen , ich komme dann am Nachmittag . Bis dann Princesa ! " war das letzte was er sagte bevor er sich umdrehte und verschwand.
' Na toll , das wird ja wieder ein Spaß !!! "

Das letzte klingeln des Tages ertönte und alles gaben ein erleichtertes seufzen von sich da wir jetzt endlich von der Schule erlöst sind .

Ich machte mich sofort auf den Weg zum Friedhof um das Grab meiner Mutter zu besuchen . Und auf dem Weg dorthin fiel mir auf das der Tag heute , bis auf die Sache mit Jayden , gar nicht so schlimm gewesen ist .

The Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt