Neues Kapitel :)<3<3 love you all ♥♥
_________________________________________Nervös fuhr ich mir immer wieder durch mein Haar. Es war ungewohnt das es jetzt so hell war. Ich trug ein enges, weißes Kleid und lange, funkelnde Ohrringe. Meine hellrosanen Highheels hatten exakt den selben Ton wie meine Nägel. Mein Make-Up war nicht ganz so dezent wie vorher.
Ich stand auf und zog mir meinen dunkelblauen Blazer an nahm meine Louis Vuitton Tasche. Tief seufzte ich, dann warf ich das Haar über meine Schulter und ging aus dem Raum. "Du siehst unglaublich aus, Schatz.", sagte mein Vater und sah mich anerkennend an.
"Und du glaubst ich bin nicht total overdressed?", fragte ich meine Mutter, die die Aussage meines Vaters benickte. "Du fährst mit einem Mädchen aus deiner Stufe mit im Zug, ich bin mit ihrer Mutter befreudet. Und ich hab Fotos gesehen, du siehst toll aus. Genau wie die anderen."
Ich nickte und seufzte leise. "Auf gehts." Ich stöckelte los. Dort angekommen setzte ich mich auf eine Bank und wünschte mir nichts mehr als wieder in meinem warmen Bett zu liegen. In der Zeit in der ich weg war hatte ich mich nicht wirklich aufs lernen konzentriert und jetzt musste ich mich in die Arbeit stürzen.
"Hi.", sagte auf einmal jemand zu mir. Ich sah hoch und lächelte das Mädchen an, das vor mir stand. "Hey!" "Ashley. Sag mal, woher kommst du? Ich hab dich hier noch nie gesehen.", sagte sie und lies sich neben mich fallen. "Lacie. Ich bin von hier, aber ich hab jetzt auf eine andere Schule gewechselt. Ab jetzt fahr ich mit der Bahn.", sagte ich und warf meine Haare zurück.
"Du bist sicher die Tochter von der Freundin meiner Mutter. Sie hat was davon erzählt das wir eine neue bekommen. Aber sie hat nicht erzählt wie heiß du aussiehst.", sagte sie und ich musste lachen.
"Gleichfalls. Tolles Geld.", sagte ich gönnerhaft. Ashley strahlte und nahm etwas aus ihrere Tasche. Langsam zog sie den Lipgloss nach und reichte ihn mir. Wenn ich eins hasste dann Lipgloss, klebrig und eklig. Aber dennoch nahm ich ihn und spitze die Lippen.
"Nicht hoch gucken, aber Noah guckt zu uns rüber.", quieckte sie. Ich verteilte das Zeug auf meinen Lippen und lies meine dicht umrahmten Augen über die Personen am Bahnhof gleiten. "Noah, er ist für mich so ziemlich genauso unerreichbar wie Harry Syles.", schnaubte sie.
Ich fuhr herum und sah sie an. "Das wollen wir doch mal sehen.", fauchte ich und stand auf. Von wegen Harry Styles. "Welcher?", fragte ich. "Er, aber was...-", fing Ashley an aber ich nahm sie an der Hand und zog sie mit.
Der Typ von dem sie geredet hatte sah toll aus. Er erinnerte mich ein bisschen an Zayn, vor allem seine Augen. Aber er war blond, was zwar toll aussah aber auf grund meines Vergleichs einfach nicht passte. Außerdem hatte er so ein arrogantes Grinsen im Gesicht das ich am liebsten sofort wieder umgedreht wäre.
Aber ich schritt auf ihn zu und blieb so dicht wie möglich vor ihm stehn. Neben ihm standen zwei Kerle, einer mit braunen Haaren der wohl aussehen wollte wie Justin Bieber, allerdings noch nicht bemerkt hatte das er eine neue Frisur hatte. Der andere hatte schwarze Locken und strahlend grüne Augen.
"Heeeeeey Noah.", säuselte Ashley und strahlte die Jungs an. "Hallo Ash.", sagte der braunhaarige Typ und strahlte sie an, seine Augen funkelten. Ganz kurz blizte ein Bild vor meinen Augen auf, Louis mit eben diesen funkelnden Augen, die sich auf mich gerichtet hatte.
Ich hatte gedacht ich hatte mir es mir nicht nur eingebildet. Ich hatte es einfach so gehofft. "Wen hast du uns da mit gebracht?", fragte Noah und machte kein Geheimniss aus dem Interesse mit dem er meinen Körper inspizierte. "Lacie.", sagte ich, bevor Ashley wieder zu stottern begann.
YOU ARE READING
Louis' Princess ♥
Hayran KurguLacie und Louis. Lacie weis genau das es sinnlos ist von Louis Tomlinson, dem weltberühmten britischen Boybandmitglied, zu träumen. Schließlich ist sie nur eine unter vielen Fans. Aber als sie erfährt das es ein Konzert in ihrer Nähe gibt tut sie al...