Ich hatte warscheinlich meinen alten neuen besten Freund verloren. Hatte ich mir ja auch selbst zuzuschreiben.
Und so dachte ich den ganzen Arbeitstag darüber nach. Dieser Minho war zum Glück nicht da.
"Sang-Hye, lächel mal bitte für mich. Ich hasse es dich so zu sehen." Sagte Hoseok und zog einen Schmollmund der mich automatisch zum lachen brachte.
Wir saßen an den Kassen und warteten auf Kundschaft.
"Lass uns in der Pause mal reden." Sagte ich leise und hoffte dirket das er das nicht gehört hatte.
"Geht klar" antworte er und lächelte mich aufmunternd an.Ich hatte ihm noch nichts erzählt was zwischen mir und Jimin war. Aber ich musste es wenigstens jemandem erzählen.
-
"Okai was ist los?", seine Augen waren mit Misstrauen und Besorgnis gefüllt als er mich das fragte.
Seufzend erzählte ich ihm alles.
"Und dann naja bin ich einfach gegangen. Ich hab ihn stehen gelassen.", ich war während dem erzählen wieder den Tränen nah doch ich konnte sie gekonnt unterdrücken.Hoseok sagte nichts, er seufzte und nahm mich in den Arm.
Mein Ohr lag auf seiner Brust und ich nahm seinen Geruch war.
Ich brauchte so eine Umarmung mal.
Von jemanden wie ihm eben."Und jetzt lächel von Herzen.", er stupste meine Wange an und grinste mich an.
Ich konnte nicht anders und zog meine Mundwinkel hoch."Danke", es war wohlmöglich das unpassendesde Wort doch ich wusste nicht was ich sonst hätte sagen sollen.
"Nicht dafür" sagte er in einem sanften Ton und ging wieder an die Arbeit, kurz darauf machte ich mich auch wieder an die Arbeit.
-
Wie verabschiedeten uns und er begleitete mich sogar heim obwohl ich darauf bestand alleine heimzugehen.
Er erzählte mir viel von sich wie er früher war und so weiter.
Ich hingegen erzählte ihm von meinen schönen Erlebnissen."Wir sehen uns morgen"
"Schlaf gut" flüsterte er in meine Haare und wir lösten uns aus der kleinen Umarmung.
Ich drehte mich um und ging den Rest bis zu der Wohnung alleine.
"Da bist du ja Sang-Hye"
Mir gefror das Blut in den Adern als ich sah wer mich erwartete.
DU LIEST GERADE
seperated》Jimin
FanfictionIn which SangHye discovers what happend to her bestfriend from her childhood- pjm; german; ®seseok