"Hay, du musst Mila sein. Basti hat erzählt das du kommst." Er ging ein schritt zur Seite damit ich reinkommen konnte. "Hallo, ja und wie heißt du?" stellte ich ihm die Frage wärend ich die Wohnung betrat. "Oh Sorry, ich heiße Felix" lächelte er. "Schön zu wissen" lächelte ich zurück. Ich ging in richtung Wohnzimmer wo Basti und noch ein anderer sahs. Als Basti mich sah kam er auf mich zu, lächelte mich an und umarmte mich wie zu fast jeder Begrüßung. Als wir uns wieder aus der Umarmung lösten. Setzten wir 3 uns hin. Ich sahs neben Basti und einen den ich noch nicht kannte. Er gab mir die Hand und sagte Freundlich "Hey, ich bin Petrit". Ich lächelte wieder freundlich "Mila, freut mich". Jetzt wusste ich wenigstens wie die 2 heißen. Wir redeten eine Weile über sinnlose Sachen und lacht auch viel bis wir auf das Thema Wohnung Kamen. "Wie siehts den jetzt eigentlich mit Taddls und Ardys Wohnung aus?" fragte Basti. "Ja also, sie wollen bald ausziehen. Sie packen schon ihre Sachen und alles zusammen das bedeutet das wir nächste Woche ungefähr drin sind." antwortete Petrit. "Taddl und Ardy wollen ausziehen?" fragte ich in die Runde. Davon wusste ich ja noch garnix "Ja, sie haben eine neue Wohnung gefunden weiß zwar gerade nicht wo aber sie sagten es sei schön da" "Zieht Luna da auch wieder mit ein?" "Denk mal schon" Antwortete Basti mir auf die Frage. Eigentlich müsste ich mich auch mal auf die Suche machen nach nem Job und nach einer Wohnung.
Ich überlegte die ganze Zeit hin und her wärend ich auf den Boden sah. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das Basti die ganze Zeit zu mir sah. "Alles Oke" fragte Basti mich. Ich nickte erst und sah weiterhin auf den Boden "Wirklich?" fragte er nochmal. Ich sah in seine Richtung "Ja wirklich, ich denk nur nach" sagte ich. "Über was den" fragte mich nun Felix. Felix ist schon ziemlich neugierig. "Ich überlege ob ich auch in eine Wohnung ziehen soll da ich ja schon 21 bin und noch bei meinen Eltern wohne." Ich sah Felix an der zu Basti sah genau wie Petrit. Was ist den jetzt los, hab ich was falsches gesagt? Nun sah ich auch zu Basti. Er guckte mal auf den Boden dann mal wieder zu Petrit und zu Felix.
DU LIEST GERADE
life changes ~Rewinside
FanfictionFrüher war alles besser, sagen viele und für manche trifft das auch zu, zum Beispiel für Mila. Mila war 21 als sie einen Mann namens Sebastian kennenlernte. Ab da an veränderte sich ihr ganzes Leben. Zum Schluss blieb ihr jedoch trotzdem nur der Sch...