four. ♥

3.7K 128 13
                                    

ich hoffe ihr mögte es. ich bin mir nicht sicher..:/ aber vielleicht auch nur weils mir grade echt beschissen geht und ich dachte schreiben hilft aber hats nicht. Naja, ich hoffe dennoch ihr findet es nicht so schlimm wie ich.. :/

liebe euch Xx

-

"Ich bin Harry.", sagte der Lockenkopf und reichte mir die Hand. "Ich weis. Du hängst hundert mal an meiner Wand." Er fuhr sich durchs Haar und lachte. "Ich fühle mich geehrt." "Brauchst du nicht. Du bist immer auf den Bildern mit Louis, ich bin gezwungen dich auch an meine Wand zu hängen." Harrys Mund klappte auf und hinter mir hörte ich lautes Gelächter. Wie selbstverständlich legte Louis einen Arm um mich. "Ich hab euch gesagt sie ist toll." "Ich kann sie nicht leiden." Harry zog eine Schnutte und sah mich gespielt böse an. "Tut mir Leid, Harry. Freunde ?", fragte ich. Er grinste und entzog mich Louis Arm. "Freunde !" "Ich bin Niall.", sagte der kleine Ire und lächelte. "Lacie." "Ich bin Zayn und das ist Liam. Ich weis du kennst uns aber ich fühle mich schlecht wenn ich uns nicht vorstelle." Ich lachte. "Kein Problem. Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen. Um ehrlich zu sein kann ich es gar nicht glauben!" Harry grinste. "Louis hat gesagt du kommst mit uns auf Tour." "Ja, er...er hatte es angeboten. Das ist doch ok oder ?" Niall lächelte. In echt war er noch viel süßer als auf Bildern. "Natürlich. Wir freuen uns immer wenn eine von den Mädels kommt." Ich sah zu Harry hoch. "Ich bin aber nicht eine von den Mädels, ich bin eine Fremde." "Ach Quatsch !" Harry lachte. "Wir lernen täglich neue Menschen kennen mit denen wir zusammen arbeiten, wir schließen sehr schnell Freundschaften. Wir sind jetzt schon alle Freunde." Er machte eine wegwerfende Handbewegung. Ich lächelte. Das war eine der seltsamsten Situationen in der ich je gewesen war.

Louis Augen begegneten meinen und ich versuchte in seinem Blick zu lesen was er mir sagen wollte. "Ich zeig dir den Tourbus.", riss Harry mich aus meinen Gedanken. Er zog mich mit sich zum Bus. Niall und Liam schnappten sich meinen Koffer und meine Tasche. Zayn rannte neben mich und legte mir seinen Arm um die andere Schulter. "Willkommen in der One Direction Welt, Süße. Und mach dir keine Sorgen, wir Jungs sind zwar ein bisschen verrückt aber eigentlich kann man mit uns ganz gut abhängen. Also, denke ich.." Ich musste lachen und stieß ihm meinen Ellbogen leicht in die Seite. "Es ist ganz sicher super mit euch abzuhängen." Niall und Liam rannten an uns vorbei und schmissen die Koffer in den Bus. "Hier drin sind 5 rießen Betten. Einer von uns wird sein Bett mit dir teilen müssen." Die Jungs sahen mich fragend an. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg. "Ich...ich kann auch...ich kann auch wo anders schlafen." Niall lachte. "Es gibt kein wo anders. In irgendein Bett musst du." Harry grinste. "Also bei mir kann sie gerne schalfen." "Keine Chance. Du bist ein kleiner Perversling, da kannst du doch nicht auch noch mit einem Mädchen im Bett schlafen. Harry ist also ausgeschlosse.", sagte Liam. Wow, er war wirklich der Vernünftigste. "Nichts gegen dich Lacie, aber Danielle würde das sicher nicht toll finden." Ich nickte. "Verständlich. Und Zayn, ich verstehe auch das Perri mich auch nicht gerne in deinem Bett sehen würde." "Exact.", antwortete er. Niall fing an zu lachen. "Da bleib wohl nur noch ich. " Ich grinste und wollte grade antworten, als Louis dazwischen fuhr. "Was ist mit mir ?" Wir sahen ihn alle verständnislos an.

"Eleanor ?!", fragten Liam und Zayn wie aus einem Mund. "Es ist nichts dabei wenn eine Freundin bei mir schläft. Und sie muss es ja nicht zwingend erfahren oder ?", fragte Louis unschuldig. Ich trennte meine dunklen Locken im Nacken und lies sie in gleich geteilten Strähnen über meine Schultern fallen. "Ich.. ich kann wirklich auch irgendwo anders schlafen." "Nein, Lacie du schläfst bei mir. Meine Güte, diese Betten sind rießig. Du wirst mich nicht mal berühren wenn du hier schläfst." Ich nickte verwirrt und lies mich auf das Bett fallen. "Die Betten sollten jetzt bezogen werden, schaft ihr das alleine ?", fragte Liam die Anderen. "Selbstverständlich !", sagte Zayn und verdrehte die Augen. Sie hüpften alle auf und ab und sprangen in ihr Abteil des Buses. Louis zog eine Schiebetür zu. "Wow ihr habt tatsächlich eure eigenen Abteile, da bleibt ja wenigstens noch ein kleines bisschen Privatsphäre." "Du wirst bald merken das Privatsphäre hier fast unmöglich ist. Also wenn du reden willst musst du sehr leise reden, diese Wände hören mit." Er grinste mich geheimnisvoll an und ich lachte.

Louis' Princess ♥Where stories live. Discover now