Ashley's Sicht
Nach dem ich mich schweren Herzens von Thranduil verabschiedet hatte, spürte ich einen Sog, der mich fortzog. Die letzten Worte, die wir aus Mittelerde hörten, kamen von Galadriel und lauteten wie folgt: ,,Die Ringe sind die Schlüssel. Nutzt sie zum ersten mal, wenn eure Zeit gekommen ist." Dann waren Laura und ich auch schon weg und landeten wenig später wieder auf der Couch in unseren Schlafis. Die Kleider die wir in Mittelerde alle getragen hatten, durften wir mitnehmen. Es war in London bereits Mitternacht, also beschlossen wir unseren Filmabend abzubrechen und ins Bett zu gehen. Unsere 3000 Jahre in Mittelerde hatten uns so zugesetzt, dass keiner von uns ein Wort raus brachte. Als wir in Lauras Zimmer standen, flashte es uns erstmal, wie anders es hier doch im Vergleich zu Mittelerde war. Die Kleider aus Mittelerde und die Stiefel, die Laura richtig zu mögen schien legten wir erstmal auf ihrem Schaukelstuhl ab. Wir beide schliefen schnell und stumm ein (wobei bei mir noch die Leere in meinem Herz hinzukam, da Thranduil in Mittelerde war und ich hier).
Einige Tage nach unserer Rückkehr war es dann soweit: Der alljährliche Sommerball stand an. Ich hatte mal wieder bei Laura übernachtet und wurde mal wieder durch eine vereiste Bettdecke geweckt. Während ich mich zuerst schminkte, machte Laura mir die Haare. Die Frisur war so unglaublich, dass man es nicht beschreiben kann. Dann ging es umgedreht weiter: Sie machte sich ihre mittlerweile hüftlangen Haare (meine gingen mir bis zur Rückenmitte), während ich mich um ihr Make-Up kümmerte. Die Kleider für den Ball hatten wir bereits vor einer ganzen Weile besorgt. Während wir uns umzogen, redeten wir über viele verschiedene Dinge, aber wir redeten nicht über Mittelerde, außerdem hatten wir endlich raus gefunden, was Galadriel mit ,Sie sind die Schlüssel' meinte. Sie sollten (laut Internet) Schlüssel für ein Portal nach Mittelerde sein. Um punkt 17 Uhr klingelte es an der Tür und davor stand Lucas Starson. Ich hörte gar nicht was sie redeten, während wir zur Stadthalle gingen, ich ärgerte mich nur insgeheim, dass ich mir keine Begleitung besorgt hatte. Ich hatte mir allerdings was dabei gedacht. Keiner kann meinen Thranduil ersetzen! Jedenfalls: Als wir dann an der Stadthalle ankamen, dachte ich Paris Hilton wäre vorbeigekommen und explodiert! Kein weiterer Kommentar!
Drinnen bekamen wir ein Blümchen auf den Handrücken gestempelt. Wir gingen weiter zum/zur Tanzsaal/Aula, wo ich mich auf einer der Banken an der Wand niederließ, während in ihrem hellblauem Kleid gemeinsam mit Lucas zur Tanzfläche schwebte. Ausversehen hinterließ Laura dabei eine kleine Spur aus Eis. Ich dachte ja immer, das Lucas sich einfach so aus Spaß an sie ranmachen wollte, aber die Art, wie er mit ihr tanzte, wie er sie zärtlich anlächelte, bewies mir das Gegenteil. Ich schaute ihnen noch eine Weile zu, irgendwie ohne das ganze Drumherum wahrzunehmen, bis sie sich aufeinmal küssten! In diesem Moment dachte ich an Thranduil, wie sehr ich ihn vermisste und zurück an Lauras und meinen Filmabend. Obwohl die Erinnerungen schmerzten, zeigte mir das eins über den Filmabend, es war: Der beste Filmabend aller Zeiten.
-------------------------------------------------
HEY LEUTE! HIER IST DAS FRISCHGEBACKENE KAPITEL. VIEL SPAß BEIM LESEN!
GRÜßE
anonymmoonP.S.: Würde mich sehr über Votes und Kommis freuen<3
DU LIEST GERADE
Der Schuss ins Glück
FanfictionLaura ist laut ihrer besten Freundin Ashley das schönste Mädchen der Schule. Alle Jungs stehen bei ihr Schlange, aber sie lässt sich auf keinen von ihnen ein. Als Sie und Ashley jedoch auf geheime Weise nach Mittelerde gelangen, ändert Laura ihre Me...