"Lacie ?", fragte Niall. Seine blauen Augen sahen mich an und fuhren über mich, suchten etwas woran sie erkennen konnten was ich hatte. "Ich war nur auf der Toilette.", sagte ich möglichst ruhig, aber ich hörte das zittern in meiner Stimme. Ich betete nur das er es nicht hörte.
"Wofür die Tasche ?", fragte er, immernoch mistrauisch. "Ich hab nur meine Schminke nach gebessert, alles in Ordnung.", sagte ich. "Gehts dir gut ?" Ich nickte und nahm seine Hand.
"Jetzt komm Kleiner, wir gehen wieder zu den Anderen." Der blonde Sänger schüttelte den Kopf und grinste. "Okiiii." Ich musste über ihn lachen während wir zurück gingen.
"Pause in 5 Minuten, Louis meint er muss sich mal die Beine vertreten und Harry meint er brauch frische Luft weil Zayn zu viel Haarspray durch die Gegend gesprüht hat. Und ich brauch frische Luft weil ich sonst gleich platze !", seuftze Liam der uns auf halbem Weg entgegen kam. Ich tätschelte dem armen Jungen die Schultern, er hatte es wirklich nicht leicht.
Der Wagen stoppte und Louis und Harry waren die ersten draußen. Zayn blieb muffelnd im Sitzt sitzen und zog sich seine Cap tiefer ins Gesicht. Liam rannte hinter den beiden her und Niall hüpfte zu dem einzigen winzigen Kiosk hier auf dem Parkplatz.
Ich krallte mich fester in die Henkel meiner Tasche und trat aus dem Bus. In dieser Gegend war es nicht sonderlich schön. Es war unhygienisch und dreckig, alles Aspekte die ich gut aus dem Ghetto kannte.
Dennoch setzte ich mich auf eine Bank, obwohl es ecklig war war ich es irgendwie gewöhnt. "Weist du ich glaube wir nerven den armen Liam ziemlich. würde mich nicht wundern wenn er bald einen nervenzusammenbruch bekommt oder einen von uns anschreit. Allerdings kann man sich auch gar nicht mir Liam streiten, denke ich..", hörte ich Louis Stimme neben mir.
"Weist du was Tomlinson ?", fragte ich und klopfte neben mich. "Du kannst echt viel nerviger sein als ich es mir vor gestellt habe." Louis lachte und setzte sich neben mich.
"Es ist eckelig wo wir hier grade sitzen weis du das. Das ist echt abartig." Er verzog das Gesicht, setzte sich aber trotzdem. Anscheinend war es für ihn okay hier zu sitzen. Der Super Star Louis William Tomlinson auf einer eckeligen Parkbank. "Ich war schon an schlimmeren Plätzen.", sagte ich und sah auf die Autobahn.
"Was meinst du ?" Ich schüttelte den Kopf. Eins war sicher, egal wer hier vor mir sahs, ich hatte geschworen niemals über Evelyn und das was in dieser Gegend passiert war zu reden. Nur das Nötigste und das auch nur wenn ich es musste.
"Lacie.", sagte er, wieder so sanft das es mir kalt den Rücken runter lief. Warum hatte ich ihn nur immer so sehr geliebt, am meisten von allen aus der Band? Was war es was ihn zum tollsten Typen dieses Planetens machte ?
"Du weist doch das du mit mir reden kannst !", sagte er leise. Seine Fingerspitzen fuhren über meinen Handrücken, berührte ihn ganz leicht mit seiner sanften Haut. Dieser Junge war so verdammt hypnotisierend, kaum zu glauben was blaue Augen anstellen konnten.
"Louis, ich kann nicht darüber reden. Könnte ich das würden meine Arme nicht so aussehen.", sagte ich trocken. Ich sah wie er zusammen zuckte, aber nichts erwiderte.
"Irgendwann Lacie. Irgendwann wirst du dir wünschen ich wäre da und würde zu hören. Aber dann bin ich vielleicht nicht da und dann musst du alleine klar kommen." Er sagte das ganz leise und ich fürchtete fast es war nicht für mich bestimmt.
Ich dachte an Evelyn und daran das wir immer gesagt hatten wir kamen gut alleine klar. Wir wollten niemanden haben. Evelyn hatte das in den Tod gebracht und ich wusste nicht wohin es mich bringen würde. Manchmal beneidete ich Evelyn darum. Sicher war es dort wo sie jetzt war unkompliziert und ruhig. Und vorallem frei.
YOU ARE READING
Louis' Princess ♥
FanfictionLacie und Louis. Lacie weis genau das es sinnlos ist von Louis Tomlinson, dem weltberühmten britischen Boybandmitglied, zu träumen. Schließlich ist sie nur eine unter vielen Fans. Aber als sie erfährt das es ein Konzert in ihrer Nähe gibt tut sie al...