3000 Jahre???

259 11 0
                                    

Ashley's Sicht

Ich wachte mal wieder sehr früh auf, allerdings lag es dieses mal nicht an einer eingefrorenen Bettdecke, dieses mal war das Fenster schuld, das zugeknallt war. Ich schaute in Richtung Fenster und sah, dass Laura gerade reinkletterte. ,,Wieso zum Henker kletterst du gerade durchs Fenster?", fragte ich verschlafen. ,,Ähm", antwortete sie zögernd, vielleicht solltest du dich besser setzen." ,,Hallo? Ich liege schon! Beziehungsweise noch. Was ist mit dir los? Hast du etwa William Moseley hier gesehen?" ,,Nein du Dumpfbacke. Wie sollte der denn hier hin kommen?" ,,Schon gut, was ist dann passiert?" ,,I-ich war draußen mit Legolas. Er... er hat mich geküsst!" ,,O AM GODNESS! DU VERARSCHST MICH DOCH", quickte ich, ,,Und, was hast du gesagt?" Nach diesem folgendem Satz zweifelte ich an meinem Verstand: ,,Ich.. ich liebe nicht ihn, sondern Lucas Starson." Ich klatschte mir eine, um zu testen, ob das ein mieser Traum war, doch als sich das Gegenteil rausstellte, sagte ich nur: ,,Bei Hades verkrusteten Stinkesocken! Du bist bescheuert!" ,,Hm was?" Sie tippte auf ihrem Handy rum. Ich riss ihr das Handy aus der Hand und sie hatte ernsthaft geschrieben: Joa, das mit dem Sommerball dürfte sich einrichten lassen. Lucas: Super Sweetheart!
Laura: Grinsesmylie mit roten Wangen. ,,Bro, sag mir, dass ich spinne!" ,,Ne sorry. Nicht der Fall." Ich fiel wieder zurück in meine Kissen und schlug mir die Hände vors Gesicht. Lauras Handy hatte ich neben mir aufs Bett geklatscht. Irgendwann musste ich eigeschlafen sein, denn irgendwann war Lauras Kichern verklungen.
Am nächsten Morgen (oder auch einige Stunden später) wachte ich auf, ging ins Bad um mich zu waschen, zog mir wieder das gleiche Kleid wie am Vortag an und huschte leise aus dem Zimmer, um auf gut Glück die Bibliothek zu finden.
Eine Stunde später...
Nachdem ich eine Stunde umhergeirrt war, stand ich endlich vor einer Tür, auf der in elbischen Buchstaben ,Bibliothek' stand. Ich zog die Tür vorsichtig auf und war umgeben von mindestens einer Millionen Büchern. Ich streifte eine Weile durch die Regale, bis ich ein Buch mit dem Titel Die alten Zauber von Mittelerde fand. An der Regalecke stand ein Sessel aus Blättern und Zweigen. Das Buch vorsichtig in den Armen haltend (und mich wundernd, dass es nicht in elbisch geschrieben war) ließ ich mich auf diesem Sessel nieder und schlug ganz vorsichtig dieses altaussehende Buch auf. Auf der ersten Seite stand was über einen Euszauber, doch daran hatte ich keinerlei Interesse. Ich blätterte einige Seiten weiter, bis ich das fand wonach ich suchte: Portale zwischen den Welten. Dort stand folgendes: Portale zwischen den Welten sind ausgesprochen selten. Keiner weiß so richtig, wie sie funktionieren. Sie öffnen sich nur alle dreitausend Jahre und das auch nur für einen kurzen Zeitraum. Ich klappte das Buch wieder zu, ließ es in meinen Schoß sinken und sagte entgeistert: ,,3000 Jahre???"

-------------------------------------------------

HEY LEUTE! ICH WEIß, DAS KAPITEL IST ZIEMLICH KURZ, ABER ICH HAB IN LETZTER ZEIT NICHT MEHR SO VIELE IDEEN!
ACH JA, DIESER ACCOUNT HEIßT JETZT fantasy_twins, ABER ICH BLEIBE NATÜRLICH IMMER EURE anonymmoon. VIEL SPAß BEIM KURZEN LESEN!!!

Der Schuss ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt