Kapitel 4~Leben oder Tot?

114 8 0
                                    

~Hypers Sicht~

Der Arzt guckte sich Bianca genaustens an. Ich stand ziemlich unter Druck, weil trotz Bianca noch lebte brauchte er so verdammt lange. Er schaute kurz auf seine Unterlagen und sagte dann:"Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Koma liegt, aber es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass sie aufwacht, aber nur, wenn sie diesen Zauber als Heilmittel solange bekommt. Auch wenn sie aufwachen sollte, braucht sie es noch weiterhin, da sie ziemlich schwach ist." Ich nickte und er gab Twilight den Zettel mit dem Zauber. "Einen schönen Tag noch.", sagte er und ging wieder. Ich ließ meinen Kopf hängen, da ich Angst hatte, dass nicht alles glatt laufen könnte. Twilight schaute mich bemitleident an und sagte:"Keine Sorge, das wird schon klappen!" Sie laß sich den Zettel durch und ließ den Zauber auf Bianca wirken. Diese bewegte ihren Huf daraufhin kurz. Twilight lächelte mich an und sagte:"Siehst du? Ich habe doch gesagt es klappt! Ich gehe dann mal die Hochzeit mit Cadance und meinem Bruder vorbereiten. Kannst ja dann gleich auf die Hochzeit kommen. Wir müssen nicht mehr viel machen." Damit ging sie aus den Raum. Ich aber blieb bei Bianca, auch während der Hochzeit. Ich wollte sie einfach nicht alleine lassen, wie Franziska. Es war schon spät und die anderen feierten unten. Ich machte es mir auf der Couch im Zimmer gemütlich und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich ganz normal auf. Aufeinmal bemerkte ich einen Zettel vor der Tür. Ich nahm ihn und las folgendes:"Tut mir leid, ich werde es nicht mehr machen können, da ich von Prinzessin Celestia mit den anderen ins Kristall Königreich gehen muss. Frag am besten Franziska. ~Twilight" Ok, mach ich dann, ich werde Franziska fragen, wenn das gut geht, dachte ich mir. Kurz danach ging ich zu Franziskas Tür und klopfte an. Keine Rückmeldung. Ich atmete einmal tief ein und sagte dann:"Hör zu Franziska, ich weiß du bist sauer auf Bianca und du hast dich auch seit Tage nicht mehr blicken lassen, aber Bianca braucht dich jetzt, da Twilight weg ist und sie nicht mehr mit dem Heilzauber einmal pro Tag heilen kann. Deswegen braucht sie dich jetzt. Kommst du dann bitte mal wieder raus?" Jedoch meldete sich wieder keiner. "Hallo?", fragte ich vorsichtig und machte die Tür auf. Diese war komischerweise nicht abgeschlossen. Als ich das Zimmer betrat, war niemand da. "Franziska?!", schrie ich mit entsetzen auf und rannte raus zu Elena. Ich klopfte schnell an und wartete bis Elena herein sagte. Als sie es sagte stürmte ich in ihr Zimmer und fragte hektisch:"Weißt du wo Franziska ist?!" Sie schüttelte den Kopf und sagte:"Sie ist doch die ganze Zeit in ihrem Zimmer eingeschlossen. Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Nein, da ist sie eben nicht! Ich war gerade in ihrem Zimmer. Es war nicht abgeschlossen weder Franziska war da! Außerdem liegt Bianca im Koma und braucht jeden Tag einen Heilzauber, da sie sehr schwach ist, aber Twilight ist im Kristall Königreich und Franziska ist weg. Ohne Einhorn kein Heilzauber und ohne Heilzauber wird Bianca es nicht schaffen..." Ich fing wieder an zu weinen und fragte dann:"Könntest du ihr bitte helfen?" Sie guckte mich bemitleident an und sagte dann:"Aber ich werde alleine zu schwach dafür sein. Ich meine, ich bin nur ein einfaches Einhorn, dass mehr mit Musik als Magie zu tun hat. Ich bräuchte hilfe. Warte mal... ich habe eine Idee! Geh du schon einmal zu Bianca, ich komme gleich nach." Ich nickte und sie rannte aus den Zimmer. Ich ging locker zu Bianca und wartete dort auf Elena. Diese kam aber nicht alleine, sondern mit Vinyl und Lyra. Stimmt ja! Die beiden sind ja auch Einhörner, dachte ich mir und gab Elena die vor mir stand den Zettel. Sie legte ihn auf den Boden, damit Vinyl und Lyra ihn auch lesen konnten. Elena atmete einmal tief ein und aus und sagte dann:"Auf 3! 1...2...3!" Alle begannen gleichzeitig zu zaubern. Das was für Twilight fast kein Problem war, kostete den drei ziemlich viel Kraft. Nach einiger Zeit als sie fertig waren, hatte sich Bianca ein kleines bisschen wieder bewegt. "Dankeschön...", sagte ich zu den drei und verbeugte mich vor ihnen. "Schon gut, aber lange können wir das nicht mit machen, so leid es uns auch tut.", sagte Lyra. Ich nickte und rannte zu Prinzessin Celestia. Sie muss uns helfen, bevor Bianca stirbt!, dachte ich mir. Ich stürmte einfach in den Saal, ohne Rücksicht auf die Wachen zu nehmen. Sie wollten mich aufhalten, doch dann sagte Celestia:"Ist schon gut. Lasst ihn in Ruhe. Was gibt es Hyper?"-"Ihr müsst Bianca helfen! Sie liegt im Koma und, und-"-"Aber das weiß ich doch schon. Twilight meinte das Franziska das übernehmen kann.", sagte Celestia und wirkte etwas schwach. Ich nickte und sagte:"Das zwar schon, aber Franziska ist verschwunden! Sie ist nirgendwo aufzufinden. Elena, Lyra und Vinyl können Bianca schon mit den Zauber aufrecht halten, aber auch nur schwach und nicht lange." Celestia drehte sich zu einem Fenster und sagte:"Es tut mir leid, aber ich kann nicht helfen, da Luna und ich Tag und Nacht damit beschäftigt sind den immerwiederkehrenden Schnee zu beseitigen. Irgendjemand lässt jeden Tag und Nacht einen Schneesturm auf Canterlot herab. Wir sind uns sehr unsicher, wer das ist da die Wetterstation kein Schnee weder Eis momentan hat." Ich ließ den Kopf hängen und sagte leise:"Ok, verstehe..." Ich ging in Biancas Zimmer und sah sie an. "Ich lass nicht zu, dass du einfach stirbst!", schrie ich auf und rannte zum Bahnhof um ins Kristall Königreich zu fahren und um Twilight um hilfe zu bitten. Ich stieg in den passenden Zug ein und fuhr zu dem Schneegebiet, wo das Kristall Königreich in der Nähe sein sollte. Plötzlich sah ich über mir einige schwarze Schatten. In den Schatten erkannte ich leuchtend rote Augen. Ich versuchte wegzurennen, doch es war zu spät...

~Franziskas Sicht~

"Du hast die beste Entscheidung deines Lebens getroffen, weißt du das?", fragte mich Scott und machte einige Schneestürme, die er nach Canterlot schickte. Ich war inzwischen in Scotts Höhle abseits Canterlot. Ich nickte und sagte:"Endlich muss ich diese blöde Kuh nie wieder sehen."-"Da wäre ich mir nicht so sicher. Lyra, Vinyl und Elena helfen ihr und so wie es aussieht wird es reichen.", sagte Scott. "Was?!", schrie ich empört auf. Scott lachte und sagte:"Keine Sorge, ich habe schon einen Plan!"









In der Welt von My little Pony (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt