Ich rappelte mich auf und zog Ashley ebenfalls auf die Füße. Sie klopfte sich die Chips-krümel von der Hose und Ich sah mich noch ein bisschen genauer um. Ich wusste ganz genau, dass Ich diesen Ort schon mal irgendwo gesehen hatte, aber mir wollte einfach nicht einfallen, wo! ,,Weißt du wo wir hier sind?", fragte Ashley. Ich drehte mich zu ihr um und wollte gerade antworten, als ich merkte, dass sich etwas an ihr verändert hatte: ,,Ashley, du hast auf einmal spitze Ohren bekommen." ,,WAS?" Sie tastete ihre Ohren ab und als ich anfing zu kichern, gab sie zurück: ,,Du hast doch selber spitze Ohren!" Entsetzt über ihr Kommentar tastete ich meine Ohren ab und musste mit schrecken feststellen, dass sie recht hatte! Vor Entsetzung schrie ich einmal kurz aber laut auf. Ich weiß absolut nicht, was nicht mit uns stimmte, aber aus irgendeinem Grund fingen wir beide haltlos an, zu lachen. Ich hob die leere Schüssel (die Chips waren ja schön auf dem Boden verstreut) auf und warf sie einmal hoch in die Luft, was Ashley nur noch mehr zum lachen brachte. Allerdings fiel die Schüssel nicht zurück in meine Hände sondern es zischte einmal leise und die Schüssel lag am Boden. Neben der Schüssel lag ein Pfeil. Als Ashley und ich uns den Pfeil etwas näher anschauen wollten, kamen zwei interessant aussehende Typen (sie trugen hellgrüne Oberteile, durch die man nur norddeutsche tiefebene erkennen konnte, also nahmen wir einfach mal an, dass es Typen waren) den Hügel runter. Sie trugen beide Kapuzen, sodass man ihre Gesichter nicht sehen konnte. ,,Mae govannen!", sagte der eine freundlich, was auf deutsch so fiel hieß wie seid gegrüßt! ,,Alae", sagten Ashley und ich gleichzeitig, was auf deutsch Hallo hieß. ,,Wer seid ihr zierlichen Damen denn und was verschlägt euch hier her?", fragte nun auch der andere. Bei dem Wort 'zierlich' begann mein innerer Kochtopf gefährlich heiß zu werden und schließlich überzukochen. Doch bevor ich mich auf ihn stürzen konnte (ich hatte merkwürdigerweise einen Drang, Jungs eine reinzuhauen), hielt mich Ashley um die Mitte fest und antwortete: ,,Ich bin Ashley und das ist Laura. Wir haben zwei Fragen: erstens wer seid ihr und zweitens wo zur Hölle sind wir hier?" Die beiden zogen ihre Kaputze ab, während Laura in meinem Griff weiter zappelte, bis sie das Gesicht des linken Typen etwas genauer betrachtet hatte. Als ich auch zu ihm rüber sah, erkannte ich direkt, wer das war...
-------------------------------------------------
HEY LEUTE! ICH WEIß, DASS KAPITEL IST ZIEMLICH KURZ.
UND? WAS MEINT IHR WER DER LINKE TYP IST?:-D LASST VOTES UND KOMIS DA.GRÜßE
anonymmoon
DU LIEST GERADE
Der Schuss ins Glück
FanfictionLaura ist laut ihrer besten Freundin Ashley das schönste Mädchen der Schule. Alle Jungs stehen bei ihr Schlange, aber sie lässt sich auf keinen von ihnen ein. Als Sie und Ashley jedoch auf geheime Weise nach Mittelerde gelangen, ändert Laura ihre Me...