Ich ging zusammen mit Ashley richtung Turnhalle und hörte mir unterwegs ihr geschwärme von Wiliam Moseley an. Ich konnte dieses Thema nur ertragen, weil Wiliam Moseley wirklich hot war. Aber ich war trotzdem erleichtert, als wir endlich an der Sporthalle ankamen. Bedauerlicherweise war Coach Laurel noch nicht da, was hieß, dass ich schon wieder den ganzen Jungs aus dem Weg gehen musste. Ich stellte mich hinter Ashley aber es war zu spät: Luis Starson (Ja, er hieß tatsächlich so). Er kam auf diese Art auf mich zu, die Jungs cool finden. Ich konnte ihn auf den Tod nicht ausstehen. Echt mal: Welcher Junge fragt dich schon bei jeder Begegnung nach einem Date? ,,Hey Sahneschnittchen!", fing er diese hoffentlich kurze Unterhaltung an. Na das konnte ja heiter werden! ,,Hey Tomatoface. Hör zu: Ich hab keine Lust auf Smalltalk", gab ich gelangweilt zurück. Zum Glück meiner Lebenserhaltung tauchte endlich Coach Laurel auf (ist schon verrückt, dass Sie so heißt wie Laurel aus Arrow). ,,Ach wirklich Sahneschnittchen?", antwortete er mit einem bescheuertem Augenaufschlag. Ich HASSTE es wenn Jungs das machten! ,,Laura...", sagte Ashley noch warnend, doch es war zu spät: Ich holte ordentlich aus und verpasste Starson mit der Faust eins aufs Auge. ,,Blaues Auge steht dir. Solltest du öfters tragen", sagte Ashley kichernd. Coach Laurel stand schon hinter Starson und fragte mich: ,,Laura Katarina Hanson! Was war hier los?" Ich kramte ein bisschen in meinem Hirn und antwortete schließlich: ,,Ich wurde bedrängt. Er hat mich Sahneschnittchen genannt!" ,,Starson!" ,,J-ja Coach?" ,,Hüten sie ihre Zunge! Und jetzt runter und 200 Liegestütz!" ,,Ja Coach!", gab Starson zurück und knallte die Hacken zusammen. Triumphierend klatschte Ich bei Ashley ab und wir maschierten hinter Coach Laurel in die Halle. In der Umkleide angekommen, packte alle Mädchen das Grauen: Alte Sportsocken lagen überall verteilt, an der Fensterscheibe hing plötzlich ein Kaugummi und größte Monster war auf dem stillen Örtchen. Es war ein vergammeltes Sandwich. Die fordere Reihe fing an iiiiiih zu kreischen und als alle anderen sehen wollten, was denn da war, breitete sich dieses kleine Wörtchen namens iiiiiih wie eine Laolawelle aus. Die Jungs mussten das gehört haben, denn sie standen vor unserer Tür. Ich wollte gerade zu ihnen nach draußen gehen und ihnen mal meine Meinung sagen, aber diesesmal konnte Ashley mich noch zurück halten. ,,Hatten diese Mistkerle etwa geplant? Oh, eines Tages gibt das Rache!" Alle Mädchen sahen mich eifrig an und Ich fragte: ,,Hab Ich das laut gesagt?" ,,Ja", bestätigte Ashley, ,,Das hast du. Und Wir finden es super!" Als Bestätigung hielten alle ihre Daumen nach oben. ,,Erste Pause. Große Wiese. Mädchen Treff. Wehe jemand kommt nicht!", legte Ich einen Termin fest. ,,Alles klar", antwortete die Menge zustimmend. Oh man. Wir würden es denen so was von heimzahlen, dass die sich wünschen, niemals geboren worden zu sein! Muhahahaha! Hoffentlich hatte Ich das nicht schon wieder laut gedacht...
DU LIEST GERADE
Der Schuss ins Glück
FanfictionLaura ist laut ihrer besten Freundin Ashley das schönste Mädchen der Schule. Alle Jungs stehen bei ihr Schlange, aber sie lässt sich auf keinen von ihnen ein. Als Sie und Ashley jedoch auf geheime Weise nach Mittelerde gelangen, ändert Laura ihre Me...