Kapitel 15

77 3 0
                                    

Langsam machten wir uns fertig da es schon 14 Uhr war. Wir standen gerade im Bad und machten uns unsere Haare als Leo mich etwas fragte "Wer kommt eigentlich mit?" "Kennst du nicht" "Ja aber dann weiß ich wenigstens schonmal die Namen" "Alex, den den ich dir gestern gezeigt habe halt und Sebastian und Felix. Kann dir dann ja mal ein Bild zeigen." Sie nickte.
Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir mit allem fertig. Wir liefen zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und Leo schmiss sich wieder auf den Sitzsack. "Kanns du mir jetzt ein Bild zeigen von den beiden?" Ich nickte und nahm mir mein Handy um auf Instagram nach Bildern von den beiden zu suchen.
Leo kam zu mir gelaufen und setzte sich neben mich auf das Bett. Ich drehte mein Handy etwas in die Richtung zu Leo und zeigte ihr ein Bild von Felix. Danach war Basti dran. Ich gab in die suchzeile von Instagram 'Rewin' ein und schon kam 'Rewinstagram'. Auch von ihm suchte ich ein schönes Bild raus und zeigte es ihr. "Verdammt was hast du für Freunde". Ich sah sie fragend an. "Wie" "Die sehen alle nicht schlecht aus obwohl Dieser Sebastian etwas dumm aussieht".
"Dumm im Sinne von Hässlich oder dumm im Sinne von nix im Kopf?" "Dumm im Sinne von nix im Kopf." Wir beide bekamen einen lachflash. Als ich mich beruhigt habe wurf ich ein Blick auf meine Handy Uhr '14:43'
"Wir müssen los, wie ich uns kenne laufen wir langsam". Sie nickte und wir liefen in den Flur um unsere Sachen anzuziehen. Als wir fertig waren liefen wir los und wie ich vorhin schon gesagt habe brauchen wir Stunden bis wir da sind.

life changes ~RewinsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt