~Biancas Sicht~
Ich realisierte erst spät, dass das Leuchten von mir kam, von meiner Mähne um genau zu seien. Es wurde immer heller und stärker und als es aufhörte spürte ich auf einmal die Schmerzen nicht mehr. Ich spürte eine neue Kraft durch meinen Körper. Was ist das? fragte ich mich leise. Habe ich immer noch dieselbe Kraft wie Scott? fragte ich mich auch und landete auf den Boden. Dabei spürte ich eine enorme Hitze von mir ausströmen. "Wie ist das möglich?!", schrie Scott überraschend auf. Doch er lies sich nicht verwirren und erschuff eine starke Eismauer um mich herum. Ich war ziemlich wütend auf Scott, dass ich vor Wut brannte. Die Eismauer schmelzte sofort weg. "Was...?", fragte er und schaute mich verunsichert an. Franziska kam aus den Schatten hinter Scott hervor und sagte:"Pah! Überlass das nur mir." Scott wurde wieder etwas ruhiger und sagte:"Na gut." Franziska stürmte mit einem enormen Hass auf mich zu, das konnte ich Spüren. Sie feuerte einzelne Kugeln mit ihrem Horn nach mir. Ich wich geschickt aus und flog zu ihr. "Warum hast du mir nicht gesagt, was dich stört?", fragte ich sie. Sie schaute mich überrascht an und wollte mich wegtreten. Ich wich aus und sie schrie:"Weil es doch eh nichts gebracht hätte!" Ich ließ den Kopf hängen. Franzi nutzte den Moment und attackierte mich mit einem Strahl aus ihrem Hass. Der Strahl traf mich und ich fiel zu Boden. Auf den Boden merkte ich erst, dass meine schwarze Strähne in der Mähne nicht länger schwarz, sondern weiß war. "Komm jetzt, wir haben genug Zeit an ihr verschwendet. Lass uns jetzt zu Hyper, ich wusste ja, dass sie schwach ist und dass das Leuchten von gerade eben nichts zu bedeuten hatte.", hörte ich Scott sagen. Ich aber stand locker auf, als wäre nichts gewesen. "Ich lebe noch und besiegt bin ich noch lange nicht.", sagte ich mit einem Grinsen zu den beiden. Scott sah mich geschockt an. Kurz darauf verdrehte er die Augen und sagte:"Du fängst an zu nerven kleine, weißt du das? Du willst mich doch eh nicht verletzten beste Freundin, oder doch?" Ich bekam Tränen in den Augen und schrie:"Hör zu, du weißt, dass ich dich als meinen besten Freund nicht verletzten will, aber so bist du nicht mein bester Freund, weil du nämlich eine ganz andere Person bist!" Ich stürmte im Flug auf ihn zu und wollte ihn mit meiner Hufe schlagen, als ich bemerkte dass diese das brennen anfing. Ich ließ mich davon aber nicht beirren und zog durch. Er konterte mit seiner Hufe, verbrannte diese aber auch etwas. Er ließ spitzes Eis aus den Boden zu mir hochgefrieren. Trotz ich auswich erwirschten die Spitzen mich und ich fing an einigen Stellen an zu Bluten. Scott und ich stürmten gegenseitig aufeinander zu und kämpften ziemlich hart gegeneinander. Nach einiger Zeit standen Scott und ich ziemlich fertig uns gegenüber. Ich sah wie Scott sich zu Franziska drehte und dabei lachte. "Bianca? Geht es dir gut?", hörte ich Hyper von hinten fragen. Verwundert drehte ich mich um, nickte und fragte:"Ja, aber was machst du hier?" Plötzlich brachte Franziska ihn einfach um. Ich fing das Weinen an. Aufeinmal tritt mich Scott brutal von hinten weg. "Du bist echt dumm. Das war gar nicht Hyper. Jediglich Eis und Franziskas Magie!", sagte er und lachte. Ich versuchte schnell ins Schloss zu kriechen, als Scott schon wieder vor mir stand. "Wo willst du den hin? Naja, egal, aber bevor du gehst nehm ich mir noch das hier!", lachte er und rieß mit seiner Magie die weiße Strähne heftigst raus. Ich schrie kurz auf und began danach ziemlich schwer am Kopf zu bluten. "Viel Spaß noch!", sagte er und verschwand mit einem Grinsen. Ich darf jetzt nicht aufgeben, dachte ich mir und versuchte aufzustehen. Mein Rücken zog noch total und die Schmerzen am Kopf wollten auch nicht nachlassen. Meine Mähne war größtenteils voller Blut und ich war noch immer wütend. Ich ging langsam in das Schloss, und folgte den leicht blutigen Hufspuren auf dem Boden. Als ich Hyper einfach nur leblos im Flur vor Franziska und Scott lagen sah, bekam ich einen Schock. Sie lachten beide teuflisch. Ich rante schnell trotz den Schmerzen zu Hyper und hörte ihn ab. Ich merkte, dass es keine Illusion war, weder irgendwie Magie. Vor mir lag zwar Hyper, aber er war zweifelos tot. Ich wurde ziemlich traurig und wütend zugleich. "Warum habt ihr das gemacht?! Habt ihr etwa noch nie jemanden geliebt, dass ihr mal etwas vergessen hattet?! Wieso nur?!", schrie ich die beiden an und heulte dabei. Erst als ich mir die Tränen aus den Augen wischte bemerkte ich, dass die zwei von einem Feuerkreis aus blauen Flammen umgeben waren. Scott versuchte diese vergiblich mit seinem Eis zu erlischen. Auch Franziska versuchte sich zu befreien. Wie ist das möglich? fragte ich mich und sah das blaue Feuer an. Nach einiger Zeit rieß mich Franziskas Schrei aus den Gedanken. "Scheiße, ich hab mich verbrannt!", schrie sie und schreckte zurück. Ich guckte mich panisch um. Was mache ich nur? fragte ich mich. Twilight sah Scott, Franziska in dem Feuerkreis und rannte auf mich zu. "Zum Glück geht es dir gut und du konntest dich um die zwei kümmern!", sagte sie als sie bei mir war. Ich schüttelte den Kopf und sagte hektisch:"Ich habe keine Ahnung, ob ich das bin! Außerdem weiß ich nicht was ich machen soll! Hyper ist nämlich... nunja..." Ich spürte, wie mein Herz wieder schwer wurde. Twilight guckte mich bemitleident an und sagte:"Mein Beileid, aber willst du Scott und Franziska wirklich verbrennen lassen? Ich meine, vielleicht wurden sie von dem Hass einfach nur Blind."-"Mir egal! Sie haben ihn einfach getötet...", schrie ich und bemerkte, wie der Feuerkreis um die zwei enger wurde. Twilight schüttelte den Kopf und sagte:"Nein, das geht nicht so. Wir finden schon irgendeinen Weg Hyper wiederubeleben."-"Was ist wenn nicht? Was ist wenn die zwei trotzdem mit ihrer Macht an Hass rumrennen und noch mehr Ponys töten, als nur Hyper. Außerdem wie sollen wir das anstellen? Er ist doch bereits tot und nicht verletzt.", schrie ich verzweifelt. Twilight überlegte kurz und sagte dann:"Ich glaube, du musst dich entscheiden. Es gibt nur zwei Möglichkeiten." Sie zauberte kurz ein Buch her, laß etwas, nickte und sagte:"Ja, ich bin mir absolut sicher."
DU LIEST GERADE
In der Welt von My little Pony (Fortsetzung)
FanficDiese Geschichte ist die Fortsetzung der Geschichte "Plötzlich in der Welt von My little Pony". Wer diese Geschichte nicht kennt und diese Geschichte liest, könnte vielleicht ein bisschen verwirrt werden und kein blasen Schimmer haben, was er gerade...