DREIZEHN.

782 86 16
                                    

Es War Minho. Der Minho. Mit 2 Typen die ich nicht kannte.

"Uhm was willst du hier?" Fragte ich ihn und behielt diese 2 im Auge die um mich herum gingen.

"Du kommst mit, du bist dran schuld das ich Jimin, meinen Besten mann, verloren habe"

Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde mir schon eine Hand auf den Mund gepresst.
Ich Schrie so laut ich konnte während ich zu einem kleinen Wagen gezogen wurde.
Ich versuchte den großen Typen abzuwimmel und ihn zu treffen.

Das War allerdings zuspät als ich unsanft auf die Rückbank geschubst wurde.

"Was zum Teufel willst du denn von mir?" Schrie ich ihn an und lehnte mich vor worauf ich direkt wieder zurück gezogen wurde.

"Ich will Jimin zurück. Wenn er weiß das du bei mir bist kommt er sicher von allein." Sagte er und es schlich sich ein hinterhältiges lächeln auf seine Lippen.

Mir wurde klar das ich nichts tun konnte und versuchte mir den Weg zu merken was schwer war da es dunkel war.

"Home sweet home" flüsterte der eine in mein Ohr und zog mich raus.
Ich wurde weiter in einen Keller geschubst, auf eine versiffte Matratze.
"Ihr wisst das das Entführung ist"

"Spricht da deine innere Ermittlerin?" Fragte Minho und bließ den Zigarettenrauch in mein Gesicht.

Ich drehte meinen Kopf angewidert zu Seite als ich plötzlich Hände an meinen Unterarmen spürte.

Geschockt drehte ich mich um. Einer von seinen Freunden Kettete mich an ein Heizungsrohr.
"Minho es wird lächerlich. Warum Kettet ihr mich an?"
"Weil du clever bist, und ich will dich doch nicht verlieren. Du bist mein Köder" sagte er und zwinkerte mir zu.

Ich musterte seine Gesten und Bewegungen. Er war Widerlich.

"So bis Morgen, mal sehen wie Jimin reagieren wird", er zwinkerte mir abermals zu und ich sah angeekelt weg.

Lange Nacht vor mir.

seperated》Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt