" Na wen haben wir denn da ? " ....
... hörte ich eine mir unbekannte Stimme sprechen . Es war eindeutig ein Latino , denn er hatte einen starken spanischen Akzent .
" Wer ist da ? " fragte ich angespannt. ' Vielleicht sollte ich einfach weglaufen ' schoss mir ein Dummer Gedanke durch den Kopf . Doch es sind sechs junge Männer die werden mich in null Komma nix einholen . ' Mist , wieso muss mir immer sowas passieren ? '
Der Junge der mich angesprochen hatte trat aus dem dunklen und blieb zwei Meter vor mir stehen . Okay sie hatten auf jeden Fall irgendetwas geraucht , seine Augen waren knallrot und glasig , außerdem stank er hart nach Alcohol . Die anderen traten auch hervor und ich erkannte unter ihnen Jayden und Ryan , doch sie sahen nicht so zugedröhnt aus . Die anderen kannte ich nur vom sehen aus der Schule, außer den der vor mir stand , ihm bin ich noch nie begegnet .
" Na dulzura, Lust auf ein bisschen Spaß ? " fragte er mit einem dreckigen grinsen und kam noch einen Schritt auf mich zu , darauf machte ich automatisch auch ein zurück , doch er packte mich an meinem Handgelenk und zog mich zu sich heran . Worauf sich meine Augen weiteten und ich noch mehr Angst bekam .
" Lass mich in Ruhe , du Arschloch ! " sagte ich mit fester Stimme , worauf die Typen hinter mir scharf die Luft einzogen .
Ich versuchte mich zu lösen doch sein Griff war zu fest , trotzdem erhaschte ich einen kurzen Blick auf Jayden der seine Fäuste geballt und den Kiefer angespannt hat .
" Was macht so ein hübsches Mädchen , wie du so spät noch hier draußen ? Haben deine Rabeneltern dir nicht beigebracht , das sich hier wenn es dunkel wird ganz böse gestalten rumtreiben ?" sagte er amüsiert.
" Sag nie wieder etwas gegen meine Eltern ! " knurrte ich jetzt wütend ,doch trotzdem noch beängstigt . Ich strampelte wie verrückt , das dieser Bastard mich endlich los lässt , doch ihn schien es gar nicht zu stören . " Ach , die kleine Schlampe will nicht das ich über ihre Eltern rede . Wieso denn nicht , bist du ihnen etwa egal ? " sagte er belustigt.
" Ich bin keine schlampe !" " Ich wette das deine Mutter genauso eine schlampe ist wie du ! "
Jetzt reicht es mir , was soll das ? Ich begann wieder wie wild zu zappeln , doch es brachte einfach nichts .
" Okay dulzura, um so weniger du dich bewegst , um so weniger wird es weh tun ! " sagte er mit seinem dreckigen Grinsen und strich meine Haare nach hinten und begann meinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Ich wusste das ich nichts dagegen tun könnte , er war einfach zu stark und schon kullerte die erste Träne heraus ich blickte auf und sah in Jaydens Augen der wütend seinen ' Freund ' , oder was er auch immer war , anfunkelte .
Als er langsam unter mein top fährt und meine Haut berührt , platzte bei Jayden der Kragen : " Pablo , lass sie gehen !" zischte er ihn wütend an . " Warum sollte ich , sie ist einfach zu süß ! " bei seinen Worten bekam ich Gänsehaut , aber nicht vor Freude sonder weil mich dieser Kerl anekelt .
Er witmete sich wieder meinem Hals , doch plötzlich wurde er von mir weggezerrt und Jayden schlug wütend auf ihn ein . Blut floss aus Pablo' s Nase und er war schon fast bewusstlos , als ich mich aus meiner Starre löse und schnell zu Jayden lief der immer noch auf ihn einschlug .
Die Tränen flossen nun in Strömen über meine Wangen und ich tippte Jayden auf die Schulter .
Langsam drehte er sich zu mir um und richtete sich auf , um mir ins Gesicht blicken zu können .
In seinen Augen lag Sorge und immer noch ein wenig Wut : " Danke , ich schulde dir was ! " war das letzte was ich flüsterte. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen , drückte ihm einen Kuss auf die Wange , schnappte meine Tasche und lief so schnell ich konnte von Friedhofgelände.
Ich rannte die dunklen Straßen entlang und war erleichtert , als ich unser Haus erblickte.
Ich schloss hastig die Tür auf , schmiss sie zu und rutschte weinend an ihr herunter .Wie in Trance bewegte ich mich die Treppe hoch zu meinem Zimmer und schmiss mich aufs Bett .
Kurz darauf muss ich vor Erschöpfung eingeschlafen sein .Und ich nehme alles zurück was ich heute gesagt habe , dieser Tag war noch schlimmer als ich ihn mir vorgestellt hatte !
Sorry , das Kapitel war sehr kurz . Doch ich habe mir fest vorgenommen morgen wieder ein längeres zu schreiben , mit Jaydens Sichtweise . Also seit gespannt ❤️
DU LIEST GERADE
The Latino Badboy
Teen FictionHi ich bin Olivia Summer und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen . Nur dort wo ich lebe ist einiges schief gelaufen . Ich lebe in einem kleinen Städtchen im Texas , bis dahin ist alles normal , oder ? Dort lebten vor Jahrzehnten Amerikaner und...