Kapitel 2

140 6 0
                                    

Hast du Lust mit mir und ein paar Kumpels von mir feiern zu gehen?"
-Alex
"Klar, bei sowas kann ich doch nicht nein sagen"
-Mila
"Ja stimmt. Bist du um 11 Uhr bei mir"
-Alex
"Ja, bis später"
-Mila

Da ich schonmal mein Handy draußen hatte checkte ich noch was auf Insta und Twitter abging. Wie ich sehe nicht viel nur ein paar Tweets von Alex und irgendwelchen anderen Spasten.
Nach gefühlten Jahren zog ich mein Handy erneut aus der Hosentasche. '5 Anrufe in Abwesenheit' und '2 Nachrichten'. Ich tippte auf die Anrufe 2 von meiner Mutter, 2 von meiner Schwester und einer von meinem Vater. Ich sah auf die Uhr meines Handys '21:29'. Fuck ich hab die Zeit vergessen. Ich sprang auf und tippte die Nummer meiner Mutter ins Handy ein und rief sie an.
"Schatz wo bleibst du, es gab schon vor 2 1/2 Stunden Essen."
"Tut mir leid Mum, ich hab die Zeit vergessen und hatte mein Handy stumm"
"Naja Gott sei dank geht es dir gut aber jetzt kommt nach Hause!"
"Gib mir 5 Minuten"
Ich legte auf und lief im schnellen Tempo los da ich um 23 Uhr mit Alex verabredet war.
"Bin wieder da!" rief ich als ich das Haus betrad. Alles leise, ein klein funken Hoffnung hatte ich das meine Eltern schlafen gegangen waren den dann müsste ich Ihnen nicht erzählen das ich dann nochmal weg gehen aber eigentlich müsste ich es ihnen so oder so nicht sagen da ich ja schließlich 21 bin. Was solls ich machs einfach damit meine Eltern nicht in der Nacht Aufwachen und mich suchen. Ich lief gerade Wegs Richtung Küche um im Kühlschrank nach etwas essbaren zu suchen.

life changes ~RewinsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt